Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 257.

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

huuui, das macht lust auf mehr wolle ma'n einlasse? et funken-mariesche kütt! räm-ta-ta-räm-ta-ta un ene poiamasch! tä-täää greetz, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@burningone: es war ein echtes erlebnis, dich auf meinem rücken liegen zu haben. wir kommen uns näher @shroom: die wunderkerzen waren der hit! bin total gespannt auf lokis fotos! und nächste woche überrasche ich dich mit der 4bw @linda: ein völlig neues butterfly-feeling war das @loki: kannst schon die 3bw-rückwärts-über-kopf-isoliert? @minai: war's du's? hamburg rocks! freue mich auf's nächsten samstag!! rodo

• Admins

rodo - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

@ge: die alten griechen haben sich gefragt, wie oft man etwas teilen kann, und ob man irgenwann wo ankommt, dass etwas nicht mehr teilbar ist. das atom. 2000 jahre später wurde das atom dann entdeckt, und wenige jahre später stellte sich heraus, dass es auch teilbar ist. usw. yep, da gibt es nie ein ende. alle wege führen letztendlich in die unendlichkeit (unendlich klein, viel, groß, verwirrt... ;)) oder die einheit... aber macht ja nichts es geht ja hier nicht um erleuchtung, sondern um prakti…

• succubus

rodo - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

be well, enjoy life, lass dich feiern, und besuch uns mal in hamburg liebe grüße, rodo

• Admins

rodo - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

ein jeder findet seinen weg. und ein jeder spiele so, wie's spaß macht. gut und schlecht, richtig und falsch, sind keine passenden kategorien. soviel mal vorweg. Zitat: „Original von AVB man lernt erst die buchstaben, dann die wörter und dann kann man Gedichte schreiben.“ ja, so ist das. etwas in der art hatte ich alpha auch vor monaten mal geschrieben. da war ich davon ausgegangen, dass die moves die buchstaben sind. inzwischen weiß ich, dass die moves (teilweise) eben nicht die buchstaben, son…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

rodo kommt und freut sich auf den maskenzauber. und sollten die masken schon wech sein, wenn's dunkel wird, dann zaubern wir halt allein bin ja mal voll gespannt auf den wunderkerzen-effekt shroom, soll ich euros für die fusion-karte mitbringen? den rodobooster würde ich, wenn's recht ist, zu hause lassen, denn sonst steht das teil nachher dumm im auto rum. was war eigentlich mit der 'eingebauten' anlage? können wir die nicht nutzen? war da ein problem? bringe dann statt booster so ne leuchtding…

• bei mir geht's auch nicht - folder is empty - firefox aber die fotos vermitteln einen gewissen eindruck von akzeptablen temperaturen und relaxten leuten alles gute, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@burningone: überleg dir gut, ob du dir sowas anschaffst... (rat von einem vater) @shroom: ok, dann gehen wir heute zum ersten mal zusammen auf reisen bis später, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Stenley Hast DU Dir so einen Ghetto-Blaster wie Anja (Sista Firewire) gekauft ? “ jaaaaaaa, genau den! [smiley-der-hüpft-und-springt-wie-verrückt] uuuuuuuuuuh schön, dass du wieder dabei bist. da ist die alte gang wieder zusammen! fehlen nur alpha und doro :love2:. aber bestimmt kommen die auch noch... liebe grüße, rodo

• Maskenzauber an der Alster

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

kostüme... ja,ja...hm... lasst uns das doch am samstag mal bequatschen liebe grüße, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@loki super!

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

fine wir treffen uns immer samstags von 14:00 - 19:00 uhr. was danach passiert ist offen. für [lexicon]Poi[/lexicon] in der city oder ne party bin ich immer zu haben. wenn ich jetzt die termine nicht durcheinander bekomme, dann wird auch cadena uns an diesem samstag mit ihrer anwesenheit beehren mit cadena war ich die letzten male abends zum tanzen im toulouse: toulouse.de/1_buddhasbeatbox.htm aber shroom sitzt vor ort und weiß am besten bescheid, wo was läuft. sach mal was, shroom greetz, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von gé lock up your daughters!“ ... run for your life wir freuen uns schon auf euch!! greetz, rodo

• hölzerne Handkugel selbstgebaut?

rodo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@daRolla: die anleitung kannte ich noch gar nicht. grossartig! vielen dank nachträglich. super gut gemacht!! grüße, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

keine ahnung ah, got it... u mean aldi ... bin echt lahm heute .. hab bis 3:00 nachts programmiert... tja, muss mich mal wg. der qualität schlau machen. ich vermute mal, es lohnt sich, gute akkus zu kaufen. aber vielleicht haben sie ja gute... aber was sind gute akkus? sag mal was! worauf muss man achten? du weißt sowas greetz, rodo

• Zitat: „Original von Flammable Liquid auch sind alle Moves viel schneller zu spielen als mit Fingerschlaufen.“ das klingt sehr interessant. ich spiele ja gerne den gesang oder andere rhytmische patterns mit. und da komme ich andauernd an den punkt, dass ich die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht schnell genug beschleunigen kann. ich denke, das entscheidende ist der punkt, an dem die drehbewegung ansetzt. also der mittelpunkt des kreises. meine übungs-(socken-)poi sind total lahm, weil sich das materia…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

yeah, mein ghetto-blaster ist gestern angekommen hat mächtig fette bässe ... wow ... und braucht 10 batterien holla, was werden die akkus wohl kosten... however, der sound für den stadtpark im frühling, sommer und im herbst ist gesichert [lexicon]Poi[/lexicon] on, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ei prima, dann bequatschen wir das mal aber hast du das gesehen -> Das Vorbereitungstreffen für den Straßenkarneval ist dieses Jahr am Sonntag, den 5. Februar 2006 von 15:00 bis 18:00 Uhr im Cafe Engelchen schon vorbei :(. warst du da? greetz, rodo

• hölzerne Handkugel selbstgebaut?

rodo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@shroom: häh? senkbohrung, tiefensenkung, durchgangsbohrung?? shroom, der heimwerkerkönig musst du mir am samstag mal in ruhe erklären

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

holla, das klingt für mich sehr interessant. kommst du am samstag, burningone? liebe grüße, rodo