Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 257.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Atomics oder nicht
Beitragkommt drauf an
-
Hamburger Poi Treff
Beitragthanx to shroom gibt's wieder ein paar fotos vom letzten treffen. loveandfire.de/yapig/gallery.php have fun, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragliebe hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] family! ich umarme euch!! ihr seid sooooo cooooool jeder soll es wissen: rodo schleudert seinen [lexicon]Poi[/lexicon] abends auf ein zugefrorenes fleet, da liegt er und niemand kann ran. hatte schon abschied von ihm genommen. sonntags läuft jens dahin, versucht ihn mit einer kordel und ich weiß nicht wie, da rauszukriegen. [lexicon]Poi[/lexicon] ist festgefroren, geht so nicht. jens geht weg, linda kommt. schafft es, den [lexicon]Poi[/lexicon] frei zu beko…
-
first arashi video ist online
BeitragZitat: „Original von AVB aber meiner Meinung nach - und wirklich nur meiner Meinung nach - muss das nächste arashi video um längen besser werden, sonst braucht es wirklich keine weitere Diskussion darüber.“ die braucht es meiner meinung nach sowieso nicht liebe grüße, rodo
-
DaRolla's Video
Beitrag -
first arashi video ist online
Beitragyes, das ist es
-
Hamburger Poi Treff
Beitragloki, hoffentlich hast du genug leute, die dir helfen! oder wenigstens wenig möbel und kein klavier... und wann ist die einweihung-party? guten start im neuen heim! rodo
-
@sunny: you made my day!! aber man müßte jetzt keine [lexicon]weave[/lexicon] drum herum basteln, um das [lexicon]fakey[/lexicon] nennen zu können, oder? und wie ihr euch mit der waagerechten [lexicon]flower[/lexicon] verstehen konntet, ist mir immer noch ein rätsel wie gut, dass wir uns bald mal treffen!! greetz, rodo
-
[lexicon]weave[/lexicon] unterbrechung? [lexicon]flower[/lexicon] waagerecht??? verstehe nur bahnhof sunny, paßt meine beschreibung auf das, was du meinst? ratlos, aber nicht ohne hoffnung rodo hab's mal mit meiner webcam versucht. die macht aber nur 12 frames/sec aber vielleicht kann das geübte auge erkennen, was ich da versuche? loveandfire.de/vids/Film_0003.wmv greetz, rodo
-
hi 0G! wie bitte soll man denn mit linkem [lexicon]Poi[/lexicon] zwischen rechtem arm und körper spielen ? remote-poi oder buzzaw-kurzkette oder arm abschnallen ? den linken arm etwas nach vorne, den rechten etwas nach hinten, dann geht das schon. ich spiele oft so. aber ich weiß nicht mit sicherheit, ob das [lexicon]fakey[/lexicon] heißt. zu blöd, dass meine cam gerade kaputt ist... greetz, rodo
-
Herbstein - Alkpool
Beitragwat'n service! also, wenn ich mich denn entscheiden muss, dann 1. Ich trinke bevorzugt b) Wein 3. Von den Weintrinkern. Ehr: b) Rotwein 4. Mein Lieblingscocktail ist ... schön gekühlt greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Original von gé @ rodo: ich glaub wir sehen uns schon vor der fusion! :D“ im krankenhaus? ne, würd mich sehr freuen. wo denn? firesouls? dein kleiner fingerzeig mit der welle und dem jiggy wirkt schon wunder. glaube ich greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragsieht aus, als hätte ich winrar installiert: chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html gretz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragyep, für die rar-dateien brauchte ich auch einen anderen entpacker. aber die fotos sind nun auch hier: loveandfire.de/yapig/view.php?gid=4 danke an shroom und loki! have fun rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragurlaub!!! hurra! firesouls festival und fusion gesichert. what a day!! shroom, wat nu? willst auch auf's firesouls-festivval? loki, rück die fotos raus! ich platze vor neugier hugs, rodo
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Original von Burningone Für alle die es nicht mehr aushalten können, schaut doch mal in die Gallerie da gibt es ein neues Sommer Bild :D“ hey burniingone, schöne fotos!!! das bringt mich zu einer frage: ich will eine abteilung namens 'friends' auf meiner website einrichten. da wollte ich die einzelne 'lichtgestalten' vorstellen, mit denen ich mich so poi- und feuertechnisch vergrnüge. willst du da mit rein? wäre mir eine ehre! die idee ist, dass jeder eine eigene seite bekäme, auf der ei…