Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-257 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi @jens daumen drück für die halle! kommenden freitag habe ich urlaub und bin sowieso in hh. vielleicht dann mal poien?? nachmittags wäre gut. können ja mal schauen, wie das wetter wird. @christina magst du mal sagen, um welchen zeitraum es sich genau handelt? würde versuchen, mir viel frei zu halten. mein gettoblaster ist leider kaputt. spielt nur noch tapes alles gute, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi, bis ca. 2:00 uhr ist es meistens zu voll. dann könnte es gehen, vorausgesetzt, wir dürfen starßenperformance klingt gut. aber ohne feuer, right? grüße, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

moin christina, das mit dem wetter sind natürlich die üblichen unterstellungen der süddeutschen. nichts davon ist wahr ich wohne auch nicht in hh. aber vor ein paar tagen wurde ja diese circusschule (tribuehne.net/circusschule.htm) erwähnt. mi und fr. freies training für erwachsene von 18:00-20:00 für 7 Euro / Monat. Das wäre ja immerhin eine Möglichkeit. vielleicht nicht sehr intensiv... nur bis 20:00... wenn wir was besseres finden, umso besser. orienta frankfurt??? nix verstehn im haus 3 war …

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich fahre jetzt mit dietrich (trommelt) in den stadtpark. vielleicht sieht man sich grüße, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi all, wie wär's mit heute nachmittag? das wetter ist super und ich habe zeit ab ca. 14:00 uhr bis open end. bin ab ca. 13:00 uhr wieder am compi und würde mich dann auf den weg machen. @shroom: kann in der woche immer nur abends. frühestens ab ca: 18:30, je nach verkehr. hätte aber lust. wenn ja, dann draußen? schlag was vor! @aine: na, wie sieht's aus? bekommst du besuch oder hast du heute nachmittag zeit? liebe grüße, rodo

• @ christina ich freue mich, dass du kommst und wir werden uns ganz bestimmt treffen!! wenn wir wetterunabhängig sein wollen, können wir ja vielleicht diese zirkus-schule-location ins auge fassen. wollen wir das via pm oder in dem hamburg thread besprechen? übrigens habe ich bei den interessanten 'anderen disziplinen' die wichtigste ganz vergessen aufzuführen: tanz. alles gute, rodo

• Griechenland

rodo - - Eigene Filme

Beitrag

supi! schade, dass man dich nicht besser sehen kann, aber so ist das eben, wenn es dunkel ist dein kameramann war wohl ein stativ? habe mich neulich von meiner tochter filmen lassen. die hat mit der kamera immer auf die pois gezielt. da ist echt bewegung im video grüße, rodo

• ... von da komme ich gerade zurück. herrliches wetter zum poi-spielen bin blutiger (ne, blutig zum glück bislang nicht) anfänger. habe bislang hier in der pampa niemanden kennengelernt, der auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. und so muss ich mir das eben selbst beibringen. habe mir die dvd aus dem poi-store besorgt und jetzt auch noch eine aus den usa (poi-spinning basics with pele's element). ich bin froh, dass ich die dvds habe und dass es die online-tutorials gibt. ohne die wüßte ich gar nich…

• hi aine, ja, recht hast du, samstag klingt nicht gut. in der woche ist bei mir prinzipiell immer schlecht. wohne ja nicht in hamburg, sondern in süd-deutschland muss also erst mal ca. eine stunde fahren. und da ich bis 17:00 arbeite... es sei denn, wir hätten mal richtig zeit, weil wir in einen raum können. dann würde sich das lohnen. und den nächsten sonntag lassen wir mal ganz entspannt auf uns zukommen dann also viel spaß am dienstag! habe übrigens mal am rübenkamp gewohnt. das war stadtpark-…

• @jens: "keine probleme" klingt ja uneingeschränkt gut... ok, dann können wir ja demnächst mal unser Glück versuchen danke für den hinweis, jens. hast du dich damit auf den stadtpark bezogen? @aine: jaa, das wird toll!!! vorige woche durfte ich schon mal "schnuppern". jemand hatte feuer-poi mit und, yeeees, das hat vielleicht spaß gemacht! meine sind noch nicht angekommen ... und wg. samstag: ja, wenn's dir zu spät wird, können wir ja kommendes we anpeilen. ansonsten habe ich sa. aber auch zeit b…

• Hi Aine, am Freitag könnte ich erst ziemlich spät. Viel besser wäre es Samstag Nachmittag oder früher Abend. Will sowieso nach HH zum Tanzen kommen. Vorher eine Poi-Session wäre mehr als genial Vielleicht habe ich dann auch schon meine Feuer-Poi. Letzte Woche habe ich sie bei Thilo bestellt und nun warte ich jeden Tag... auch so, öffentlich Feuer-Poi wäre ja anscheind nicht so unproblematisch, wie ich gerade an anderer Stelle gelesen habe. Das aber auch in good ole Germany immer alles so geregel…

• Hi Aine, war leider nicht im Lande... Grüße, Rodo

• hi gé, besten dank für das video. einfacher geht's ja kaum. grüße, rodo

• hi christina, intensiv klingt gut da möchte ich doch auch mal interesse anmelden! details müssen wir dann halt schauen. bin leider nicht ganz so flexibel in meiner zeitplanung. lass uns sehen, was machbar ist. gerstern zum ersten mal [lexicon]Poi[/lexicon] mit feuer gespielt. yeeeeaaaah, ist das cool schon allein der sound, ... ich glaube, ich werde süchtig... liebe grüße, rodo

• @ jens das ist ja klasse! freies training für erwachsene klingt doch gut. 7 euro pro monat ist jedenfalls ein super preis, wenn man sich überlegt, was es kosten würde, einen raum zu mieten. hat jemand lust, zu so einem freien traing freitags zu kommen? was ist denn haus 3? session bis 2.00 uhr ist genau nach meinem geschmack. (am besten noch mit musik!) ob 'was los ist' oder nicht wäre für mich gar nicht soo wichtig. hauptsache, ein raum, in dem man sich treffen und üben kann. alles andere wäre …

• Hallo HamburgerInnen! Ich habe vor 3-4 Wochen mit Poi-Spielen angefangen und seitdem übe ich jeden Tag. Ich hätte wirklich Lust, euch zu treffen. Aber erstens wohne ich nicht direkt in HH sondern südlich (Nähe Sittensen) und zweitens kann ich nachmittags um 15:00 Uhr noch nicht. Aber wenn ihr mal abends was macht oder am WE wäre ich gerne dabei. Habe seit ein paar Tagen solche Glow-Pois und spiele jetzt immer abends, auch vorhin noch. Das kommt richtig gut im Dunkeln. Liebe Grüße, Rodo

• RE: kleiner freudensprung

rodo - - Anregungen und Kritik

Beitrag

gratulations! das ist aber auch ein super-forum. bin froh, dass ich es gefunden habe. spiele seit ca. 3 wochen [lexicon]Poi[/lexicon] und konnte echt viele interessante und nützliche tips hier finden. vielleicht treffe ich ja mal den einen oder die andere von euch live. wohne zwischen hh und bremen. greetz, rodo