Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennende Fingerspitzen

Marenka - - und der ganze Rest?

Beitrag

Danke danke danke

Beitrag

da finde ich keine bauanleitung...

Beitrag

JA!!! das sind sie.... so was hab ich gesucht!!!!! bzw. als handschuhe wäre ja auch cool...vielen vielen dank!!! nur ich bin nicht so ein baufreak.... muss ich mal schaun ob ich das hin kriege

Beitrag

also ich meinte so einzelne minifackeln an jedem finger...danke schon mal für die links die werd ich mir mal zur gemüte tun...... mal so ne allgemeine frage: wer seid ihr so? wie lange macht ihr das schon und was genau?! würd mich freun noch mehr feuerfreaks kennen zu lernen.... LG MARENKA

Beitrag

Hallo...bin neu hier und ein wenig überfordert.... ich übe seit gut einem jahr mit pois und mit feuerpois, ein wenig mit stab und jetzt seit kurzem auch mit fächern...lust hätte ich auf diese fingerspitzen! hier sind so viele fachbegriffe und insider...ich möchte sie kaufen, weiß aber nicht wo oder selbser bauen weiß aber nicht wie?! kann mir jemand helfen?! bin froh das ich dieses forum jetzt endlich gefunden habe, habe aber noch probleme mich hier ein wenig zurecht zu finden und wohl zu fühlen…