Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Du läufst die Mombachstraße einfach in Richtung Kulturzentrum Schlachthof weiter- dürfte nicht allzu schwer zu finden sein Von da aus kannst du den Nordstadtpark vor dir sehen! Du kannst es gar nicht verfehlen...

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mit der (Straßenbahn-) Linie 1 oder 5 bis Haltestelle Mombachstraße fahren, von da aus sind es vielleicht noch 5min Fußweg Aber vergiss den Königsplatz. Da fahren ab Freitag mittags keine Bahnen mehr lang. Musst also am Stern einsteigen. Die Bahnen werden wegen einer Baustelle am Rathaus umgeleitet... Du findest das schon Viel Spaß euch!

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Little Fierce: Gern, du hast ja meine Nummer Einfach melden. Cam vorhanden. Ich mag noch ein paar Feuerfächerpics haben, du bekommst auch noch die von dem Bergparkabend. Schick du mir einfach mal deine Mailaddy... Drück dich!

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer fährt denn wann hoch? Wer geht denn alles zum Trommeln?

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey ihr Lieben! Also erstmal zum erwähnten Vollmondtrommeln: Ich bin auf jeden Fall dabei! Und es wär auch wieder wirklich schön, wenn ein paar mehr Feuerspieler dabei sind. Letztes Mal waren wir ja wirklich nicht zahlreich... Ich versuche des Weiteren noch einmal die Cam mit Langzeitbelichtung mitzubringen. @Little Fierce: Ich bin sehr dafür, dass wir uns alle mal zusammensetzen wegen der Seite. Wenn wir gute Ideen haben und vielleicht jemand mit dabei ist, der ein wenig Ahnung von Webdesign ha…

• Alles Gute zum Schlüpftag! Die Sonne strahlt für dich- genieß sie und lass dich schön feiern *hug*

• der moep

Chara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles gute dir (und nochmal danke für die süßigkeitenversorgung auf der con mjam) annika

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@schaumi: ich hab partnermoves auf der con gelernt! falls du lust hast, kann ich sie dir beibringen. @ all: Vollmondtrommeln ist am Samstag (as said). Wer fährt denn alles hin?

• Der AVB :D

Beitrag

Alles Gute auch von mir (und dem Maikäfer aus dem Gebüsch)- Ich hoffe, dass du den Tag noch schön ausklingen lässt! Wenn du dein Duduk schon bekommen haben solltest kannst du deine Gäste ja in den Schlaf flöten Drück dich! Annika

• neue bilder- www.firechili.com

Chara - - Bilder

Beitrag

Josh, die Seite ist dir sehr gelungen! Mach aber mal mehr Bilder von der Feuergruppe (Dualz & dir) rein Drück dich Annika

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Schwingt doch alle am Donnerstag abends eure kleinen hübschen Popos mal in den Bergpark Wird sicher superschön und vom Wetter her kann sich keiner mehr drücken! Cheers

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

die Temperatur hält mich auch davon ab...

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

nöö...aber lasst uns doch mal den nächsten Vollmond im Auge behalten und dort mal wieder zusammen Feuer machen Mittwoch, 11. März 2009- ist in der Woche, ziemlich blöd ich weiß, aber vlt bekommen wirs ja alle mal gebacken...

• Geburtstag Wicked Spoonwing

Beitrag

Auch hier noch einmal ALLES GUTE! Der Anruf, von dem Max sprach ging zwar ins Leere, aber ist ja auch nen Arbeitstag. Ich hoffe, dass du dich heut ordentlich feiern lässt!

• 1. mai 2009 - externsteine

Chara - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich bin dann wies aussieht auch da *strahl* Mal wieder...

• Und wer is nu alles dabei???

Chara - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin diesmal auch mit dabei Ich freue mich auf alle bekannten Nasen!

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Alle, die heute den Vollmond begrüßen werden, wünsche ich eine schöne Nacht! Bin diesmal nicht mit dabei, aber vielleicht im Dezember ja wieder...

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin ja noch nie dabei gewesen (in der besagten Halle). Nächste Woche schließe ich mich aber gerne an- hab ja erstmal frei *g* Freu mich...

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Und auch ich möchte nochmal betonen: Vollmondtrommeln war klasse! Sehr schöner Start in ein Gruppenspiel! Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal ja auch alle wieder dabei zu sein...

• Bin gespannt, ob wir wieder hoch auf den Felsen dürfen, nicht wahr Max *g* Und ob Michel wieder dabei sein wird... Freue mich jedenfalls riesig auf die Externsteine und das Feeling! Sterne, Lagerfeuerzauber und jede Menge verrückter Menschen