Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
Neue Tricks
BeitragAusprobiert ja, ich finde er sieht aber eher witzig aus als eindrucksvoll, und als Clown will ich mich (zumindest beim feuerspucken) ned vermarkten (Sonst würd ich ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] nehmen )
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragHochprozentiger Alkohol ist auch so ne Sache...
-
Erstes mal mit Lyco???
BeitragIch bin auch am üben mit Wasser weil 1. ungefährlich und 2. schwerer als mit fluid. Wenn du es mit Wasser spucken kannst, ist es mit Fluid nochmal ne Spur einfacher.
-
Neue Tricks
BeitragBin auch grad dabei mit tricks rumzuspielen, die Sache mit zwei Flammen habe ich bisher ned hinbekommen, Soweit ich das auf der kamera gemerkt habe weil meine flamme zu breit ist und das loch sich einfach wieder schließt. Aus verschiedenen Posen zu spucken finde ich ned sonderlich spannend, vielleicht mal ein trampolin holen und im Salto spucken und gleichnen freund mit [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] daneben abstellen Also wenn jemand seine tricks bildlich und textlich darstellen will, immer he…
-
Umfrage Feuerspucken
Beitraglampenöl? Aber nicht das husch paraffinöl, oder?
-
Blaue Lycoflamme!!!
Beitragpics or gtfo! und versucht euch doch wenigsten in inem einzigen Thread von wegen Moralapotel ein wenig zurück zu nehmen
-
Feuerwaschen
BeitragAlso prinzipiel benutze ich meine Wattefackel so oft und lange bis ich merke das die watte selbst zu brennen beginnt. Wenn man sie (bei verwendung mit wundbenzin) rechtzeitig löscht passiert der watte selbst eigentlich ja nichts und kann so problemlos wiederverwendet werden.
-
brennende Hände
BeitragJa die Hand muss schnell weg und vor allem wenn man schon länger mit brennbaren sachen auf der Hand rumgespielt hat aufpassen weil sonst schnell die ganze Pratze brennt und man das Zeug nicht mehr ausbekommt *g* Ist natürlich auch möglich eien Hand zum spucken benutzen, mit der Flamme dann die zweite Hand anzünden und mit der Flamme weiterspucken.
-
brennende Hände
BeitragNetter Effekt der immer gut ankommt ist: Handfläche + Wundbenzin, dann mit der Hand über die [lexicon]Fackel[/lexicon] hinweg und sie so anzünden und dann von der brennenden Hand weg [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Normalerweise geht die Flamme auf der Handfläche von selbst inenrhalb von 2-3 Sekunden aus da sich das Wundbenzin irrsinnig schnell verflüchtigt, sollte das aber nicht der Fall sein weil man zu viel genommen hat einfach einmal kräftig in die Hände klatschen. Wenn man es etwas leichte…
-
Kleidung
Beitrag*lach* So bekommt man natürlich auch leute auf seine Seite Wobei ich dieses Getueauf manchenn MA Festen echt zum kotzen finde wenn sie dich schief anschauen weil du nicht 100% einen passenden Stoff anhast *augenroll*
-
Flasche
BeitragAlso ich habe eine 1 Liter Pagoflasche. - große Trinköffnung - sieht neutral aus (wenn man noch ein Gefahrenhinweis pickerl draufmacht und das mit klebefolie abdichtet noch besser ) - wenns hinist sch*** egal. und da ich die Spucktechnick noch nicht so 100% kapiert habe komme ich mit dem 1 Liter nur ca 10 - 15 minuten aus lg
-
Chemiefrage!
Beitragjaa bunte flammen sppucken wäre schon nett, aber ist ohne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] halt nicht möglich. Und von [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] halte ich persönlich rein gar nichts *gg* Also bleib ich bei meinem lieben fluid und freue mich über normale flammen. Bis jemand etwas schönes erfindet.
-
Also am besten zwei Socken oder ähnlcihes, was auch immer du dir nähst das etwas kürzer ist als dein arm (beim spielen dehnt sich der stoff ohnehin ungemein, meine socken sind halb so lang wie mein arm und beim spielen um einiges länger ) Ich spiele zwar mit zwei tennisbällen, die sind vom gewicht her sehr angenehm kann ich aber nicht empfehlen da sie zu groß sind, deshalb leicht zusammenstossen und wenn sie zusammenstossen prallen sie furchtbar ab und treffen dich bestimmt an allen (un)möglcihe…