Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Griffband suche auf Ebay

kleesamu - - Staff

Beitrag

also ich hab mir auf beide staff(feuer und übung) das gleiche band draufgezogen damit ich alles gleich hab und mich nich umgewöhnen muss. des is n rennrad-griffband, is so moosgummi-ähnlich und ich finds super! klar wirds rutschig wenns fluid drauf kommt aber des is doch bei allen so. und 2 bänder für 9€ find ich absolut in ordnung.

• aaaaalter!!! respekt! des is echt geile scheisse! darf ich mitmachen? trommeln kann ich, staff spieln auch- bast ois! jetz ma ohne scheiß! wie macht ihr diese riesen funkenspiele? pappt ihr nen silvestervulkan an den staff oder was?? geile scheisse!

• Staff/Richtungswechsel

kleesamu - - Staff

Beitrag

wie wärs wenn du den probierst und dich dann um 180° drehst? so krieg ich den meißtens ganz easy rum Snake 1275

• ja kampfkunst is scho die richtige richtung denk ich. wikipedia sei dank: Der Bo wurde erstmals von den Shaolin-Mönchen eingesetzt, durch die er dann auch nach Japan gelangte. Den Mönchen war es damals von der Regierung verboten, Waffen zu tragen. Da sie auf ihren Reisen jedoch oft überfallen wurden mussten sie eine unauffällige Waffe entwickeln und meistern, die unscheinbar und dennoch wirkungsvoll ist. Sie trugen auf ihren Reisen fortan also den Bo als Wanderstab, der sich in Kampfsituationen …

• Welcher Stab?

kleesamu - - Staff

Beitrag

müsst ma testen oder nen anderen kleber der halt hitzebeständig is.. ja meine holzenden hab ich auch reingeprügelt(war nich ganz so zeitaufwändig und stramm)

• Welcher Stab?

kleesamu - - Staff

Beitrag

also ich hab nen wischmopp-stiel gnommen(lag bei nem kumpel rum) dann gibts im obi in der holzabteilung 1m lange buchenstangen und der eine hat perfekt reingepasst- klappert nix! noch ne idee für gegen klappern: mit silikon vollschmiern und dann rein. dürft doch eigendlich auch still bleiben..

• Welcher Stab?

kleesamu - - Staff

Beitrag

also s gibt ganzschöne unterschiede in der quali. aber ich find so 4-6 € fürn band ganz angemessen. bei den bigbacks sind die bänder saudünn und nicht klebend also is nich wirklich angenehm(für devilstick würds gehn) aber nochmal zurück zu anfangen/kaufen-bauen - ich find wenn ma anfängt staff zu spieln gehört des a bissl dazu den ersten selber zu bauen. ma baut da irgendwie so ne art beziehung auf.. außerdem würds mich saumäßig ärgern wenn ich zigmal meinen 80€-staff runterschmeiß...

• staff verkleidung

kleesamu - - Staff

Beitrag

ok ich weiß jetz nich wohin damit drum GEILE SCHEIßE!!!! heut nach der arbeit noch schnell in die werkstatt und feuerband draufgespaxt.. und grad eben ausprobiert.. leck mich leck mich leck mich ich hätts mir nich so geil vorstellt!! bin dann quasi entjungfert könnt nur a bissl länger brennen aber des krieg ich scho hin... und des mit der folie funzt super! und is einfach und billig

• staff verkleidung

kleesamu - - Staff

Beitrag

so hab ichs bei meinen auch geplant werd aber frischhaltefolie nehmen.. damit des öl nich so durchsifft und nich alles vollstinkt und so hab halt wenig bock mir 2 staffs zu baun..

• ja also feuer war schon immer des höchste! früher halt lagerfeuer und mit diversen behältern und flüssigkeiten rumexperimentert.. feuer-jongleure hab ich noch nie gsehn vor nem halben jahr hat meine schwester poi-spieln angfangen (nix für mich) letztens hat se ihren ersten feuer-auftritt ghabt sie hat mir staff ans herz glegt und jezt bin ich kurz vorm umbau zum feuer-staff [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hama letztens auch ausprobiert sehr geil!!!! jetz brennt bald die ganze family... feuer wir…

• Gefahren!

kleesamu - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

sowieso! freiwillig oder absichtlich kommt mir da nix runter! und kathor: des sin meine gschwister, denen kann ich scho mal was "einbläuen" danke!

• Gefahren!

kleesamu - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

um nochmal auf die runterschluck-gschichte zu kommen. ham am we auch ma mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ausprobiert(natürlich schön mit wasser probiert und mal ne min wasser im mund lassen zwecks schluckreiz) hat bombastisch hinghaut!!! jetz isses um mich gschehn! ich immer schön mit handtuch fresse sauber und ausgspült aber die geschwister weniger war jetz aber auch nix los mit bauch oder so(ich frag se mal genauer - könnt aber danach im rausch ertränkt worden sein) demnächst bestellma [lexicon…

• Holzkern??

kleesamu - - Staff

Beitrag

jetz setz ich hier auch ma meinen senf dazu! hab mir grad meinen ersten (fast) fertig gebaut! hab nen wischmop-stiel genommen(hat sich grad angeboten) heut war ich im obi und hab mir ne 1m buchen-stange gekauft zum glück hat se grad so reingepasst also nix mit klappern.. hab se 25cm rausschaun lassen und schön angschraubt noch n griffband rum(is leider noch zu kurz) aber vom gewicht taugts voll der is jetz so 1,65m lang aber ich glaub ich nehm ihm noch a bissl was... mal schaun wie wir uns entwi…