Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111.
-
Moin aus dem Norden
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Freaks. Hoffe das du dich hier wohl fühlst. Grüße aus dem Sauerland
-
Spucktechnik
BeitragHey Phelix, ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ichkönnte es mir vorstellen. Du beschreibst das dudeine Zunge mit einsetzt um das Fluid/Wasser hochzuschieben. Ich mache garnichts mit der Zunge. Ich presse es reinweg mit der Luft nach oben/raus. Ein kleiner "restfilm" wird immer auf den lippern zurückbleiben. Aber ich könnte mit vorstellen das wenn du es mit der Zunge voranschiebst, das du dadurch etwas Flüssigkeit in die Mundwinkel drückst worüber es dann rausläuft. Ob es aber wirklich daran …
-
Feuertreff Sauerland
BeitragMan was freue ich mich auf Samstag! Euch Vögel alle mal kennen zu lernen! Wir bestimmt funny!
-
Hi vom neuen
BeitragIst doch bekannt.......
-
Hey, einen ähnlichen effekt könntest du erreichen mit Watte. Lose Watte nehmen und zu einer Schnur/Seil verdrehen. Je fester desto besser. Das ganze dann noch mit einfachem Draht fixieren. Und dann gut mit normalen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken und danach anzünden. Brenndauer wenn ich sowas baue, um die 5 min. Also für deine Pläne ausreichend. Aber vorsicht, das zeug wird ernsthaft heiß!
-
Feuertreff Sauerland
Beitragwieviel holz brauchen wir denn??? denn wie gesagt etwas kann ich mitbringen
-
Hi vom neuen
Beitragja das wär doch cool! Freue mich auch schon tierisch auf Samstag
-
Hi vom neuen
BeitragHey, bisher gibt es nur ein Video von mir ( wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr, aber bisher ist mir nur dieses zugespielt worden). youtube.com/watch?v=GOTVTobEIlM Ich bin ab 1.50 Min. zu sehen. Leider ist die Qualität recht schlecht. Und die Tricks die ich meine sind auch nicht wirklich zu sehen da zu dunkel oder an dem Abend einfach nicht gemacht. Ich meine aber z.B. das ich ein Säule gerade nach oben Spucke und mich darunter mit dem rolli schnell im Kreis drehe, oder das ich schnell angefa…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragJa wir werden auch dabei sein, etwas Holz werden wir auch mitbringen, hoffentlich denke ich am Samstag auch dran es einzupacken........
-
Hi vom neuen
Beitragaktuell 33!
-
Hi vom neuen
BeitragTach.. Ich bin Frenjion, aktuell Ü30. Ich spiele seit dem Jahr 2000 mit dem Feuer. So wie es Aussieht bin ich etwas einzigartiges in der Feuerartistikszene, denn ich scheine der einzige Feuerkünstler Deutschlands ( oder evtl auch darüber hinaus) zu sein, der im Rollstuhl sitzt. Dadurch kann ich natürlich einige trick nicht machen, dafür gibt es aber welche die nur dadurch für mich möglich sind. In den Rolli bin ich 2010 gekommen, durch einen Verkehrsunfall. So wer noch fragen hat, dann her damit…