Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134.
-
Bauidee: Feuerkreis (?)
BeitragHier noch ein eine Fundstelle: youtube.com/watch?v=FrUNCD14piA im Video zu sehen von 1:08 bis 2:11 Mit Feuer wirds bestimmt arg heiß - und das anzünden dauert auch recht lange ... oder man zündet sie alle zusammen an, wenn sie wie im Video bei 2:10 abwärts hängen... Wird nur eine *riesige* Flamme Von den Bewegungen her sollte man auch noch ein bischen mehr für Abwechslung sorgen... Leider spiele ich kein Stab und auch kein Meteor, sonst würd ich's mir sofort bauen Feurige Grüße, [list]Karsten[/l…
-
Da sich der Lageplan gegenüber dem Vorjahr geändert hat, hier ein Update des geplanten Standorts: mgerlach.de/media/Firecamp2007_new.jpg Bisher haben sich 19 Zelte, 11 Autos&Wohnmobile anmeldet @eberhard Ich hab Deine Anmeldung erhalten, am Mittwoch werden wir uns dann mal richtig breit machen, damit noch genug Platz für die Donnerstag/Freitag Nachzügler da ist... Gruß, Karsten
-
Nur noch eine Woche, jetzt wird es solangsam ernst Wenn ihr am Fusion Feuerkamp teilnehmen möchtet, schickt bitte eine EMail an folgende Adresse ki@first.fhg.de mit folgenden Angaben: Bitte angeben:[list] Anzahl Zelte: Anzahl Autos/Wohnmobile: Ankunftstag: Ankunftszeit (etwa): [/list] Wenn gewünscht:[list] Freie Schlafplätze: Gesuche Schlafplätze: HandyNr zwecks Rückruf: [/list] Wenn Ihr dann nach der Anreise am Fusion Eingang angekommen seit, ruft mich bitte auf meinem Handy an (Nummer schicke …
-
Hallo Jessica, so richtig ruhig war es an unserem Standort doch nicht - da im Crew-Backstage Bereich nördlich A2 ein Radiozelt die ganze Nacht Programm gemacht hat. Schlafen konnte man aber trotzdem gut und der Platz ist recht zentral gelegen. Im Jahr davor war es übrigens am selben Platz deutlich ruhiger ... ob es wieder ein Radiozelt gibt, weiß ich nicht. [list] mgerlach.de/media/Firecamp2007_new.jpg [/list] Standort-Vorteile: Relativ ruhig. Die DubStation liegt in der Nähe. Die Dixie WCs sind…
-
Hallo Feuerspieler ! Nachdem es im letzten Jahr so gut angekommen ist, möchte ich auch in diesem Jahr ein Feuercamp auf dem Fusion Festival organisieren. Dazu werde ich wieder Stellplätze für Zelte (und Autos soweit möglich) freihalten damit wir ein gemeinsames Lager aufschlagen können. Als Platz würde ich wieder die Mitte der Grenze zwischen A2 und A4 vorschlagen (Plan folgt noch) Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier im Thread wieviele Zeltplätze benötigt werden und wann man in etwa anko…
-
Berlin 27 und 28.04
BeitragHi Nox. grmph - das ist leider wieder ein Wochenende, an dem ich meine kleine Tochter (10) bei mir habe... Sie geht leider nicht so sonderlich gerne raus, aber vielleicht krieg ich sie ja doch rum Wenn Abends mit Feuer gespielt wird, würde sie wahrscheinlich gerne mitgehen - aber wegen der Schule müßte ich dann wohl so gegen 22 Uhr wieder nach Hause... Letzte Woche waren wir mit Ge, Bodo und einer ganzen Meute im Mauerpark - war zum Feuerspielen echt okay - nur laut durfte man nicht sein... Hoff…
-
Barrel Roll
BeitragHallo Franzi, ich habe gerade das Rastaxel Inverted Tutorial Video gefunden: 0:00 bis 1:05 - [lexicon]buzzsaw[/lexicon] Barrel Roll 1:05 bis 1:49 - Inverted [lexicon]butterfly[/lexicon] 1:49 bis 2:11 - Inverted [lexicon]thread the needle[/lexicon] 2:11 bis 2:30 - Crossed, inverted [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Entry und inverted [lexicon]Hyperloop[/lexicon] 2:30 bis 3:59 - Straight Jacket (oder inverted crosser) Den inverted [lexicon]butterfly[/lexicon] spiele ich auch, aber noch lange nicht so r…
-
Barrel Roll
BeitragMeinst Du eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] Barrel Roll ? (Wird auch als "Inversion -1", "[lexicon]between the arms[/lexicon] crossed once barrel roll" bezeichnet) Vorraussetzung dazu ist, dass Du die Bussaw [lexicon]isolation[/lexicon] gut kannst. Spiele dann nur mit dem rechten [lexicon]Poi[/lexicon] und lass ihn ketten-mittig über das linke Handgelenk laufen und isoliere ihn den [lexicon]Poi[/lexicon] derart, dass er ohne die linke Hand zu berühren einmal um das Handgelenk gespielt wird. Dassel…
-
Zan
BeitragHallo Michi, die Jungs sind ziemlich cool - ich habe auch ihre "The Encyclo-Poi-Dia" ( Trailer hier ) . Die DVD ist echt cool, sie enthält "Intermediate und Advanced [lexicon]Poi[/lexicon] Techniques" und "Inspirational Poi-Sessions". Liebe Grüße, [list]Karsten[/list]
-
Ich habe mir am Wochenende Zug-Tickets im Winterspezial Angebot besorgt. Das Angebot an Mitfahrgelegenheite von/nach Mainz am letzten Wochenende ein bischen dürftig - dann hätte ich schon Sonntag früh abreisen müssen, da es Montags gar nichts gab... Und in zwei Wochen könnte es dann ja ähnlich aussehen... Da war mir die schnelle ICE-Zugfahrt dann doch 100 Euro für Hin&Zurück wert Mit Mitfahrgelegenheit hätte es bestimmt auch etwa 60 Euo gekostet. Bis dann :inlove:, [list]Karsten[/list]
-
Hallo Ge, ich werde den Workshop heute Abend beim Poi-Traing mal ankündigen und schauen, wie viele sich melden. Beim montäglichen Stab-Training müßte dann wer anders nachfragen. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, an wen Du Dich wegen der Raum-Miete Freitags wenden kannst. Soweit ich weiß sind wochentags tagsüber und abends jeweils Übungsgruppen in den Räumen - da es zwei Räume gibt könnte dennoch einer davon frei sein. Anya hatte damals einen Raum in den BLO-Atteliers für Workshops vermitteln…
-
Thaitom
BeitragEinen herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen - aber erstmal feier schön Karsten
-
Hamburger Poi Treff
BeitragGé in Hamburg, hört sich toll an Aber höchstwahrscheinlich fahr ich im Februar schon auf die Con Muß es nur noch zeitlich und mit der Hinreise organisert bekommen... Ansonsten fahr ich halt mal wieder nach Hamburg in die Halle 13. Liebe Grüße, [list]Karsten[/list]PS: Mein Fusion Ticket hab ich schon dann sehen wir uns spätetens dort
-
Wer kennt den Song???
BeitragHi Fireworks, es ist der dritte Song "Adventure" vom Album "Le Peuple de l'Herbe - Cube" aus dem Jahr 2004. Vor Deinem Video-Link kannte ich diese Gruppe auch nicht - besonderen Dank also für den Hinweis auf neue coole Poi-Mucke Liebe Grüße aus Berlin, [list]Karsten[/list]
-
Poi in Bremen?
BeitragHallo Ihr Nordlicher ! Ich wollte nur ankündigen, dass ich nächste Woche am Montag bei Euch in "Bremen Walle" vorbeischaue... Spielt ihr nur in der Halle oder bei passendem Wetter auch draußen mit Feuer ? Ich seh zu, dass ich dann auch so gegen 18 Uhr da bin - vorher wollte ich mir dieses Sciene Center angucken... Ich freu mich schon Euch kennenzulernen ! Liebe Grüße aus Berlin [list]Karsten[/list]
-
Bremen 6./7. Nov. 2006
Beitrag@Manamana Mach ich doch glatt Liebe Grüße, [list]Karsten[/list]