Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 212.
-
hiobsbotschaft
Beitragschon heftiges Ding... Na Nervenkitzel der dir das ganze Leben versauen kann selbst wenn du Ahnung hast. Da ist ja Haare beim [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen abfakclen nichts gegen diese Geschichte...
-
Tränkgefäß
BeitragMein Glas hat halt kein Deckel aber mir ist eh lieber wenn ich das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in ne gut verschließbare Flasche (mit Trichter) wieder umfülle
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
redsheep - - Multimedia
Beitragdie sind ja schlimmer wie kinder
-
Frohe Weihnachten
BeitragJau bevor ich es vergesse lasse ich auch ein paar liebe Grüße hier: Frohes Fest und schöne Feuertage aber ohne brennenden Tannebaum
-
Poi passing
BeitragIch hänge mal noch ein Bild dran 003.jpg
-
Partner Poi
Beitragwie witzig... genau heute bin ich auf dieses Video auch gestoßen... bei uns in der Gruppe sind wir auch am rum experimentieren mit mehrern leuten... das schon lustig und macht viel spass
-
Tränkgefäß
BeitragIch habe nun zum tränken ein großes Glas und fülle die Rest dann aiuch wieder in die Flashe mit dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Die [lexicon]Poi[/lexicon] und co packe ich nach dem sie abgekühlt sind in Plastik tüten
-
S-shaped double staff
Beitragbei irgend einem Video habe ich die Buugeng schon mal in Schwarzlicht gesehen
-
wo traniert ihr den im winter?? Ich habe das Glück, dass ich einen Schlüssel für unsern Jugendhaus habe, welches sehr schön hohe Decken hat. Sogar Flowers sind kein Problem. Dort bin ich dann so 2-3 mal die Woche...
-
Tränkgefäß
BeitragWas bietet sich denn als Tränkgefäß an? Wo nichts auslläuft udn trotzdem genug platz drin ist und sich das Material mit der Brennflüssigkeit verträgt?
-
Fusion
Beitragwas ist denn die fusion überhaupt??
-
Poi passing
BeitragKlingt komisch aber geht... habt ihr das schin mal ausprobiert...??? Also man nehme 2 [lexicon]Poi[/lexicon] Menschen und 2 paar [lexicon]Poi[/lexicon] Wir stellen uns immer gegenüber hin... 1.anfangs nur mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] hin und her geworfen und so gefangen, dass man weiter spielen konnte 2. dann einen [lexicon]Poi[/lexicon] mit der einen hand fangen und werfren während in der anderen hand der [lexicon]Poi[/lexicon] noch dreht. 3. zwei [lexicon]Poi[/lexicon] werfen und fangen 4.…
-
MdW: 3 bt weave btb
BeitragIch bin seit drei wochen dabei.... etwa 2-4 schläge klappen und dann istes vorbei... manchmal bekomm ich fast zu viel ... =( Ich habe gemerkt, dass ich die einzeln (rechst und links) nicht sauber spiele, wenn ich den rechten arm links spiele und anderes herum... problem ist nur ich habe mir was falsch angewöhnt, weil ich angst hatte mich zu treffen und nun bekomm ich es nciht mehr raus... spiele schon stundenlang iweder einzeln um saubere bahnen zu bekommen... aber ich spiele noch zu viel hinter…
-
MdW: Spirals
Beitragjuhu mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] die stretchen klappen die am besten ...