Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 212.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragcoole idee... wäre für design 3
-
Ich finde für Anfänger sich etwas dehnende Socken-Poi gut. Gewicht ist geschmacksache denke ich. Nicht zu schwer, weil das ja für die Hände ungewohnt ist... nicht das man kein bock mehr hat nur weil die zu schwer waren und die hände weh tun zu leichte [lexicon]Poi[/lexicon] sind recht schnell... besonders tennisball an einer schnur kann ich nicht empfehlen weil die zu schnell und zu leicht sind... sonst mal verschiedenen sachen ausprobieren
-
4 Poi, 2 Trifoils
Beitragdas ja irre üben üben üben aber ich lerne eh noch andere sachen gerade
-
Wie wirken weiße Masken?
Beitragalso ich muss mir das noch mal überlegen ... danke für die anregungen @ logi du kannst gerne wen vorbei schicken... nur sollte ich erwähnen, dass das keine guten spieler sind.. ich hatte vor 2 wochen einen workshop mit 5 anfänger (die hatten noch nie [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand) und 2 dies ganz gut können und wir hatten 9 stunden zeit was zu üben ... trotzdem finde ich, dass es ganz cool geworden ist halt einfache sachen
-
Wie wirken weiße Masken?
Beitragschminken ist schwierig ihr habt die idee etwas falsch verstanden es gibt marionetten udn marionettenspieler und die marionetten (menschen knieen auf dem boden und haben dann die [lexicon]Poi[/lexicon] in der halt als fäden ) die marionettenspieler ziehen an den fäande (poi) und der beginn ist so dass die marionetten knieen und dann hochegezogen werden quasi erwachen und dann spielen irgend wann alle und nur für den anfang wollte ich masken nehmen bei diesem erwachen wo die menshen aj noch puppe…
-
Wie wirken weiße Masken?
BeitragHallo ich habe nächstes Wochenende ein paar Auftritte auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] auf dem Kirchentag in Bremen na ist ja auch egal. Zu meiner Frage unsere Performance startet mit einen ruhigen Lied und drei mal 2 Menschen hocke hinter einander auf dem Boden die vorderen ganz klein zusammen gepackt (mensch) dann sind alle schwaruz angezogen und die [lexicon]Poi[/lexicon] sind weiß. Zu Beginn nehmen die hinteren die vorderen mit den [lexicon]Poi[/lexicon] so hoch wie Marionetten und führn die …
-
Verkaufe Feuerstuff
BeitragZitat: „Original von sam@feuershow für den privaten gebrauch finde ich das vollkommen ok, avb hat ja extra mal ein tool entwickelt: firesouls.de/subs/poibay/“ vielleicht solltest du das nochmal ankündgen in einem anderen thread oder so... sonst bekommt das kaum jemand mit und das wäre ja echt schade
-
schwarzes theater- 4 elemente
redsheep - - Eigene Filme
BeitragHi ich habe einen eigenen Schwarzlicht Performance Workshop ich würde dir gerne etwas Feedback geben. Bei dem [lexicon]Poi[/lexicon] Teil fand ich den roten Punkt etwas komisch. Man hat den Sinn nicht ganz verstanden. Achte darauf, dass du die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht vor den roten Punkt hälst... Der Teil mit den Handschuhen und dem Hutnist cool. Ich würde für mich ein anderes Lied aussuchen, weil ich finde dass es eher ein ruhiger Teil ist. Sonst noch viel Spass und Erfolg bei den Proben...…
-
Sunfire Feuerworkshop
redsheep - - Eigene Filme
BeitragWas ich etwas bedenklich find ist Kinder feuer spielen zu lassen teilweise ohen die passende Kleiedung. Ich meine im Rock oder ohne Kopfbedeckung... Ich bin immer sehr für Sicherheit
-
HangSonic - OWL
Beitragfür wie viele Menschen ist denn da Platz???
-
Poi oder Pois
Beitragviele asgen pois aber ich denke trotzdem, dass plural ohne s gemacht wird. Mein Bruder meinte am Anfang ich sollte mir schnell das s abgewöhnen weil es wohl menschen gibt die sehr allergisch darauf reagieren.... naja ich bleibe bei [lexicon]Poi[/lexicon]
-
Malu hat Geburtstag
BeitragHey kann dich zwar nicht aber alles GUte
-
Nicht drücken
Beitragja du hast recht sich den ganzen scheißb auszu denken... ich würde nicht mal auf die idee kommen. Gut, dass wir unsere Socken haben, die wir rum schwingen und so
-
nice ... vorallem die Location ist super
-
Roboter auf dem Einrad
Beitragschon irre... aber was soll man mit sowas
-
Entwicklung von Poi - Kultur?
Beitrag.
-
Nick, macht auch mal Fehler
Beitragboah das war ja nen chaos auch der gefühle... aber wenn das publikum trotzm zufrieden war ist doch gut.. meist bekommen diezuschauer das gar nicht mit was schief läuft
-
Nick, macht auch mal Fehler
Beitragach was mir da generelll einfällt, dass Nick meist mit recht kurzen [lexicon]Poi[/lexicon] spielt... wie sieht das bei euch eigentlich mit dem sogenannten Vorführeffeckt aus und wie kann man den beseitigen... oder ist das übungsasachem oder eher konzentration
-
also nochmal zur Juleica... man muss eine Kopie der Karte und nochwas dahin schicken dann bekommt man den Jugendherrbergsausweis zu geschickt. Das steht aber auch alles auf der Seite von denen. jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/jugendleiter/index.jsp büdde