Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 212.
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitraggibts schon neuigkeiten
-
ja was regelmäßiges wäre super... ich denke ich wäre generell für montags weil ich da nie arbeiten muss... wie das dann an den anderen tage aussieht kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wie ich dann arbeiten muss... ich werde die nächstenm 2 wochen auch paar mal in mülheim sein...ab dem 1.8 bin ich dann eh flexibler weil ich dann umgezogen bin
-
Bochumer Jongliertreffen
Beitragja cool dann komm ich dazu dannn finde ich das auch gut... erkennungszeichen ? weiß ja nicht wie ihr ausseht
-
Bochumer Jongliertreffen
Beitragja ok dann mal hoffen dass der mich rein lässt
-
Bochumer Jongliertreffen
Beitragich will vielleicht am fr mal vorbeischauen ...ist das denn gut zu finden und sind die hallen offen dass man auch etwas später noch rein kommt
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragund wie sollen wir die bestellen?
-
Abschlussfeuer 2009
redsheep - - Eigene Filme
Beitragannst du dir keine leihen bei bekannten oder so
-
spirals spin und antispin
Beitrag[FLASH]3123[/FLASH] Also dieser move klappt einfach nich.... und bei feuershow de steht auch keine beschreibung... wäre coll wenn ich etwas hilfe bekomme danke
-
Abschlussfeuer 2009
redsheep - - Eigene Filme
BeitragMit was für einer Kamera hast du das denn gemacht? Ich meine wegen der blauen Streifen.. ich persönlich finde das etwas störend ich habe mit ner digicam gefilmt und hatte auch diese streifen und dann mal mit ner auch ganz einfach filmkaera doer so ne cammkorder auch so ne kleines ding und keine streifen mehr... die Bilder zwischen drin sind echt schön ... Ich glaube Live mit Leds kommt echt gut.. naja dann mal gutes gelingen
-
Diplomarbeit: Poi-Therapie
BeitragMachst du auch so eine empirische umfrage????
-
Drakenpoi Bauanleitung
Beitragwer oder was sind draken poi... davon habe ich nich nie gehört