Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 212.
-
Hallo liebe Jongleure , es weihnachtet und wir feiern mit euch eine Jonglier- Weihnachtsfeier am 4. Dezember in Dortmund. Aber was wäre eine Weihnachtsfeier von Jongleuren, wenn es nicht ein wenig anders wäre. Wir wollen deshalb mit einem Flashmob á la Jonglage starten. Für die , die nicht wissen was ein Flashmob ist: de.wikipedia.org/wiki/Flashmob Bei uns sieht das ganze wie folgt aus: 0. Wir versammeln uns am 4. Dezember kurz vor 19 Uhr um den größten Weihnachtsbaum der Welt auf dem Hansaplatz…
-
aachen war einfach super
-
ich fahre auch hin und paar aus meiner jongliergruppe
-
hat sich wer von euch schon angemeldet
-
Jongliergruppe im Ruhrgebiet
Beitragsind heute ab 17 uhr am schloß broich
-
Beitraggerne mach das
-
BeitragAktuelle Info: Wir sind gut durchgestartet. Wir treffen uns mitlerweilen jeden Mittwoch bei gutem Wetter in Mülheim an der Ruhr am Schloß Broich auf der Wiese um 19 Uhr mkit etwa 7 Jongleuren (Poi, Diabolo, Bälle, Keulen, Ringe, Devil Sticks, Slacklinern ) alles dabei... freuen uns immer noch über Zuwachs
-
Wer von euch jongliert?
Beitraghey den tutorial gefällt mir sehr gut... schön, dass du die Tricks erklärst worazs sich der eine trick zuasmmensetzten und du zeigst schöbe übungsmöglichkeiten
-
Hallo zusammen... ich war zar nur für den Samstag in Herne...hatte trotzdem sehr viel Spass und es war eine tolle Stimmung. Ich habe hier nen Link zu dem WDR Beitrag, den die gedreht haben. Komischerweise unter Sport... naja ist ja auch Sport oder KUnst naja ist ja auch egal...viels spass wdr.de/tv/sport_aktuell/sendun…ge/2010/2703/jonglage.jsp
-
Beitragjuggling-friends.blogspot.com Darunter verstehen wir Jonglieren mit Bällen, Keulen, Ringen usw..., [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe, Diabolo, Devil Sticks, Akrobatik, Einrad und was euch sonst noch in der Richtung einfällt! Wir wollen eine Jonglage Gruppe gründen, mit wöchentlichen Treffen. Wer Interesse hat, egal ob Profi, neu Einsteiger oder einfach nur neugierig, ist herzlich eingeladen an einem Kennenlerntreffen am 10.04.10 zwischen 12-18 Uhr und gerne länger im Denkhauser Weg 24, in Mülheim an…
-
Schülern das Jonglieren beibringen
redsheep - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragHey... ich will auch mal was sagen... @ Tom du hast dir ja viele gedanken gemacht voll gut ich weiß nicht was dein lehrer für nen Typ ist... Meiner stand immer voll auf Thesenpapier oder Handout. Vielleicht ist es hilfreich, dass du noch ein paar Bilder hast oder auch evtl ne lappi mitnimmst und nen video zeigen kannst. Dann könntest du zur Erabeitung der Kaskade auch verschiedene Stationen machen. Denn unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Zugänge... Vielleicht können manche das nich…
-
MdW: Linear Isolation
Beitragich glaube ich muss mich an denen auch nochmal probieren... bin zur zeit sehr unmotiviert und habe meine [lexicon]Poi[/lexicon] selten in der hand... aber dieser move sieht schon echt schön aus... ich werde die tage mal sehen was sich da machen lässt