Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Neue Lycofakeln
Beitragoh gott... bin ich zu spät?? *heul* bitte auch 1-2 wenns noch passt
-
Kontakt poi
Beitrag@thy/armin: die kontaktbälle sind zum üben am anfang ausgezeichnet finde ich. habe mit einem von denen angefangen und würde sie deshalb auch empfehlen.
-
Kontakt poi
Beitragsuper! danke! @armin: Zum kontaktjonglieren würde sich am besten und am schönsten denke ich ein acrylball eignen. es gibt auch günstigere anfängerbälle, aber ich persöhnlich finde die aus acryl am schönsten, sehen aus wie energiesphären und wenn sie über den körper rollen... hach... sorry ich verliere mich
-
Kontakt poi
Beitragund noch eine Frage. Ich habe zugriff auf ein paar peach stagebälle (die haben eine relativ rauhe,und etwas weichere oberfläche, sind aber trotzdem sehr fest), weiss aber nicht ob die für [lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] so gut geeignet sind. kontaktjonglage geht zwar auch mit denen, aber nur bedingt. ist zumindest schwerer als mit "normalen" kontaktbällen. würde die dinger ungern kaputtschneiden um im nachhinein zu merken dass die es nicht bringen. Hat jemand eine Idee bzw. erf…
-
Ich spiele so ca 2 stunden täglich schätze ich mal... immer wenn ich die dinger in die finger krieg ob am bahnhof, in der schule, zuhause in der stadt... i never go out without my [lexicon]Poi[/lexicon]
-
Fusion 2008 / 2009
BeitragHallöchen! Ich bin dieses Jahr auf die Fusion gekommen ohne Feuerspieler oder überhaupt Poispieler zu erwarten. Dann bin ich plötzlich ins Feuercamp gestolpert und habe mich dort nett unterhalten. einen Tag später war dann auch jemand so lieb mir seine [lexicon]Poi[/lexicon] auszuleihen und mich ne runde auf dem Firespace spielen zu lassen (hatte leider meine monkey vergessen ) Leider habe ich keine Ahnung mit wem ich mich dort unterhalten habe und dachte mir "hey vielleicht ist ja jemand von de…
-
G in Berlin
Beitraghab dieses Video kürzlich gefunden... hat mich sehr inspiriert. G in Berlin
-
Yuta & Ronan
Pan - - Eigene Filme
Beitragdas waren doch schon immer zwei durchis aber echt.. hut ab! yuta hat mich zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gebracht, ronan ist seit monaten meine muse... beide wirklich beachtlich
-
Kontakt poi
Beitragsuper dankeschön
-
Kontakt poi
Beitragdanke! (*räusper* beim nächsten mal schau ich erstmal bei feuershow de wenns ums selbstbasteln geht bevor ich was poste) Ist das ein Stageball den er als [lexicon]head[/lexicon] benutzt? lg
-
Kontakt poi
BeitragNabend! Ronan benutzt in diversen videos [lexicon]Poi[/lexicon] die aussehen als wären sie extrem gut fürs [lexicon]Contact[/lexicon] poiing geeignet (ich nenns mal so ). Leider habe ich im netz keine bastelanleitung gefunden. falls jemand eine idee hat beziehungsweise genaueres weiss wäre ich sehr angetan wenn er/sie sich in diesem thread verewigen könnte. Liebe grüße Pan
-
airwrap hilfe!
Beitraghey mädels! habt ihr nen tipp wie ich endlich den airwrap lernen kann? ich spiel schon seit einiger zeit superduperüberloops und hyperloops... ohne probleme, kann die auch auflösen. trotzdem funktioniert der airwrap nicht. voll seltsam... grüße
-
ich glaube dass er da eine waistwrap-fountain-variation(einspruch? mit den namen verhaspel ich mich manchmal ^^) spielt mit der ausnahme dass er den einen arm verlängert spielt während der andere hinterm rücken gespielt wird... wenn mich nicht alles täuscht zu finden ist diese bewegung ohne die verlängerung der arme usw. in einem tutorial von nick. hier grüße
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghey! Ist die Halle 13 noch Aktuell? würd gerne mal mit ein paar von meinen Schäfchen vorbeikommen Liebe Grüße Pan
-
Oggpoi - Ladegerät
Beitragdanke fürs for-pan-pushing im baumarkt sind die dinger ziemlich teuer (krieg einen passenden spannungs/stromwandler hier erst ab 20 euro, 2 davon wären mir zu teuer) noch ne kurze info: ich habe mich noch etwas weiter durchs netz geklickt und bin auf einige europäische ogg-händler gestoßen. Bis jetzt aber noch auf niemanden der die Ladegeräte einzeln verkauft. werde mich mit jenen welche ich gefunden habe aber in verbindung setzen und im nachhinein erzählen wie es gelaufen ist. grüße
-
Ogg-Poi-Netzteil-Problem
Beitragsuper. danke habs vorher nicht finden können
-
Ogg-Poi-Netzteil-Problem
BeitragHey ihr Feuerseelen! Ich habe mir vor einiger Zeit die Ogg-Poi aus Amiland herschiffen lassen ohne die Spannungsunterschiede zwischen dem EU Netz und dem Amerikanischen Netz zu bedenken. *juhu* Naja... nun schaue ich seit ein paar Tagen nach einem Europäischen Internetshop der Ogg-Netzteile seperat verkauft. Leider ohne Erfolg hat vielleicht jemand eine idee? Danke im Vorraus Pan
-
Nabend Ich habe mich vor einiger Zeit in das Flammenbild der Isis-Poi von salza verliebt. Da die dinger ziemlich teuer sind habe ich mich mal ein wenig im netz umgeschaut um die Wicklungstechnik herauszufinden, leider ohne Erfolg Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder kennt jemand eine Anleitung für die Isis-Wicklung? Dankeschön Sonnige Grüße Pan