Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
poi spielen in berlin
Beitragalso ist am so, den 28.12. ab 20 uhr in der langhansstraße 23 ein freies Poi-training? suuper. ich werde vorbeikommen! *freu* Grüße
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag2ter weihnachtstag wär spitze (danach bin ich für ne woche in berlin!) grüße
-
Didgeridoo und Feuershow?
Beitragdidgeridoo, trommel, poi... das ist das beste hab mir gerade selbst das didgeridoo spielen beigebracht und einige auftritte in diesem stil gesehen... echt der hammer. unheimlich meditativ
-
poi spielen in berlin
Beitragheyho wollte nochmal die genauen daten schreiben. ich werde wohl vom 27.12. bis zum 3. 1. in berlin zugegen sein. ich würde mich megadoll freuen wenn sich ein feuerspiel organisieren lassen könnte. Grüße
-
wassn das fürn ding?
Beitragjingle bells jingle bells *pfeif* nett aber irgendwie... *kopfschiefleg*
-
poi spielen in berlin
BeitragHey Jungs! Ich [lexicon]plane[/lexicon] zum Berliner zu werden. allerdings wird das noch dauern. Trotzdem werde ich nach weihnachten ein paar Tage in Berlin verbringen um mir die Gegenden anzuschauen und um bei ein paar Zivistellen vorbeizuschneien. Wenn jemand Wohnungssuche- oder gar Zivildienstsuchtipps hat wärs megacool wenn ihr sie mir geben könntet Ausserdem fänd ichs genial wenn man in der Zeit in der ich in Berlin bin ein Feuerabend organisiert kriegen würde (natürlich nur wenn interesse …
-
S-shaped double staff
Beitragdas wird wohl dieses hier sein youtube.com/watch?v=j20gbmo7FJ4 grüße
-
S-shaped double staff
Beitragsomethingaboutcircles.com <--- banyans page, auf seinem promovideo ist er auch mit mit brennenden buugeng dabei
-
Hörnchen
BeitragWow, das ging ja flott. danke jungs, hab einige hörner nach meinem geschmack gefunden @nightflyer: das mit den haaren ist kein problem, die hab ich wenn ich die hörnchen habe und das shooting von der neuen performance durch ist werd ich ein paar bilder reinstellen. Cheerio! Pan
-
Hörnchen
BeitragNabend Jungs und Mädels! Ich schreibe mir gerade eine "etwas andere" poi-performance zusammen. Dabei habe ich vor etwas in Richtung Theater zu gehen, sprich ich versuche mit meinem Tanz eine Figur darzustellen, nämlich einen Satyren. Keine Angst, es bleibt Jugendfrei Naja, soweit der Hintergrund, nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung wo man sich gut Hörner oder ähnliches bestellen kann? Sie sollten natürlich möglichst "realistisch" aussehen. (sofern das in diesem Zusammenhang möglich ist :D) I…
-
MdW: Spirals
Beitragwie jetzt [lexicon]horizontal[/lexicon] öffnen? habs versucht... kriegs nicht hin trotzdem geile idee *daskönnenwill* öffnest du die überm kopf?
-
Fusion
BeitragIch werde 100%ig dabei sein Fusion ist für mich ein absoluter muss Eine Frage: Gibt es Planungen für einen Firespace so wie letztes mal? Oh und noch eine Frage: Beim letzten mal gab es ja ein Camp mit vielen Feuerspielern. wenn ich mich recht entsinne auch einigen aus diesem Forum. Gibt es in der hinsicht schon planungen? Liebe Grüße
-
eine frage der robustheit
Beitragich habe die mail an shop@feuershow.de geschrieben, Betreff: Poi-Test richtig so? Grüße
-
Beitragdas würde ich schon gerne tun. Ich denke dass ich die nötige Erfahrung mitbringe Grüße
-
Neue Lycofakeln
Beitragkannste die im nachhinein nicht noch ein wenig vergrößern und nocheinmal testen? wär schon super zu sehen wie der effekt aussehen wird mit den aludingern. Liebe Grüße
-
Beitragjap, habe ich auch schon mal dran gedacht. bei einer produktanfrage kam allerdigs raus dass das nur noch auslaufartikel sind. (ich bin mir nicht mehr 100 %ig sicher welcher shop das war... Partylichteffekte.de oder so) Als die Oggz meines Kumpels kapott gegangen sind habe ich einen Blick auf ihr innenleben erhaschen können und ich glaube nicht dass die leute von flowtoys da großartig was dran machen ausser nen metallring oben anzubringen. Selber bauen ist also meiner meinung nach empfehlenswert.…
-
BeitragIch habe mir ein paar von denen zugelegt, und muss eine Warnung aussprechen. Laut Flowtoys hat sich die Fertigungsweise ihrer Zulieferer verändert. (die bauen die nicht selber, modifizieren sie lediglich sodass sie zum poispielen geeignet sind) Dies hat leider zur Folge das Oggpoi nicht mehr so Resistent sind wie sie es mal waren. Ich habe allerdings ein paar dieser weniger haltbaren Flowlights und sie funktionieren prima. Einem Freund von mir sind sie jedoch kaputt gegangen. Allzu rabiat hat er…
-
Neue Lycofakeln
Beitragkannste evt. ein bild von einem ständer reinstellen wenn du einen fertig hast? nur so aus neugierde grüße
-
4b antispin flower turns
Beitragjau kann dir nen tipp geben. So hab ichs gelernt: um das überhaupt spielen zu können musst du erstmal die [lexicon]flower[/lexicon] rückwärts spielen können. wenn das klappt am besten langsam anfangen, sprich [lexicon]flower[/lexicon] spielen, eine halbe drehung, [lexicon]flower[/lexicon] spielen, noch ne halbe drehung usw. dann hast du irgendwann ein gefühl dafür und kriegst sie hin. wenn du die [lexicon]flower[/lexicon] rückwärts spielen kannst ists nur noch ein kleiner schritt (ging mir zumin…