Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.
-
Normale . die Idee hat ich auch schon aber ich weis nicht ob der wirglich hält . Ich hab mir gedacht hir gibt es sicher leute die mir helfen können
-
Hallo ich suche Tipps um die Keulen Mittelalterlich zu gestalten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Danke
-
Unsere Domain : die-gaukler-jasmin-und-michi.de Auf unser Seite biete ich und mein Freundin nicht nur Feuershow sonder auch Stelzenlauf . Und sie biete auch noch Bauchtanz mit und ohne Feuer . Für Ihre Mittelaltermärkte, Hochzeit , Geburtstage oder Firmenfeiern . Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage
-
Hallo mich würde es interesiren was man den so an Fartkosten für ein Auftrit pro KM nehmen kann b.z.w. was ich so nehmt
-
Heads aus Seil oder Band
Thorsten1976 - - Staff
BeitragAlso ich hab ein Staf mit Seil . ich hab den jetzt zeit einem Jahr , hab ihn selber gebaut und bin Seher zufrieden damit . Von bauen war es sehr einfach , Berent sehr gut und auch seher schon
-
Mittelalter Poi
Thorsten1976 - - Poi
BeitragZitat: „Original von upsala Ich muss Ruger recht geben. Klar gehören [lexicon]Poi[/lexicon] streng genommen nicht auf Mittelaltermärkte bei uns, aber wenn man so genau hinsieht, dann denke ich, dass wahrscheinlich 90% der Lager die Prüfung nicht bestehen würden. (Von den veranstaltern und Besuchern mal ganz abgesehen.) Auch so unwesentliche Kleinigkeiten wie Brillen gabs eben damals auch noch nicht. Aber die Optik sollte man dann versuchen anzupassen. Wobei ich zugeben muss, dass meine [lexicon]…
-
Zitat: „Original von Restfreiheit btw: kann man eigentlich eine Slackline aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] machen, tränken, anzünden? Oder würde die reissen? Bzw. wie viele Schichten bräuchte man denn ;o)? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?“ Und dann was hast du dann damit vor ? Ich würde sagen Man kann auf mit dem feuer Spielen so ähnlich wie auf dem Drahtseil aber warum willst du sie anzünden
-
Ich würde sagen es kommt darauf an , wie nah oder wie weit , die geeignete Bäume auseinander stehen . reichen tun sicher auch 15 m . Wir haben halt die 25 m genommen weil wir ja nicht wissen wie weit die Bäume auseinder stehen und man kann sie ja auch kürzer machen aber halt nicht länger . Das war unser Überlegung da bei
-
stabtasche bei lidl
Thorsten1976 - - Staff
Beitrag@ kathor ich würde sagen für das MA lässt sich die auch tarnen . ich war Letztes Jahr mit einer Gruppe die auf Marken lagert unterwegs . Und Da ich Pfleger und ein Rettungsani bin hatten wir ein Rucksack mit meinem Arbeitsmaterial da bei und den Haben wir mit einem Sack getarnt . Das würde ja auch mit der Tasche gehen . Ich hab vorletztes Jahr auch ein Narren Pärchen gesehen . die hatten so ein Tasche auch dabei , sieht zwar komisch aus aber geht auch zur Not
-
stabtasche bei lidl
Thorsten1976 - - Staff
BeitragDann bin ich ja mal gespannt ! Ich hab mir heute die Letzt bei unser Lidl geholt ! Also die Tasche macht eine Stabilen Eindruck . @ Sunny bin ja dann mal Reißverschlüsse gespannt . was mir gut gefällt das sie anscheind viel Platz bietet an der eine Seite sind noch zwei Taschen da könnte man klein Stäbe rein Packen Mal sehen wie tauglich sie dann wirklich ist
-
stabtasche bei lidl
Thorsten1976 - - Staff
BeitragJab das ist echt einegut Idee dann werde ich wohl morgen auch mal nach dem Frühdienst zum Lidl fahren und mir so ein teil holen
-
Was ist das für ein Staff ?
Thorsten1976 - - Staff
BeitragOk Die Info ist interessant . Ich hab gedacht es ist ähnlich wie mit den Schwertern , die im Showkampf ein gesetzt werden . aber das ist dann wohl ein Irrtum . Der wahrscheinlich Waffengesetz technisch Ärgerbringt . Und das ist gut ,
-
Thorsten1976 - - Staff
BeitragAlso ich würde sagen nein sie sind nicht Verboden . Da du sie ja nicht als Waffe einsetzt . sonst hätter er in Garantiert auch nicht auf der Bühne gezeigt . Ich hab das Ding auch schon woanders gesehen . wen mit den Dingern Übst würde ich sagen sollte man erkennen das das ein Spiel gerät ist und keine Waffe
-
Thorsten1976 - - Staff
BeitragIch schätz auch das so was ist . Also ich finde auch nicht das der ihn Fixiert
-
Staff Schutzkappen
Thorsten1976 - - Staff
BeitragSo ich hab mein Schutzkappen mal Fotografiert .