Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• Ich auch für Frankfurt!!!

• Bis nachher am Mainufer!!!!!!

• WOW!!! Coole Architektur, geile Kameraeinstellungen, toller Schnitt... und spitzenmäßig konditionierte Wurfgeräte!!!

• Muss mich leider Birgit's "oh menno..." anschließen... ... und auch dem Grund... ich muss auch zu ner Hochzeit... cryloud.gif ... scheinen mehrere Leute an dem Datum zu heiraten... kopfkratz.gif

• Artverwandte Schwungtechniken

Narthesia - - Poi

Beitrag

Das erinnert mich daran, als ich meinem Vater zum ersten mal das Schwingen mit [lexicon]Poi[/lexicon] gezeigt habe. Seine lapidare Reaktion darauf war: "Das haben wir doch schon als Kinder gemacht!". Als ich ihm die [lexicon]Poi[/lexicon] daraufhin in die Hand gedrückt habe hatte er sie wirklich erstaunlich gut im Griff... Er ist im Ruhrgebiet kurz nach dem 2.WK aufgewachsen und dort haben sie als Kinder als Spiel kleine Eimer oder Dosen mit glühenden Kohlen gefüllt und rumgeschwungen. Ich glaub…

• Ich wäre gerne in Frankfurt dabei. Endgültig zusagen kann ich aber erst wenn ich weiß welche Tageszeit ihr euch vorgestellt habt...

• Hat das letzten Dienstag geklappt mit der Symbiose von Feuer und Fußball am Mainufer? Wo seid ihr denn im Endeffekt gelandet? Bei mir macht sich gerade Optimismus breit, dass ich morgen Abend auch dazu stoßen könnte. ... dann wenn sich Frankfurt bestimmt wieder im Ausnahmezustand befinden wird... Ich mag Bälle ja auch, aber sie müssen nicht unbedingt schwarz-weiß sein und bitte für jeden mindestens zwei und an der Leine *g*

• s020.gif k015.gif - Till !!!

• @IdeF|ks: Bin noch am Überlegen wegen M'era Luna. Bin eigentlich jedes Jahrr da und vor allem vorletztes Jahr war es auch eine ganz tolle Stimmung als das Wetter mal einigermaßen mitgespielt hat und hunderte von Leuten am Sonntag Abend mit Plastikflaschen auf dem Rollfeld rumgetrommelt haben. In dem Jahr habe ich da auch einen sehr mitreißenden Poispieler gesehen. Keine Ahnung wer das war, aber er war klasse Allerdings habe ich ein bißchen Angst, dass es dieses Jahr wieder so kalt und nass wie l…

• Happy Birthday Fiacha!!! Wünsche dir aaaaaaaaalles Gute fürs neue Lebensjahr, in dem hoffentlich viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden! LG Nadine

• Danke!!!

Narthesia - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Ich fand’s echt prima Komm gerne wieder Zum nächsten Treffen Der Poier mit Feuer. Da gab’s keine Gefahr Genug Wasser war immer da. Aber wir hatten Sunny Und so blieb’s immer funny. Engagierte Workshops von Anya & Till, Gé und eeek! eröffneten neue Horizonte Und schärften den Blick für Dinge die man noch nicht konnte. Bei keinem Move musste man sich lange alleine quälen Denn jederzeit gab es Tipps von lieben Feuerseelen. Biggi war eine Küchenfee ganz wunderbar und wie schön als man sie tanzen mit…

• Heya Sandra! Das mit dem Mitnehmen sollte kein Problem sein - wir sind doch quasi fast Nachbarn! *g* Habe Do bis So eingeplant. Laß uns am WE mal kurzschließen - von mir aus direkt produktiv am Mainufer!

• T-Shirts hätte ich in rot UND schwarz zu bieten. Hose allerdings nur schwarz. Und ich teile DaRolla's Bedenken bezüglich der Haare... Aber zum Glück ist mein 'Feuer-Poi-Kapuzenpulli' schwarz. Interne Abstimmung meines Kleiderschrankes ergibt also, dass ich gerne der 'Schwarz-Fraktion' angehören möchte. Ansonsten finde ich hast Du Dir wirklich eine schöne Geschichte ausgedacht Sandra! Die Spannung steigt wie das wohl alles aussieht. Da möchte man ja fast lieber in die Publikumfraktion wechseln um…

• DaRolla's Vorschlag hört sich guuuuuuuuut an *fg*!! Den würde ich sogar direkt als "konstruktiv" bezeichnen! *undnochmalfiesgrins* LG!

• feuerbilder

Narthesia - - Bilder

Beitrag

Klasse Bilder!! Wirklich eine tolle Idee mit der Spiegelung im Wasser kombiniert mit den meist sehr klaren Figuren!

• Hallo wildgirl! Ich würde auch gerne noch mitmachen! Ist das noch möglich oder bin ich zu spät? Wäre auch 'nur' für die Gruppengeschichte. Einzelchoreographie habe ich nicht ins Auge gefasst. Weiß allerdings nicht ob ich mit oder ohne Feuer dabei wäre. Das müsste ich dort erst ausprobieren... Oder vielleicht klappt es ja auch vorher schon mal - vielleicht am Main oder auf der Seewiese in FB... LG Nadine

• Heya! Ich möchte mich auch gerne in den Kreis der Didgeridooer einreihen Werde auch mein Didge mitbringen. Kann mich Sandra nur anschließen: ich kann die Zirkular-Atmung auch nur auf der Eukalyptus-Variante... schulternzuck.gif Bin schon sehr gespannt auf Herbstein, habe bisher nur alleine gespielt Cheers Nadine

• winke.gif Heya Mädels! winke.gif Ich hoffe Ihr habt die Kälte gestern Abend unten am Main gut überstanden und zu späterer Stunde tatsächlich noch feurige Verstärkung bekommen? War schön Euch kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Treffen - vorzugsweise wenn es wieder etwas wärmer ist *g*

• ffm + poi + staff

Narthesia - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallöchen ihr Frankfurter Feuerseelen! Ist euer Freitags-Termin immer noch aktuell? Bin letzten Freitag bei dem fantastischen Wetter zwischen 19:30 und 21:00 am Mainufer entlanggelaufen, habe aber leider niemanden gesehen Wahrscheinlich mal wieder ein klassischer Fall von Tomaten auf den Augen? Aber wenn Wetter so bleibt bin ich fest entschlossen weitere Versuche zu starten