Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Happy Birthday Gé
BeitragHappy Birthday Gé!!!! Aaaaalles Gute zum 'Runden', schöne runde Kreise und sich rundherum erfüllende Träume!!! Liebe Grüße Nadine
-
Fotos vom Poi-spielen???
BeitragDa bin ich aber beruhigt Habe mir nämlich erst vor ein paar Monaten eine Canon Powershot A700 geholt und eigentlich so weit zufrieden... Und mit dem Experimentieren bei den vielen Einstellmöglichkeiten bin ich lange noch nicht durch.
-
Fotos vom Poi-spielen???
BeitragWarum muss es denn unbedingt ne Spiegelreflex sein? schulternzuck.gif
-
happy birthday darkstar :D
BeitragAuch von mir nun auch noch hier all the best and the rest! Haaaaaaappy Birthday Dark-:star:Max!!!
-
Ich fand den Workshop-Abend am Donnerstag in der Antagon-Halle in FFM wirklich klasse! Schön alte und neue Gesichter (wieder-) gesehen zu haben. Danke Sam für die allgemeine Orga! Danke Gé für das Organisieren der Halle! Und last but not least::anbet: Danke Nick für die motivierende und enthusiastische Atmosphäre Deines Workshops!!! Thank you Nick for your workshop's motivating and enthusiastic atmosphere!!!
-
Schön dass Du diesmal wieder dabei bist! Ich peile an so gegen 19 Uhr am Mainufer aufzuschlagen, da ich wieder einem relativ frühen Ruf der S-Bahn in die Wetterau folgen werde... Folgende Infos habe ich noch: Olli versucht auch gegen 19 Uhr da zu sein - Resi muss leider arbeiten und kommt später nach. CU L8R - Who else will join us?
-
Suuuuuuuper!!!! Da werde ich meine Anmeldung doch gleich mal fertigmachen...
-
RE: Alles Gute Resi
BeitragZitat: „Original von Saruman und feier schön “ ... hoffentlich mit uns am Mainufer
-
Ich peile für morgen Abend an, schon früher bei der Weseler Werft zu sein (wenn mir der Flughafen keinen Strich durch die Rechnung macht...). Wäre natürlich toll wenn ich nicht ganz alleine wäre... *kleinerWinkmitdemZaunpfahl* Wegen der S-Bahn-Tunnelsperrung werde ich mich wohl auch wieder früh auf den Heimweg machen müssen...
-
[Klugscheißermodus an] Karlsaue ist die gesamte Gartenanlage. Orangerie ist das Gebäude. Zumindest meine ich das während meines Städtebau-Studiums in Kassel so verstanden zu haben. [Klugscheißermodus aus] Wir haben uns zum Jonglieren immer auf der Wiese vor der Orangerie getroffen und das hat eigentlich gut funktioniert.
-
SARUMAN - happy birthday!
BeitragWahrscheinlich sehen wir uns nicht... Hätte mir eigentlich auch gerne den Firedancer-Probeworkshop bei der Brotfabrik um 18 Uhr angeschaut, aber habe mir gestern den Magen verkorkst und bin nicht wirklich fit... Dazu kommt noch das Problem mit dem gesperrten S-Bahn-Tunnel zwischen Hauptbahnhof und Konstablerwache, d.h. alles ist zur Zeit nur recht umständlich zu erreichen... Sorry aber ich wünsche Euch viel Spass am Mainufer!! (Und nächste Woche bringe ich dann auch endlich mal die CD mit den Bi…
-
SARUMAN - happy birthday!
BeitragHappy Birthday Saruman!!! Aaaaaalles Gute für Dich und gaaaanz viele schöne bunte Leuchtpoi-Kreise!!! LG Na.
-
Wow..
BeitragCooooool, eine richtige Fire-Spinning-Epidemie... eek.gif eek.gif eek.gif ... ein Schwarm Glühwürmer...
-
Kennt jemand diese Poi???
BeitragIch glaube das sind die gleichen Leuchtbälle, die ich mir bei HOP vor einiger Zeit bestellt hatte. (Rainbow LED glow sock poi) Ich hatte mich allerdings für die einfarbige Variante und ohne Socken entschieden. Anfänger-geeignet sind sie - bisher ist es mir jedenfalls noch nicht passiert, dass die Bälle beim Zusammenstossen ausgegangen wären. Ob das mit der Leuchtdauer von 6 Stunden stimmt weiss ich (noch) nicht - bisher leuchten meine noch.