Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 221.
-
Suuuuuper. Wir saßen hier und haben uns gewundert, wieso sich keiner meldet....hätten voll gern bei dem guten Wetter was mit euch gemacht, aber nach Mainz Kastel fahren, um dort zu zweit zu üben ist umständlich, wenn man nen Garten hat, wo man genau so gut spielen kann. Dann freu ich mich auf nächsten Donnerstag und bitte dann mit Forumseintrag ^.~ @Kai: war übrigends voll cool dich bei der Con zu treffen :3
-
hoi hoi und guten Morgen, Wetter.de sagt ab heute Mittag nur noch 10% Regenwahrscheinlichkeit und Abends sogar nur 6%!!! Es soll ja ab heute auch wieder richtig gut und warm werden. Also ideale Voraussetzungen für einen gemütlichen Poiabend oder? Wer hätte denn Zeit und Lust??? Ich würd mich jedenfalls freuen
-
Cool, ich freue mich immer über jemand Neues Yeahr, ich bin dabei ö.ö Super, dass das Feuerwerk Montags ist! (Freitag auf Sonntag bin ich nämlich nicht da. bah, grad beim Johannisfest >.<) Hmmmm, wegen dem Grill könnte ich gleich mal Markus fragen. Er hat einen richtig tollen, den wir auch bei dem Festival dabei hatten :3 Grüüüßelis
-
Hey ihr, das wetter bleibt ja weiterhin so schlecht >____< voll doof, aber wetter.de und .com sagen für morgen Abend Regenwahrscheinlichkeit von 88%-100%. Scheint dann nicht sinnvoll sich zu treffen. Vielleicht unter der Brücke, aber wenn es so kalt und diesig ist, auch nciht sehr angenehm.... Was ist eure Meinung?
-
Also, uns wurde gesagt, dass wir mit Feuer genauso einfach unter Straßenmusik fallen und die selben Regeln gelten. Was mich auch etwas gewundert hat, dass die Dame nicht näher auf den Gebrauch von Feuer einging, aber mir solls recht sein XD
-
ich komme aaaauuuuuch~ bin aber nicht ewig lang da, weil ich noch etwas schlaf nachholen muss von dienstag nacht, blood red shoes konzert in Frankfurt und leider leider freitag morgens vorlesungen sind...
-
Ich hätte Zeit und bin da, wenn noch wer anderes Lust hat
-
wiiieee siehts aus mit einem Treffen morgen? Wetter soll morgen ja schön warm werden und ohne Regen ö.ö ich bin da, wer noch?
-
hoihoi, zurück vom Festival war eine etwas matschige Angelegenheit, was beim Zelten nicht so toll ist, aber das lässt sich aushalten, war einfach genial Also, ich hätte Donnerstag Zeit und Lust Wer noch?
-
also, Teribos und ich fahren Freitag auf ein Festival. werden wahrscheinlich dann Donnerstag nicht da sein...
-
wetter.de sagt auch 85% Regenwahrscheinlichkeit...... das heißt dann wohl heute kein Treffen? doooooooofes Wetter
-
supi, dann treffen wir uns um 18 Uhr auf der Wiese morgen :3 freu mich schon!
-
huhu, na, wie siehts Donnerstag aus? Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und feuerwütig XD seid ihr für 18 Uhr oder 19 Uhr treffen? @kay: coooool, sind die [lexicon]Fächer[/lexicon] jetzt ganz fertig und bringst sie do mit? ö.ö
-
hey Leute? lebt ihr noch? ich werde heute abend wohl nicht kommen. ist mir zu stressig von kreuznach aus und wo ich morgen früh weg fahr für 7 Tage. Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem trefft und es ein toller Abend wird. biiiis in 8 Tagen in alter Frische XD
-
Wir freuen uns immer über neue Gesichter Ja, wir machen das hobbymäßig und öhm, zwischen Brücke und der Maaraue sind wir immer, also direkt neben der Reduit im Park. Weils noch so schnell dunkel wird, haben wir die Zeit letzt etwas nach vorn gelegt, also so ab 18 Uhr werden wir eintrudeln. Zu Ausrüstung: wenn du hast, vielleicht ne Decke zum draufsitzen Hach, ich sag euch, das Feuertreffen in Osnabrück war soooooooo der Hammer Es ist ein tolles Gefühl mit so vielen anderen verrückten Menschen gl…
-
@Manu: wooooo wart ihr??? wir haben nicht mehr hier rein geschaut Donnerstag, sonst hätten wir geantwortet. Aber es war wirklich seeeehr windig, vor allem auf der relativ freien Fläche im Kasteler Park. Mit Feuer wär da nicht viel gegangen..... und es war kalt, so dass wir viertel vor sieben wieder abgehauen sind @Ana: du darfst geeeeerne mal vorbei kommen (und ich würd mich auch stark wundern, wenn einer der anderen nein sagen würde ^^) Im Sommer treffen wir uns eigentlich regelmäßig im Park in…
-
Weils so schön war, noch einmal? Es kam letztes mal die Idee auf, dass wir uns etwas früher treffen, weil es noch so schnell dunkel wird zur Zeit. So 18 Uhr/ 18:30 ?
-
Toll, dann sind wir ja richtig viele Also, so wie das Wetter ist, könnten wir auch auf die Wiese, finde ich
-
ja, wir bekommen Didge Musik :3 super Kay! Hoffentlich schaffst dus
-
supi, dann sind wir schon mal zu viert (Teribos meinte heute auch, dass er mit kommt ^_^) jetzt noch Manu, Chris und Kay überreden *rumhüpf*