Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ui, toll. Ich wollt ja auch mal devilstick ausprobieren diese Woche. Hmmmm, das Wetter MUSS gut werden!
-
Hey Leute, es soll ja ab morgen wieder etwas erträglicher werden von den Temperaturen und wenn es Donnerstag Abend nicht regnet, fänd ichs toll euch zu sehen!
-
Ja ö.ö immer her mit euch XD was ist eigentlich mit Kay? *den such*
-
ui, klasse! ich bin seit gestern auch wieder in der zivilisation angekommen und zurück von der tracking tour in der sächsischen schweiz. Hätte also nichts gegen nächsten Donnerstag einzuwenden :3
-
Jap, sind wir. Im Park in Mainz Kastel, zwischen Reduit und Maaraue, aber du wirst uns schon finden. Freu mich schon!
-
huhu ich denke, ich werde auch da sein. nicht allzu lang, da ich freitag um 9 Uhr eine Klausur schreibe (seid ihr ja schon von mir gewohnt *seufz*) aber zur Ablenkung bin ich gern für 2-3 Stunden auf der Wiese [lexicon]Poi[/lexicon] spieslen :3 und natürlich, um euch alle wieder zu sehen
-
Heyho, hat einer vor heute zu kommen? Teribos und ich überlegen, ob wir für unsere Aufführung nächste Woche hier in Laubenheim im Park oder auf der Wiese in Mainz Kastel üben? Wenn einer von euch heute kommen will, dann verlegen wir es nach Kastel, ansonsten bleiben wir hier und feuern
-
oh, das stand hier auch xD naja, ist ja jetzt schon erledigt viel Spaß in München!
-
Cool, find ich gut dann machen wirs so, dass wir uns um 18:55 vor der ZDV treffen. Mal sehen, ob der Markus auch mit kommt. Werd ihm mal ne SMS schreiben, falls er heute nicht mehr hier rein schaut
-
ja, würd gerne kommen ö.ö wo (wahrscheinlich bei guten Wetter da auf der Wiese?) und vor allem wann ist den die Jonglier-Aktion? ich würd dann nach dem Labor an der Uni bleiben, Protokoll schreiben und dann einfach runter laufen zum Sportbereich. Hab die [lexicon]Poi[/lexicon] auch schon dabei XD Übrigends danke für den Stoff, hab Klett dran genäht und sieht ganz gut aus
-
die regenwahrscheinlich ist nur noch 26-33%, also kommt ihr?
-
heeeeey uuund? es regnet noch nicht? wie siehts aus? wir würden kommen
-
Es soll heute Nachmittag und Abend ja Gewitter geben..... wieso gerade ausgerechnet am Donnerstag, wo es die letzten Tage doch immer so schön war? >_____< Kann jemand mal bitte mit Petrus reden? XDD Ich hätte nämlich richtig Lust heut abend zu feuern.....
-
Ja, hab ich, kann ich dir geben. Aber ich werd wohl heute nicht zur alten Mensa kommen.... mir gehts den ganzen Tag schon nicht so gut, hab Bauchweh und bin auch schon deshalb früher aus dem Labor raus gegangen... werd mich ins Bett verkrümeln und von da aus vielleicht Fußball schauen.
-
treffen wir uns dann einfach so gegen 19 Uhr zum jonglieren? ich bin noch am überlegen, ob ich nicht einfach nach meinem Praktikum, dass um 17 Uhr um ist, an der Uni bleibe...
-
könnte vielleicht jemand anderes die Kohle mitbringen, da ich schon den Grill schleppe? wäre toll Ansonsten würd ich zwischen 18:30 - 19:00 irgendwann eintrudeln an der Wiese.
-
Hmmm, also ich hab eigentlich schon vor fest zu kommen (sie sagen jetzt morgen gar kein Regen und wahrscheinlichkeit liegt zwischen 0-6% ö.ö) Meinst du echt, dass man da nicht grillen kann, weil neben an ein Open-air konzi an der Reduit ist? O.o Ich wüsste auch nicht, wo man sonst hin gehen könnte. Wir probieren das einfach mal aus. Ich hab morgen bis 17 Uhr Labor, danach kann ich aber auch noch mal ein statement hier abgeben XD Ich werde deshalb auch, denk ich, so um 18-19 Uhr erst da sein könn…
-
hab ich ihr längst angeboten und natürlich kommt sie mit XD kommen höchst wahrscheinlich auch noch zwei andere, aber erst später, so um 21 Uhr rum. Also, wir bringen nen Grill mit und wahrscheinlich auch einen Salat Freu mich schon sehr!
-
Doof......es regnet auch eh grad. Naja, ich werd versuchen Ruths Grill zu bekommen, ist zwar etwas kleiner, da gehen aber trotzdem genug Steaks und Würstchen drauf. Ich fände es voll toll, wenn das mit dem Grillen und allem klappen würde!
-
Wie siehts denn mit Montag und Grillen + Feuerwerk bei euch aus? ich bin von Freitag bis Sonntag weg und fänds toll, wenn das Montag abend klappen würde.... Teribos wollte mal wegen Grill schauen und dann müsstet ihr nur Fleisch mitbringen, vielleicht Decke. Kohlen müssten wir iwo her bekommen...