Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kalt kalt kalt. Ein Grad über null. Ausprobieren bei der Kälte würde ichs schon gern nochmal, aber nicht morgen. Dafür sind mir heute und morgen die Tage zu stressig gewesen. Da kuschel ich mich lieber mit ner warmen Tasse Tee in ne Decke.
-
Also, ich bin morgen abend bei meinen Eltern und nicht da, so zur info
-
Hey ihr Lieben, also für morgen sieht das Wetter doch in Ordnung aus abends. Nur so um die 10% Regenwahrscheinlichkeit. Würd sagen, wir können es wagen uns unter der Brücke zu treffen Sollen wir wieder sagen 18 Uhr? Dann ist es zwar schon komplett dunkel, aber das spielt nun auch keine Rolle mehr
-
Ich weiß auch nicht. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich ab und zu schon krasse Böen. Der Wind macht mir Sorge. Bei so einem Wind weiß ich nicht, ob ich mich traue zu feuern. Und da es auch nicht mehr so gemütlich ist wie im Sommer, kommt hinsetzen und quatschen auch nicht mehr wirklich in Frage. Ich glaube, ich komme nicht.
-
Das ist immer gut Also, ich hätte morgen Lust und Zeit auf ein wenig Feuer XD Wer noch?
-
Hallo ihr, ich schreib hier noch schnell, bevor ich an die Uni flitze: leider werd ich heute abend nicht kommen, da ich einen Berg von Stoff vor mir liegen habe, den ich bis morgen (Freitag) 10 Uhr können muss für eine mündliche Prüfung. Zeit ist viel zu knapp, haben das erst gestern erfahren. Doofe Leute von der Semester/Praktikumsplanung *grummel* wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!
-
Ui, toll, dass so viele kommen wollen. Klasse! Ich bin auch für Wiese. Da ist es gemütlicher und bei dem blauen Himmel grad ö.ö kein Problem!
-
Willkommen du Also, gerade hab ich nach dem Wetter für morgen geschaut und es sieht ganz positiv aus, nur 10% Regenrisiko und nur ein paar Wölkchen. Weil es schon um halb sieben dunkel wird, treffen wir uns aber lieber um sechs, würd ich sagen. Wer kommt noch?
-
Hmm, ist wohl alles zu kurzfristig und die anderen melden sich auch nicht...
-
Es ist strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Wah, was sollen wir tun??? wetter.de und .com reden immer noch von 80 %
-
Ich würd mich ja unbedingt mal wieder mit euch zum Feuern treffen, aber das Wetter scheint da nicht auf meiner Seite zu sein 85% Regenwahrscheinlichkeit und leichter Regen..... ist halt nur wenig, was runter kommt, 0-1 mm. Man könnte sich also überlegen, ob man sich unter der Brücke trifft...
-
Hier Teribos: Nachdem es eben noch einmal schön starke Böen verbunden mit Regen gegeben hat und wetter.de und .com sich mit Regenwahrscheinlichkeiten von 80 bis 95 Prozent rühmen haben Yudansha und ich entschlossen lieber zu Hause zu bleiben. Hoffentlich wird es mal wieder ein wenig trockener und windstiller in der Zukunft.
-
Okay, wetter.de und wetter.com widersprechen sich da ziemlich 37% und 85%.....es sieht ungut aus
-
Jaaaa, wir müssen uns unbedingt wieder treffen, vor allem hoff ich noch auf ein paar schöne Treffen auf der Wiese, bevor es wieder richtig kalt wird und wir unter die Brücke umziehen müssen Diesen Donnerstag sieht es bis jetzt ja noch richtig gut aus. Regenrisiko bei 18 %. Wir können hoffen!
-
Hey, Markus ist krank geworden, vor allem Halsweh *ihm ne Tasse Kamillentee hinstell* und da ich morgen auch noch weg fahre und noch packen muss, werden wir beide heute abend doch nicht kommen. Sorry für die spontane Abmeldung...
-
Ich hoffe auch, dass es klappt mit morgen Und da ich selber nur mehr schlecht als recht jonglieren kann, bin ich eh von allem beeindruckt, was ihr feuermäßig macht
-
Hm, also, dann bleib ich auch zu Hause in Kreuznach. Ab morgen ist hier der Ebernburger Mittelaltermarkt mit einer Feuershow am Samstag Abend. Also, wenn noch einer Lust hat Ist immer nett in Ebernburg @Liod: weihen wir dann nächste Woche Donnerstag deine Fakeln ein? Hab letztes We auf dem Festival Mediaval eine tolle Fakel-Feuershow gesehen ö.ö
-
Hey hey, also, ich hätte total Lust dazu und ist ja auch nicht soooo weit. Aber an dem Wochenende bin ich leider schon wo anders. Echt schaaaade *ja eh Halb-luxemburgerin ist* Trier ist auch so schon echt schön! Und wie siehts mit heut abend aus? Regenwahrscheinlichkeit ist jedenfalls bei 0 %
-
Sooo, Leute, hab mich entschieden, doch schon Donnerstag Mittag los zu fahren Richtung Bad Hersfeld und dann weiter Richtung Selb und Festival Mediaval. Ich werde also nicht da sein zum Feuern Do Abend. Euch aber viel Spaß, Wetter soll ja gut sein
-
Ja, ich bin auch für die Wiese!