Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also, sie haben die Regenschauer schon zurück gezogen. Jetzt soll es nur noch wolkig/bedeckt sein.
-
Ich hätte Zeit und Lust morgen. Der Wetterbericht für morgen sieht allerdings nichts o prickelnd aus. Ist den ganzen Tag über leichter Regen mit 85%iger Wahrscheinlichkeit angesagt... Wenn es sich bessert morgen würd ich kommen, ansonsten eher nicht.
-
Geht wer von euch aufs Open Ohr Festival hier in Mainz. Ist über Pfingsten. Ich habe vor hin zu gehen Kostet für die 4 Tage nur 34 Euro und es gibt außer Musik noch viele andere tolle Dinge wie Theater, Kabarett, Filme, Workshops, Vorträge, Diskussionen zu bestimmten Themen und vieles mehr. Könnt ihr alles auf der Seite zum Open Ohr nachlesen.
-
ok, dann mach ich mich nach dem ich noch was gegessen habe, mal auf zur Wiese. Schöne Ablenkung heut Abend, Labor war frustrierend....
-
Sehr schön Dann pack ich mal meine Tasche. Wiese oder Brücke?
-
Hey Leute, wie siehts aus mit Treffen morgen? Da ich ja immer den ganzen Tag an der Uni bin, würd ich gern jetzt schon wissen, ob es sich lohnt den Feuerkram mit an die Uni zu schleppen. Ich habe ja immer noch Lust (da es ja letzte Woche nicht geklappt hat). Morgen ist zwar nicht so super Wetter wie letzte Woche, aber so lange es nicht regnet, können wir ja zufrieden sein. Wer hat alles Lust zu kommen?
-
hey, schade, ich wäre gekommen, aber jetzt ists ja für Flo zu spät leider ich wollt grad vom labor aus los gehen, aber wenn keiner da ist, lass ich das wohl auch. schaaaaad *mit dem fahrrad heim fahr*
-
Heyhey, ich habe vor morgen nach dem Labor vorbei zu schauen. Ich werde mir dann irgendwie noch was zu Essen organisieren und dann mim Fahrrad zu euch radeln. Werde also etwas später vorbei kommen, aber bei so einem guten Wetter seid ihr bestimmt auch etwas länger noch da? ^.~ Wenn es im Labor grad nicht lohnt noch was Neues anzufangen, komm ich vielleicht auch schon um 19 Uhr. Achja: Wiese in Kastel, oder?
-
Hey hey ihrs, bin aus Irland zurück und sogar ein bisschen braun im Gesicht. Wir hatten super Wetter zum wandern: Sonnenschein, aber nicht zu warm. Es war super den ganzen Tag in der Natur zu verbringen und sich einfach vorwärts treiben zu lassen. Jetzt muss ich erst mal wieder in die Welt hier zurück finden. Dublin war schon ein Schlag nach der ruhigen Abgeschiedenheit des Sheep's [lexicon]head[/lexicon]. Und aufhören überall Englisch zu hören. Toll, dass Andreas Geburtstagsfeier so gut geklapp…
-
Hey hey, ich melde mich dann auch endlich mal wieder. Aber nur um zu sagen, dass ich morgen früh nach Irland fliege für eine Woche. Da wir nur mit Handgepäck=Wanderruckscak fliegen, weil wir ja die ganze Zeit unterwegs sind und Irlands wunderschöne Landschaft genießen, muss ich gleich noch mal Rucksackmaße messen und eventuell umpacken XD Schade, dass ich bei Andreas Geburtstagsfeuershow nicht dabei sein kann. Ich übermittel euch dann irische Grüße XD (wenn mein Handy noch genug Akku hat *hust*)…
-
Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Vielleicht sollten wir unseren Termin einfach um eine Woche verschieben? nächste Woche soll es ja schon wieder etwas wärmer sein und Plusgrade sind auf jeden Fall schon mal angenehmer, oder? Das wir uns auch immer den kältesten Donnerstag im Monat aussuchen müssen XDD
-
Hey ihr. Ja, es war ein sehr toller Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Noch mal einen großen Dank an die Beschaffer der Feuerschale und des Holzes. Ohne euch wäre es viel zu kalt gewesen!! am 13.3 hat meine WG Nachbarin Geburtstag, aber der 14.3 müsste passen :3
-
Ich hab auch meine Feuerpoi dabei. Den anderen Feuerkram habe ich aber daheim gelassen, weil es schon genug war, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Feuerpoi, LED [lexicon]Poi[/lexicon] und warme Sachen den ganzen Tag über an der Uni herum zu schleppen bis gleich, ihr Lieben
-
Wuhu, habe ich Recht gehabt mit der Uhrzeit. Wird wohl gerne übersehen XD Aber wenn euch, Kay und Manu, 18 Uhr zu früh ist, schreibt hier eine spätere Uhrzeit und wir verschieben es. Ich bleib dann so lange einfach an der Uni im warmen PC Raum XD Ansonsten bleibt es bei 18 Uhr. Freu mich schon auf euch.
-
Ui, da ist der Flo wieder im Lande. Bin auch gespannt, was du so alles erzählen wirst Und ja, das Melanie - Manuela Problem kenn ich. Das passiert vielen. Ich wurde auch schon sehr oft mit Melanie angesprochen XD Den 21.2 finde ich gut. Wenns nicht zu kalt ist, werde ich auch länger bleiben diesmal Für die FS-Con Anmeldung war ich auch wieder zu spät...das müsste man sich echt fett und rot in den Kalender eintragen. Zur EJC werde ich dieses Jahr nicht gehen. Ich fliege für eine Woche im April na…
-
Jaaaaaaah, ich hab mich so gefreut, als ihr dann kamt Es war ein schöner Abend, auch wenn ich zwei Sachen gelernt habe, die das nächste Treffen noch toller machen werden 1. nicht so viel trinken, bevor es in die Kälte geht, damit ich mich dann mit warmem Tee oft genug aufwärmen kann OHNE gleich aufs Klo zu müssen XD 2. Uhrzeit früher ausmachen Ein Dank an die Feuerschalen- und Feuerholzträger!
-
Hey ho. Echt super! Ich kann auch eine Kanne mit heißem Tee mitbringen und vielleicht was Süßes Da ich bis 17 Uhr eine Pflichtveranstaltung an der Uni habe, komme ich einfach direkt danach zur Brücke. Wie sieht es bei euch aus?
-
hey hey, hab den termin ja (mit) ausgesucht und bei mir gehts natürlich auch. Freu mich schon euch wieder zu sehen wir wollten da ja was größeres draus machen mit Feuerschale und Co. Auch mit Essen? ö.ö
-
Naaaaaa toll, ich les es erst jetzt und natürlich waren wieder innerhalb von 4 Minuten alle Plätze weg. Echt krass. Also, ich wäre stark für den 17.1. Später schreibe ich zu viele Klausuren XD
-
Ja, die Idee finde ich auch ganz große Klasse! Vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr, aber dann im Januar können wir ja einen Termin festlegen :3