Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 221.
-
Anke plus Freundin kommen auch noch, also wären wir schon mal 6 Leute. Aber das geht ja immer noch.
-
Heyhey, ich komme und bringe auch noch nen Grill mit (brauchen wir den überhaupt? XD wenn ich den Grill nicht mitnehme, schaff ich es ein KUBB spiel mitzubringen -> das mit den Holzklötze umwerfen, brauch aber viel Platz das spiel auf der Wiese, haben wir den?) und ich kann auch noch nen gemischten Salat mitbringen (Kopfsalat mit Paprika, Tomate, was ich so da hab). Wann ich komme, weiß ich noch nicht. Um 17 Uhr bin ich sicher noch nicht da, eher zwischen 18 und 19 Uhr. Freu mich schon aufs Feue…
-
Ja, so ist es. Jetzt wirds dunkel und hat noch nicht geregnet und Wind ist auch so gut wie keiner da. Wie gesagt, die Wetterberichte stimmen in letzter Zeit sehr selten. Ich wär ja noch hingefahren locker, aber für alle, die weiter weg wohnen, ist das halt doof.... Ok: 22:15 Es geht los. Da kommt eine dunkle Front auf uns zu und es fängt starker Wind an XD Flo wär also als einziger nicht nass geworden?
-
Schade, Schade. Jetzt so im Moment ist ja blauer Himmel und strahlender Sonnenschein und laut wetter.com und wetter.de hätte es längst viel mehr regnen müssen. Leider hat man gar keinen Anhaltspunkt ohne den Wetterbericht. Denn gestimmt hat es ja schon sehr oft nie. Naja, dann fällt es wohl heute aus. Wegen Feuern am Montag: bevor der Massenansturm an Leuten, die das Feuerwerk sehen wollen da ist, ist es ja leider noch zu hell, aber nach dem Feuerwerk verschwinden die Leute auch relativ schnell …
-
was ne Drohung XD Wenn es nicht regnet, kann ich dir auch extra ne Gießkanne mitbringen ^.~
-
Im Moment sieht es hier in Mainz ja so aus, als gäbe es einen wunderschönen sonnigen Tag. wetter.com sagt da was anderes. hmm. Warten wir einfach mal ab wie es sich entwickelt
-
Hey ihr, @Clairchen: Ja, genau dieser Bohrungspunkt ist der Knackpunkt. Ansonsten ist [lexicon]Levistick[/lexicon] bauen ja recht einfach. Vielleicht kannst du uns da Tipps geben? ^^* Jaaaa, ich würd sau gern wieder Staff spielen. Nur ist mein selbstgebauter Staff vor einiger Zeit durchgebrochen und ich hab es gestern WIEDER vergessen meinem Freund die Bruchstücke mitzugeben *seufz* Naja, irgendwann werd ich schon dran denken.... Ich freue mich schon sehr aufs Schiffsfeuerwerk Meine Mitbewohneri…
-
Hihi, das hab ich mir schon gedacht By the way: Kreuznach ist schon ok. Sie haben immerhin das Salinental ^.~ Also, ich fahr zwar so gut wie nie mit dem Auto zum Treffen, aber Parkmöglichkeiten gibt es dort sicher genug zwischen Bahnhof und Wiese (über die Strategie, welcher Parkplatz am nächsten liegt, lass dich am besten von Kay beraten ) Ich würde wahrscheinlich Mainz Kastel Bahnhof eingeben. Hinter dem Bahnhof rechts über die Schienen und dann bist du schon gleich bei den ersten Parkplätzen.…
-
Hey Clairchen, ich wohnte mal vor Jahren (sechs O.o hilfe, wie die Zeit vergeht...) in Kreuznach und bin der Meinung, dass Mainz definitiv schöner ist Also komm her und überzeuge dich davon und zieh am besten auch einfach her *gg*
-
fand ich auch! freu mich schon auf nächsten donnerstag
-
hmmm, ich könnte auch gegen 6 Uhr schon da sein. Ich weiß es aber noch nicht ganz sicher. wird vielleicht auch später, da die Veranstaltung ein offenes Ende hat.
-
Ja, der Wasserstand ist rückläufig. Ich bin heut auch wieder mim Fahrrad zur Uni gefahren am Rhein entlang. Nur ein kleines Stück ist noch gesperrt auf der Mainzer Seite. Ich fahre morgen ja wieder so gegen 8 Uhr morgens zur Uni und werde da Feuerkram mitnehmen für Abends, da ich zuversichtlich bin, dass ihr auch kommt (jedenfalls mindestens 1-2 von euch). Das Wetter ist ja mal perfekt ö.ö
-
Öhm, ich würde ja gern Passen üben, aber leider kann ich das nicht. Du meinst die Manu Dann bleib ich heute auch daheim. Bis hoffentlich nächste Woche!
-
Da bist du nicht der einzige. Ich habe auch Kopfschmerzen seit einiger Zeit (liegt wohl auch am Wetter wegen diesem Hin- und Her) und seit gestern auch Halsschmerzen *schon Ingwertee trink diei ganze Zeit* Irgendwie hat jeder zweite, den ich kenne, zur Zeit Kopfschmerzen O.o Das Wetter ist ja wirklich top im Moment, aber so wie die allgemeine Grundstimmung grad aussieht, gibts wohl kein Treffen? Wenn sich doch noch paar Leute finden, würd ich wohl mit kommen, weiß aber noch nicht, ob ich mich in…
-
Hey ihr, das Wetter wird und wird nicht besser. 80% Regenwahrscheinlichkeit heute abend hier hab ich eine nette con gefunden, die auch recht interessant für euch sein sollte: alle-mitmischen.de/festival2013
-
Grad regnet es nicht, aber es ist ein ständiger Wechsel. Als ich eben von der Uni heimgeradelt bin, hat es die ganze Zeit genieselt. Würd sagen, wir lassen es heute.
-
hey ihr, hm, heut morgen sah das Wetter noch richtig sonnig aus, aber jetzt zieht es langsam zu. Warten wirs ab. Die Idee mit dem Grillabend finde ich super. Hätte auch Lust dazu ö.ö Am Donnerstag den 30. bin ich auch noch da. Am Freitag fahren wir (Markus und ich) dann in den hohen Norden XD
-
Hihi, und das Dochtband heute auch schon komplett verbraucht hat. Die Flügel haben hammermäßig gebrannt!!!! Und beim Löschen muss ich sagen, hatte ich kurzzeitig schon ein bisschen Schiss, dass die nassen Lappen nicht reichen. Aber es hat sich definitiv gelohnt uuuuund: Ich will Bilder
-
War heute riiiiiichtig toll. Hab lange nicht mehr so viel gefeuert wie heut :3
-
Hey ihr beiden, ich bin so ab 19 Uhr da, nur diesmal nicht mim Fahrrad Freu mich schon.