Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 221.
-
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hatte extra zwei Flaschen Federweißer gekauft und die völlig vergessen im Kühlschrank heute wir müssen uns morgen auf jeden Fall treffen (auch wenn es ein wenig regnet) und den trinken *gg* hab grad mal geschaut: wetter.com sagt, dass es um 17/18 Uhr leichte Regenschauer gibt, aber ab 19/20 Uhr dann nur noch bedeckt ist. Vielleicht wäre also unter der Brücke gut?! Grüßis P.S: übrigends ist unser home of poi packet beim Zoll schon
-
Hey Leute, Teribos und ich sind so gegen 19 Uhr da. Grüßis Mela P.S: Miri, die home of poi Bestellung ist noch nicht da, aber unterwegs. Fluid war ne andere Bestellung...leider *sniff* dauert aber hoffentlich nicht mehr lange
-
ich bin wieder da wer ist morgen alles dabei?
-
Find ich gut. Wenn man bedenkt, dass es wohl nicht mehr allzu viele Gelegenheiten geben wird, wo es trocken ist, bevor dann der kalte Winter kommt, sollten wir diesen Tag nutzen Ich werde so um viertel vor 7 da sein. Bei wetter.com stand, dass die Sonne schon um 19:30 beginnt unter zu gehen O.o man geht das schnell...
-
Heyho, ich bin wieder zurück von der Ostsee! Und da ich ganz spontan nächste Woche noch mal weg sein werde (es häuft sich grad echt, aber muss sein...), bin ich am Donnerstag auf jeden Fall auf der Reduit Wiese und es wäre schön, wenn ihr auch auftaucht. Das Wetter verspricht morgen auch besser zu sein als heute. Regenwahrscheinlichkeit bei 4-10% ist nicht so hoch. Also sehen wir uns morgen
-
ehm o.ô was für eine Karte meinst du? ah! weil ich schrieb, dass wir uns erst in drei Wochen sehen? Da hab ich nur ans Jonglagetreffen gedacht. Wir beide sehen uns sicher am 1.9 in Fulda. Da hüpf ich mit ner Freundin irgendwo rum dann
-
Heyhey ihr schad Kay. Dann sehen wir uns erst in 3 Wochen wieder, bin nämlich ab übermorgen erst mal weg für zwei Wochen. @Phar und andere: wir wollten uns morgen bei mir treffen, denn hier gibts neben Jonglage auch nen Pool und nen Grill Ich habe gerade ne Infomail rumgeschickt. Sollten noch andere Leute Interesse haben, meldet euch hier und ihr werdet eingeweiht ~.^ @Liod: oh, wenn der Besuch dein Kumpel ist, der schon mal dabei war, der kann gerne auch kommen. Ich will den auch mit dem Hoop s…
-
oh, schade. Viel Spaß mit deinem Besuch und bis in 3 Wochen dann. Wer kommt denn Donnerstag alles zu mir?
-
Juhu, Manu und Christoph sind dabei ö.ö Ich werd wieder versuchen den Bus zu bekommen, dass ich kurz nach halb sieben da bin
-
Letzte Woche war es wirklich nett zu zweit. Trotzdem hoffe ich, dass wir diesen Donnerstag mehr sind. Ich bin auf jeden Fall dabei
-
Gut, ich bin 18:40 an der Wiese. Entweder du bist schon da oder du kommst gleich.
-
meistens komm ich um 18:30, ist ne gute Verbindung. Aber ich bin da ziemlich variabel, wenn du nicht allein auf der Wiese stehen willst Außerdem fahr ich nicht mit Zügen der Deutschen Bahn, sondern mit Bussen der MVB
-
Hmmm, ich möchte heute wirklich üben. ich würde zur Wiese kommen, wenn du zusagst (hab ja auch nicht so nen langen Weg wie du vor mir) und vielleicht meldet sich kurzfristig ja noch wer
-
hoi, bin wieder im Lande Wetter sieht ja für übermorgen ganz gut aus. Wer würde mit feuern?
-
nein, unter gaaaaaar keinen Umständen dürft ihr kommen. Das ist ein gaaaaaanz privates Treffen, wo nur ausgewählte Personen kommen dürfen. Quatsch XDDD klar dürft ihr sehr gern sogar. Schade nur, dass ich nicht da bin. Diese Woche wär ich hier, nächste bin ich am Bodensee.
-
Hey Leute, wir sind von der Freuzeit zurück, fahren aber am Freitag dann noch mal richtig in den Urlaub für ne Woche. Ich zumindest hätte aber Lust am Donnerstag zu feuern und euch alle zu sehen. Wer noch?
-
weeeeeeeeeeeer hätte alles Lust auf ein Treffen heute abend? ich würde auch mal wieder auftauchen ~.^
-
Huhu, ich muss mal schauen wie lang mein Seminar morgen an der Uni Klinik geht. Je nachdem komm ich vorbei. Hoffe, dass es klappt!
-
Hey Miri, schön, dass du dich meldest Jetzt siehts ja die ganze Zeit schön trocken aus und blauer Himmel ist auch da. Vorhin war ja Weltuntergangsstimmung. Echt doof, ein Treffen zu planen, wenn es so wechselhaft ist. So hab ich jetzt keine Ausrede nicht zu lernen *seufz* Hoffentlich bis nächste Woche! An alle HOP-Mitbesteller: immer noch nichts im Briefkasten vom Zoll. Ich schaue jeden Tag sehnlichst rein~ Würd ja am liebsten einfach so zum Zollamt, da ich weiß, dass sie da liegen. Aber das hat…
-
Mensch, wir haben echt Pech mim Wetter. Heute abend wäre es kein Problem gewesen -____-