Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hihi, dass wollt ich auch grad fragen. Hab grad extra ein wichtiges offizielles Telefonat auf 'nach Weihnachten' verschoben, was eigentlich morgen abend sein sollte. Freu mich auf euch! Vielleicht kommen später auch noch zwei Besucher vorbei, mal sehen
-
*Flo in die Seite pieks* wer geht mit zum Hobbit Zweiter Teil? *gg* Spaß beiseite: ich bin auf jeden Fall dabei
-
ich muss auch mal schauen, wie das morgen an der Uni klappt und dann sag ich hier Bescheid, ob ich da bin
-
Ach, dann sind wir ja gar nicht so viel zu früh weg. War glaub ich etwa halb 9 *erleichtert ist*
-
heyho, super Sache ich denke, ich werd da Zeit haben. Und wenn nicht, werd ich mir die Zeit freischaufeln, um Miri noch mal zu sehen. Ich fands auch genial gestern. Soooo viele haben gleichzeitig gefeuert :3 ist immer wieder ein super Gefühl! Wie lang habt ihr denn noch gemacht gestern?
-
Der Wind macht mir ja Sorgen. Regnen wird es wohl nicht wirklich, aber unter der Brücke ist der Wind das Problem, nicht der Regen Ja, Miri, eigentlich sollte ich wissen, dass man mim Flo nicht über Essen reden kann ~.^ Oh, es wird so toll und lecker heute, egal was das Wetter tut ich bring selbstgemachten Lebkuchen mit.
-
Pff, das ist leckerer Fetakäse mit Gewürzen und Gemüse wie Tomaten und Zucchini.... Schinken??? Oder soll das einfach nur ne Beleidigung sein? *böse schau*
-
Wenn das mit Christophs Arbeit nicht passt, könnt ich auch mal vorbei kommen und dir beim Tragen helfen
-
Uh, super ich habe leider weder Auto noch Holz, aber ich könnte mit selbst gemachten Plätzchen dienen. Freu mich schon auf nächsten Donnerstag :3 Da werden sich meine neuen [lexicon]Fächer[/lexicon] auch freuen~
-
Hey Leute, ich bin höchst wahrscheinlich morgen abend auf der Pharma-Party. So zum Abschluss, weil ich ja nächstes Semester keine Studentin mehr bin (hoffentlich ^_^) Aber ich würde vorschlagen, damit wir uns endlich mal wieder treffen, machen wir einen offiziellen Wintertreff-Termin aus mit warmem Tee und vielleicht sogar Feuerschale + Feuer? Es soll ja ab morgen richtig kalt werden, von daher passt es ja. Wie wäre es mit dem 28.11? oder 5.12? Grüßis
-
Juhuu, der erste [lexicon]Fächer[/lexicon] ist fertig!!! Wir waren fleißig, auch wenn der Mund noch fleißiger war als die Hände ~.^
-
Ui, hab meine [lexicon]Fächer[/lexicon] noch nicht genäht. Und Tee hab ich immer viel da XD Wenn du Zeit und Lust hast, Miri, können wir uns zu einem Teekränzchen und Kevlarnähen treffen Ab wann hast du Zeit? Werd noch ein bisschen lernen, aber so ab 18/19 Uhr hab ich Zeit.
-
Och, mist, jetzt sitz ich noch in der Bib über meinem Chemiebuch und muss noch lernen. Schade, meine [lexicon]Fächer[/lexicon] sind noch nicht fertig
-
Hey ihr, wie siehts aus mit Jonglier- oder auch wieder einem Spieleabend bei Anke oder mir? Kuhhandel, Munchkin oder ähnlichem, wenns draußen zu kalt wird?
-
hey hey, iiiich bin eben wieder aus Dresden zurück gekommen und würd heute abend (wenn mich die Müdigkeit nicht total überfällt, da ich wenig Schlaf hatte) auch vorbei kommen. Vorraussichtlich aber eher gegen 19 Uhr. Immer noch auf der Wiese? Grüßis
-
ich bin nicht mim Auto unterwegs, aber um kurz nach halb 6 am Hauptbahnhof und steige dann in die 6A, um zur Anke zu fahren. wer will, kann sich mir anschließen
-
Okidoki, dann nehm ich einfach mal Phars Antwort als ausschlaggebend und schreib euch allen noch mal ne Nachricht, wie ihr her findet (die meisten wissen es aber schon, denk ich). Für mich ists auch praktisch, dann muss ich den Federweißer, den Kuchen und das Spiel nicht durch die Gegend tragen, auch wenn ich Anke gern mal besucht hätte Ab 17:30/18 Uhr soll die Regenwahrscheinlichkeit stark abnehmen. Da bin ich auch mit dem Packen fertig und wir können bevor es dunkel wird noch ein bisschen im G…
-
oookay. Also, ich habe grad mit Anke telefoniert und dabei ist herausgekommen: das Wetter soll ganz gut werden. Wär also schön, wenn wir feuern können + was spielen. Von Anke aus könnte man auf die Uni Wiese gehen. Sie meinte aber, dass das weiter ist als einfach bei mir in den Garten zu gehen. Das heißt, wir haben zwei Möglichkeiten unter denen wir uns entscheiden müssten: bei Anke Nähe Uni oder bei mir in Mainz Laubenheim. Anke und mir ist es ziemlich egal wo XD was meint ihr?
-
yeahr, supiiiii~ hab zwar grad bei wetter.com gesehen, dass es nachmittags gar nicht mehr regnen soll, aber nur 8-9 Grad ist auch keine Wohlfühltemperatur. Wobei wir schon mal für den Winter üben könnten XD
-
Also, ESG wäre auch ne Möglichkeit, nur was mach ich dann mit dem Federweißer? Ich fahr ja am nächsten Tag früh weg für ne Woche.... Ansonsten würd ich wieder meine Wohnung anbieten. Mainz Laubenheim liegt halt nicht so zentral, aber wenn euch das nichts ausmacht ^.~ Sonst könnte man noch Anke fragen, die wohnt recht zentral *g* wenn alle Stricke reißen, gibts immer noch die ESG oder die Brücke.