Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fackeln
Beitrageher griffband oda ähnliches, is einfacher und glaub au billiger
-
Fackeln
Beitragwas noch ganz hilfreich wär is, wenn man sich noch nen griff hinmacht
-
Fackeln
Beitragich finde, dass der holzker beim spucken fast überflüssig ist, da die [lexicon]Fackel[/lexicon] nich sehr belastet wird(von der wärme mal abgesehn) und das eigentlich nur zu höheren kosten und aufwand führt
-
Fackeln
Beitragwürds mal mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] versuchen
-
Fackeln
Beitragdu könntest auch ne alte putte jeans nehmen, in streifen rum wickeln, hält dann länger und kanst au öfter verwenden
-
Kevlar Docht
Beitraghab heut meine "[lexicon]Fackel[/lexicon]" zum 1. mal probiert, brennt ganz gut. hab am schluss nach draht drumgewickelt, damitz besser hält.
-
Kevlar Docht
Beitraghab mit heut n 15 mm alurohr besorgt und habs mal mit baumwolle brobiert. hat etzt ca n durchmesser von 35 mm. über brenneigenschaften kann i no nix sagen, bin grad erst mit wickeln fertig geworden. berichte dann, wie gut es brennt
-
Kevlar Docht
Beitragdann werd ich mir morgen ma baumwolle und n stab besorgen und dann kanns mit den ersten versuchen au scho los gehn*freu*
-
Kevlar Docht
Beitragsag ich thx und erkundige mich ma nach dem shop in stuttgart :D. oda hat jemand noch ne [lexicon]Fackel[/lexicon] übrig??
-
Kevlar Docht
Beitragmoin. bin aus raum memmingen und wollt fragn, ob jemand n geschäft kennt, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] dochtband verkauft. thx da ju