Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fackeln

da ju - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

eher griffband oda ähnliches, is einfacher und glaub au billiger

• Fackeln

Beitrag

was noch ganz hilfreich wär is, wenn man sich noch nen griff hinmacht

• Fackeln

Beitrag

ich finde, dass der holzker beim spucken fast überflüssig ist, da die [lexicon]Fackel[/lexicon] nich sehr belastet wird(von der wärme mal abgesehn) und das eigentlich nur zu höheren kosten und aufwand führt

• Fackeln

Beitrag

würds mal mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] versuchen

• Fackeln

Beitrag

du könntest auch ne alte putte jeans nehmen, in streifen rum wickeln, hält dann länger und kanst au öfter verwenden

• Kevlar Docht

da ju - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

hab heut meine "[lexicon]Fackel[/lexicon]" zum 1. mal probiert, brennt ganz gut. hab am schluss nach draht drumgewickelt, damitz besser hält.

• sag halt, du hast magnesium mangel ansonsten hab i hier no n hübschen link für chemikalien jeglicher art gefunden chemikalien-shop.de da gibtz wirklich alles, sogar roten/weißen phosphor, magnesium, konz. säuren wirklich alles. falls mal jemand bestellen sollte, bescheid sagen

• Kevlar Docht

Beitrag

hab mit heut n 15 mm alurohr besorgt und habs mal mit baumwolle brobiert. hat etzt ca n durchmesser von 35 mm. über brenneigenschaften kann i no nix sagen, bin grad erst mit wickeln fertig geworden. berichte dann, wie gut es brennt

• Kevlar Docht

Beitrag

dann werd ich mir morgen ma baumwolle und n stab besorgen und dann kanns mit den ersten versuchen au scho los gehn*freu*

• gibst dann au was von dem Mg ab, wenn was gefunden hast?

• Kevlar Docht

Beitrag

sag ich thx und erkundige mich ma nach dem shop in stuttgart :D. oda hat jemand noch ne [lexicon]Fackel[/lexicon] übrig??

• hab selbst ein bischen rumexperimentiert, und mit gemahlenen feuersteinen und eisenpulver bekommt man die tollsten funken. das eisenpulver hat ich noch aus nem uralt chemiebaukasten und mit den feuerstein is halt aufwändig, aber wenn man(so wie ich) zu viel freizeit hat gehtz schon mal.

• Kevlar Docht

Beitrag

moin. bin aus raum memmingen und wollt fragn, ob jemand n geschäft kennt, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] dochtband verkauft. thx da ju