Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 133.
-
Feuerbälle
Beitragdenk dan wird sam´s toyfluid kein problem sein ,oda?
-
Feuerbälle
Beitrag@ solaris: was nimmst du als brennflüssigkeit?
-
Feuerbälle
Beitragich wollt die eig mit waschebnzin betanken un werd morgn ma ausprobieren, wie gut des mit so ner blechflasche von den feuerzeugbenzin geht..
-
Feuerbälle
Beitragmal so ne frage: bekomm morgn die babache feuerbälle un weiß nich so richtig, wie ich die am besten auftank. hat da jmd erfahrung? thx da ju
-
Polycarbonatrohre
Beitragaufnamen der lötstelln gibtz scho, nur was die schärfe angeht...
-
Polycarbonatrohre
Beitragund man beachte: des is auf beiden bildern der selbe platinenstreifen
-
Polycarbonatrohre
Beitragstromversorgung sind 3 AAA. bild folgt sobald fertig
-
Polycarbonatrohre
Beitraghab heute des löten der platinen fertig gestellt un sogar des innenleben des einen led ropes fertig. im lauf des abends folgen dann noch bilder der platinen.
-
Wibble Gewichte
Beitragoder du bohrst ein oder mehrere kleine löcher un füllst die mit angelblei auf. danach könntest einfach mit spachtelmasse auffüllen un müsste funktionieren
-
Polycarbonatrohre
Beitrag@ Melle:wieso habt ihr nich einfach 2 akus gnommen un die wiederstände weggelassen? weil die meisten leds sind auf spannungen um die 3 V ausgelegt. müsstest halt öfter laden/batterie tauschn, wär aber weniger lötarbeit gewesn^^
-
Polycarbonatrohre
Beitragalso momentane ausgaben stehn bei ungefähr 40. dafür aber bekommen: 30m schaltlitze, 3 verschiedene farben, 1 4 fahschalter, 4 einfache schalter, 5 batteriehalter, 200 leds, 150cm acrylglas rohr 30/ 24mm 50cm acryl rohr 20/16mm und 4x 16cm lange un 10 cm breite punkt ketten reihen platinen mit jeweils 3 löchern zu einer [lexicon]Kette[/lexicon] verbunden
-
Polycarbonatrohre
Beitragich werd die mit feinem schleifpapier mattieren, dann strahln die in alle richtungen^^ habs mit einer(von meinem fahrrad rücklicht^^) scho ausprobiert un geht gut. ich hab dann nahezu 180 ° abstrahlwinkel^^
-
Polycarbonatrohre
Beitragmusst bedenken, die hochleistungs led haben meist n abstrahlwinkel von 60° und mehr. und je kleiner der abstrahlwinkel, desto mehr mcd lassen sich mit dem gleihen chin inner led erzeugen un wenn ma bei conrad schaust wirst au welche mit 16 K mcd finden : www1.conrad.de/scripts/wgate/z…ctor=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
-
Polycarbonatrohre
Beitraghab die bei ebay bestellt un bei insgesamt 20€ für 200 kann mann sich nich beschwern^^ un werd auch nich alle 200 verwenden(soll ja noch für mindesten 1 paar led stabpoi un led [lexicon]Snakes[/lexicon] reichn^^ die rohre haben ausendurchmesser 30mm innen 24. wer die leds aber 90° abweknickt montuieren, so das die nur ca 6-7 mm von der platine wegstehn und für des prisma werden so scghmale platinenstreifen wie iwie möglich genommen, warscheinlich so 5-7 mm breit, werd die dann noch seitlich abfl…
-
Brennstoffe
Beitragoder wen du einer von marke " hat-zuviel-geld" bist kannst deine übungsbürns natürlich auch mit toyfluid machen(nix gegn sam, benutz selber toyfluid, brennt 1a) ansonsten eig normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon]
-
Polycarbonatrohre
Beitragwerd mir die nächste bis übernächste woche auchn n led stab baun un hab überlegt, ob man nich n mittelteil aus alurohr machn könnte un an den enden 2 20-30 cm lange stücke polycarbonat rohre, in die dann die leds gepackt werden(stabilität is halt in frage zu stellen....) außerdem könnte man theoretisch so ne art klappe in den aluteil baun, wo man dann die batteroien wechseln kann un ich hab mich für insgesamt 200(100 rote un 100 grüne) 15000mcd leds entschieden^^(wobei nicht qalle verbaut werden…
-
bärlappsporen...???
Beitragich denk dass das so gemeint war, das du kurz bevor du mit lyco spuckn willst mit mehl sollst, sodass dein mud vom mehl trocken ist un des lyco nicht mehr verklebt. wenn ich iwas falsches erzähl, bitte verbesserb^^
-
Blaue Lycoflamme!!!
Beitragne eig nich, aber mein chaos is sehr groß^^ normal weiß ich aber wo was is, nur da etzt iwie nich....
-
Blaue Lycoflamme!!!
Beitragdes sch*** kabel will einfach nich auftauchen.... wenn ichs nich finden sollte, späterstens mitte nächste woche hab ich n vid on