Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Revolution "Chat"

da ju - - Anregungen und Kritik

Beitrag

erstmal, i´m back, lange pause gehabt xD (an die die mich noch n bsichn kennen...) zum chat: wieso so was komisches?? einfacher wäre das ganze mit nem IRC chat, server haste ja AVB. und für die leute die keinen irc client haben kann man das ganze via mibbit so machen und verlinken, das man nurnoch seinen nick in n feld eingibt und auf connect drückt. da kann mann dann auch sonderzeichen und dergleichen verwenden. greets derju

• danke AVB, denk ma ich werds chaun das ich mir bei dem typ lederfell ersteiger

• sind plastikkorpus keulen. leder hat ich auch gedacht, nur woher günstig beziehen? un wild oder normales leder?

• bin ende diesen monats bei einem mittelalterfest dabei(vllt kennst wer: wallenstein festspiele in memmingen) und muss meine jonglierkeulen mittelaltertauglich gestalten/beziehen. hätte spontan an wildleder gedacht, nur das kostet und bin mir wegn griffigkeit nicht so schlüssig obs hinhaut... wenn einer ne idee hat wärs sehr praktisch xD

• also ich bevorzug auch wattefackeln fürs [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], da in den meisten kevlardochten draht mitverwebt is, was der haut nich so gut tut

• Zopfpoi oder Snakes?¿?

da ju - - Poi

Beitrag

meine [lexicon]Snakes[/lexicon] sin aus 2m 15mm seil, unten das seil miteingeflochten. ich kann mich bezüglich zuwenig gewicht am ende nicht beschwern und die flammen sind seeehr groß. wenn die komplett brennen muss mann die min im halbkreis schnell schwenken, sonst böse verbrennungen am unterarm^^

• Gratis Shows für Nachbarn!

da ju - - Poi

Beitrag

ich hab an silvestern bei bekannten meienr elter auch ne kleine show gemacht un wärendessen sind auch die nachbarn auf die straße geströmt xD un am selben abend um 0 uhr war ich noch auf unseren marktplatz un hab meine [lexicon]Snakes[/lexicon] angemacht, danach sind auch erst ma 10 leute hergekommen und gefragt was ich da amche usw(stand ganz am rand des platzes)

• Vorlaufzeit tränken

da ju - - Poi

Beitrag

und ich würd se auch nicht in zu feuchten räumen o.ä liegen lassen, da sie sich mit kondenswasser "vollsaugen" kommen, oder einfach n bischn feucht werden,w as die brenneigenschaften natürlich verschlechtert greets derju

• Lyco in der Prxis?!

da ju - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also ich hau immer alles so schnel wie möglich raus. zerstäubn tut des sich dann von allein

• Feuerkünstler Gruß

da ju - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich bin für petro-heil

• Kaltes Feuer?

da ju - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

@pyro630 des mit dem ochgiftig hab ich ja gesagt^^ 50 mg tödlich....

• Kaltes Feuer?

da ju - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also soweit ich weiß bekommt mann weißern phosphor nur als lehranstalt , uni oder als betrieb mit irgendner sondergenehmigung. aber auf keinen fall als privatpersonZitat: „Weißer Phosphor ist hochgiftig, bereits 50 mg sind für den Menschen tödlich.“

• MdW: Antispin flower mit turns

da ju - - Poi-Moves

Beitrag

nehms zurük, die korrigur kam zu schnell:P

• Feuer Hula

da ju - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

schau mal bei feuershow.de Quicklink-ID: 3398 ff

• Welches Holz?

da ju - - Staff

Beitrag

ja bei mir im baumarkt gibtz nur fichten rundstäbe die länger la 1 m sind... un im holzhandel hatte se au keine und in ner schreinerei auch nicht.... hat jmd ne ahnung, wo ich jetzt n buchenstab mit ca 160cm un 25 mm DM herbekomm??

• bin mal so dreist un grab des thema mal wieder aus. gibts eig was neues in bezug auf haltbarkeit, spielbarkeit als [lexicon]Poi[/lexicon] oder was in die richtung?

• Neue Tricks

da ju - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

dann existieren sogar noch n paar von meinen grauen zellen^^ un das mit unter den beinen durch find ich jetzt auch nicht sooo gerauschend, sieht wirklich komisch aus

• Frohes Neues!

da ju - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich schließ mich mal an^^

• an sich sind die rel. simpel. des ist einfach ne normale [lexicon]Fackel[/lexicon], an die unten ne (meist metal)flasche rangemacht ist, in diel yco gefüllt wird. wenn mann die dann dreht schleuderts des zeug raus und des brennt so schön groß wie auf dem bild^^ aber was größe un öffnungsdurchmesser angeht kann ich nich helfen

• ich bin jetzt bei rel. dünnen alurohren angekommen, in die ich unten n bischn holz reingehämmert hab un oben 2 löcher mit ungefähr 4-5 cm abstand, in denen dann der baumwollfaden, mit dem ich die baumwolle fixier festgeknotet. ich wickel die dann halt alle 2-3 mal neu aber is top (find ich xD) :thinker:ach ja allen n frohes neues jahr