Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Feuerteufelei in Köln
Beitraggocoo.de (sound ist auch als hintergrundmucke auf der page) die trommeln in combo mit dem didge rocken
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragjo, die mucke is geil, müßt ihr mal auf deren homepage hören. straßentheater is ja auch noch. wollen wir mal petrus um trockenes wetter bitten! *verzweifeltgenhimmelschauundwolkenwegpust*
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragwo genau am mediapark, ob vor dem cinedom oder hinter den hochhäusern auf den wiesen, weiß ich auch nicht. aber im zweifelsfalle, da wo die leute hinströmen feuer auf der domplatte is so ne sache! mir hat das ordnungsamt schon ne verwarnung erteilt. danach gibts mehrere tausend euro strafe. und momentan sind viele vom amt unterwegs. aber die altstadtwiesen oder hyattwiesen sind ja auchg noch da. werd aber mein öl einpacken, denn ich glaub während des konzertes wird es am meisten rocken.
-
Feuerteufelei in Köln
Beitrag3. juli ist das africa is calling fest am tanzbrunnen ab 19:00 uhr für lau. da läßt es sich super spielen und geile mucke is schon vor ort und das noch live. wer noch bock hat: am 28. juni 19:00 uhr (nächster mittwoch) ist am mediapark straßentheater und japanisches trommelkonzert von gocoo + goro auch für lau. mein stab wird mich dorthin begleiten!!! wem heut abend langweilig ist, vielleicht zock ich feuer am hyatt hotel.
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragdann komm am samstag 20:00 uhr zum schokomuseum in kölle. da spielt das arcipelago circo teatro aus italien/kenia. is ne geile akrobatikshow, wahrscheinlich auch feuershow. und alles für lau!!!
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragist heut abend jemand im stadtgarten? (sofern es nicht regnet)
-
RE: ferudiplom
Beitragsiehe meine antwort unter bider
-
am 15. april 2006 um 19:00 uhr findet im zak (an der schanze 6, 50735 köln) die abschlußgala der zirkuspädagogen statt, an der auch meine freundin teilnimmt und sie macht dort eine feuerstabnummer. komm doch einfach vorbei. bilder könnt ich dir vielleicht auch schicken, muß aber erst noch die fotografen fragen, ob sie damit einverstanden sind. ansonsten können wir uns ja mal abends in köln am rhein treffen (tolles panorama) und ich spiel für dich. wollt eh noch ein paar figuren mit langzeitbelic…
-
Na wo sind sie denn alle hin?
Beitragservus, hab mir das forum hier schon seit einigen monaten angeschaut und mich endlich entschlossen mich hier auch mal anzumelden. da ich direkt aus köln komme, kann ich euch mal kurz ein paar infos geben. wenn es kalt ist gehen wir mittwochs auf der graf-adolf-straße in köln-mühlheim von 20-22 uhr beim mühlheimer turnverein trainieren (in der turnhalle einer schule nähe wiener platz). der mtv bietet noch freitags von 19-22 in der turnhalle der schule auf der kopernikusstr. in köln-buchforst und …