Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Vielen Dank, habe es malwieder zu spät gesehen. Aber da bleibe ich drann. Beim nächsten Hallentreffen bin ich dabei.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke, habe ich leider verpennt. Treffen die sich denn sonst auch?

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, es gab zwar schon einmal die Anfrage, aber ich hätte gerne aktuellere Infos. Gibt es irgendwo in München eine Halle, wo regelmäßig geübt wird. (Hier regnet es gerade!!!) Weiß jemand ob Peter diesen Winter wieder eine Halle hat? War jemand schon einmal bei den Jongleuren am Montag in Berg am Laim in der Turnhalle??? Fragen über Fragen. Wer hat Antworten?

• DVD von Meg

Firedance - - Staff

Beitrag

Hey Leute vielen Dank für die Antworten. Da fühle ich mich nicht ganz so exotisch mit diesem Hobby und merke ich bin nicht allein. Denn unterwegs wird man schon manchmal etwas erstaunt betrachtet mit diesen Stäben in der Hand umherspringend... @ Sam: Das am Telefon war ich und ich habe mich für die DVD entschieden und sie gleich bei euch bestellt. Danke @Armin: Danke für den Tipp, super erklärt. Bringt mich weiter.

• DVD von Meg

Firedance - - Staff

Beitrag

Wer hat die DVD und damit schon mal was ausprobiert? Gibt es auch Doublestaff oder nur onestaff tutorials auf der DVD? Könnt ihr sie empfehlen oder gibt es außer die Tutorials bei Sam noch andere Möglichkeiten Double langsam erklärt zu bekommen?

• Buschfeuer

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

OK, dann komm ich vorbei.

• 06.09.2008?????

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Findet Buschfeuer statt oder nicht? Ich editiere: Auf der Homepage steht es findet bei jedem Wetter am 06.08. statt. Sorry, machmal empfiehtl es sich erstmal genauer zu recherchieren und dann zu fragen.

• RE: Kiddys

Firedance - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich fand es super mit den Kindern. Die waren hauptsächlich in dem Bach schwimmen bzw. spielen(der gleich hinter der Oase). Leider habe ich kaum jemanden von euch getroffen, aber es waren ja massenhaft nette Leute dort. Freue mich schon auf die Convention in München. Da haben wir den Heimvorteil!

• RE: Nur geil!

Beitrag

Ich fand es auch total geil. Kurz vor dem Auftritt hatte ich zwar mächtiges Muffensausen, aber als wir dann auf die Bühne sind ist alles nur so geflutscht. Werde das auch nie vergessen und schaue die Videos immernoch mit Begeisterung und Stolz an.

• Freitag Feuershow

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi Leute, morgen (Freitag, 29.08.) ist bei Lilalu eine große Feuershow angekündigt. Vielleicht würde es sich anbieten da mitzumachen. War einer von euch schon mal dort? Was passiert da? Lust ein kleines Treffen daraus zu machen? Würde mich freuen.

• RE: Lilalu

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hätte Lust aber keine Idee wo, da ich noch nie dort war.

• Buschfeuer

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallöchen, ich bin zwar nicht von der Gruppe firedancer, habe nur zufällig diesen Namen gewählt, aber ich schaue auch beim Buschfeuer vorbei. War ziemlich nett beim letzten Mal. Trefft ihr euch schon früher dort? Z.B. bei Helligkeit. Würde mich gerne auch ohne Feuer etwas austauschen.

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Beitrag

Ich komme ab Dienstag mit meinen Kids (11 und 5)

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Stimmt mit 38 muß man höllich aufpassen, da ist man ja schon fasst tot ( is doch nur Spaß ) :up:“ Vielleicht ist ja da doch was dran. Wir schlafen im Bett und ich in zwei Monaten ist es bei mir soweit Gibt es jetzt schon einen Treffpunkt? Ich kenne keinen von euch persönlich und würde euch gerne finden. Habe auch keine Ahnung wie diese T-shirts aussehen.....

• Konvention

Beitrag

So, wir sind ab Dienstag im Lande und bleiben bis zum Schluss. Habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht? Würde euch gerne kennenlernen. Schlafe mit den Kindern in der Jugendherberge und wir kommen dann immer rübergeradelt.

• Cool

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

habe mich auch auf dem ersten Video entdeckt. Wie kann man hier eigentlich Bilder hochladen? ... jetzt habe ich einen Avatar

• Super!!

Beitrag

Vielen Dank für die Infos. Werde mit beiden Kids anrücken. Leider ist mein 11-jähriger etwas schüchtern, aber vielleicht ist das ja eine Chance die Schüchterheit zu überwinden. :rofl:Coole Aktion, dass ihr als Team meine Kinder übernehmt. Wo finde ich euch? Feuerwiese? Wie erkenne ich euch????

• Kinder dabei?!

Beitrag

Ich will zur Convention, bin mir aber nicht sicher, wie nervig es ist Kinder dabei zu haben. Hat jemand anders schon mal Kinder dabei gehabt oder kommt mit Kindern? Meine sind 11 und 5 Jahre alt. Wer war schon da und kann mir berichten, ob es Angebote für Kids gibt? Freue mich über Tipps.

• echt schade,

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

bin um 22 Uhr da gewesen. Wunderbar angenehme Temperaturen, leider nasse Wiese, aber keine einzige Person mit Feuer in Sicht. Nur Jogger waren da.

• Domagkstr.

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

was ist denn an welchen Tagen? Gib es da ein genaueres Programm?