Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.

• e board in der halle

Firedance - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich möchte an dieser stelle irgendwelchen pauschalurteilen von simon entgegenwirken und betonen, dass man evtl. irgendwelchen holzheimer (inzwischen leider von neuss eingemeindet), aber nicht allen neussern generell, alles zweimal erklären muss. Das liegt nur daran, dass ich Deutschlehrerin bin, die kapieren Wortwitze nie! Außerdem nach 30 Jahren Bayern wird man halt auch gemütlicher und denkfauler. Wie lange muss ich jetzt bloß noch auf mein board warten????? Ich will fahrn, ich will fahrn.

• Lost & Found Thread

Beitrag

Ich glaube für die Wolldecke bin ich verantwortlich. hatte sie mir ausgeliehen und dann vergessen sie in das zelt zurückzubringen. ich weiß leider nicht wie der typ mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon] und kleinem zweimannzelt heißt. er hat auf jeden fall gemeint alles sei kein problem, wir würden uns schon noch sehen. haben wir aber nicht. Ich hatte sie mir für die show am samstag ausgeliehen und sie dann in die halle mitgenommen. sorry.

• e board in der halle

Beitrag

ich glaube du verstehst das nicht. ich konnte genau auf diesem board fahren und das ist so geil, dass ich genau dieses board brauche, sonst klappt es ja vielleicht nicht mehr.

• alles klar.

Firedance - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

da will ich nicht landen. außerdem kann ich das ja selbst nicht so richtig. ich glaube ein bißchen von diesem pulver ins feuer gebröselt schaut ja auch schon ganz nett aus.

• e board in der halle

Beitrag

na du bist mir ein schatz. danke. ich will aber genau dieses und da stand e board drauf. habe ich mir extra gemerkt.

• Vielleicht ist es etwas gewagt, aber ich wollte [lexicon]Poi[/lexicon], devilstick und evtl. feuersprucken machen. werde mich informieren wegen versicherung. einverständnis der eltern muss eh sein. werde schon sehen was ich davon habe.... evtl. bald arbeitslos....

• Genial

Beitrag

auch von mir tausend dank. ich war schon auf einigen conventions, aber diese war die netteste von allen. super nette leute, habe riesig viel gelernt. danke für die spontanworkshops, bei denen völlig ungeplant irgendwelche leute zu workshopleitern wurden... freue mich riesig auf nächstes jahr. Ps: Die leute die ich nach muenchen eingeladen habe melden sich bitte bei mir, denn ich habe verpasst nochmal vorbeizuschauen. (großes weißes zelt, feldbett mit gemütlichem schafsfell usw.)

• e board in der halle

Beitrag

servus, ich habe den besitzer diesen genialen boards (skateboard mit zwei rollen dran, genial zu fahren, in mitte beweglich) nicht ausfindig gemacht. ich muss das ding haben. frage: wer kennt den besitzer frage: wo kann man das ding bekommen. finde es im netz nicht.

• Hallo, wer hat Erfahrungen, was ich beachten muss, wenn ich an einer öffentlichen Schule mit Schülern Feuerspielen möchte. Ich bin selbst normale Lehrerin und habe keine besondere Ausbildung, mache aber Zirkuskünste und jetzt wird es mal Zeit, dass wir mit Feuer spielen. Die Schüler sind 5. bis 7.Klasse Danke für Tipps.

• Hallo, wer hat Erfahrungen, was ich beachten muss, wenn ich an einer öffentlichen Schule mit Schülern Feuerspielen möchte. Ich bin selbst normale Lehrerin und habe keine besondere Ausbildung, mache aber Zirkuskünste und jetzt wird es mal Zeit, dass wir mit Feuer spielen. Die Schüler sind 5. bis 7.Klasse Danke für Tipps.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke für den Hinweis. Ja auf der neuen Seite war ich schon und habe festgestellt, dass da nichts mehr von Winter- bzw. Sommertreffen steht. Newsletter habe ich jetzt endlich erledigt. Maury: Ich denke an dich, falls sich was ergibt.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Habe gehört, dass das Sonnenflammen-Treffen morgen verschoben wurde auf den 15.03. Hat jemand eine Ahnung, ob das stimmt?

• München 17.2.

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey schade, super Idee, aber ich bin für Dienstag schon verplant. Hätte ziemlich Lust gehabt zu kommen....

• FS Convention

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Sehr cool. Freue mich schon voll. Wir sprechen nächstes sonnenfammentreffen mal über mitfahrgelegenheiten.

• FS Convention

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wer von den Münchner ist eigentlich dabei???? Ich bin dabei.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also jetzt mal an alle Münchner: :rofl:Dies ist ein super Treffen. Ich kann nur empfehlen vorbei zu schauen. Vielen Dank nochmal für die tollen Anregungen und bis zum nächsten mal.

• München - Workshop; juggling on ice ?!

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Habe zwar keine Ahnung, ob das Spaß macht, aber probieren würde ich es schon. Vielleicht ist es aber etwas eng, denn ich war schon öfter dort und man musste aufpassen niemanden umzufahren.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallöchen, erstmal danke Gin für deinen Tipp, aber es stimmt tatsächlich. Ist zu spät für die Kurze und Gameboy besitzt sie nicht. Ich werde das organisieren. Die Montagshalle ist tatsächlich etwas zu voll und zu klein für [lexicon]Poi[/lexicon]. Schade, mal schauen ob Peter im Osten noch was auf die Beine stellt.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, ihr werdet mir irgendwann nicht mehr glauben, dass es mich überhaupt gibt. Hatte leider Vorweihnachtsstress. Wer trifft sich beim nächsten Treffen vorher mit mir an der U-Bahn? Ich finde das sonst nie!!!! Wenn ich verabredet bin schaffe ich es auch zu kommen und organisiere mir VORHER einen Babysitter. Aber ich war bei einem Jongliertreffen im Münchner Osten. (Ca. 10 Minuten vom Ostbahnhof zu Fuß). Dieses findet jeden Montag statt und vielleicht hat einer von euch Lust mal da hinzuschauen…

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi Michi, jetzt erkenne ich dich auch endlich. (Der Tipp mit dem Kinderwagen war gut.) Freue mich auch schon auf das Meeting, auch wenn ich erst spät kommen kann. (Kinder müssen vorher ins Bett) Danke für die Info und bis hoffentlich bald.