Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.
-
Braunschweig
Beitragman, die jugend heut zu tage...
-
Braunschweig
Beitrag15:30 museumspark - ich werde da sein
-
Braunschweig
Beitragwann ist denn die letzte ferienwoche? am do 6.8. könnt ich. wieder 16h im museumspark? @sylvi - diese feuerfrauen treten im schloß richmond beim sternenzauber auf, das kostet viel eintritt.
-
Braunschweig
Beitragtreffen sind gerade ein wenig rar geworden. urlaubszeit, semesterferien = klausurenzeit... bist du denn anfängerin? könnten mal wieder versuchen uns mitwwochs im museumspark zu treffen. Marcel, was ist mit dir?
-
Feuerherzen
Beitragwir haben mal ne 25 aus draht gebogen und mit mullbinde umwickelt. das ganze um nen ziegelstein gewickelt, damit es gut steht. und nicht so dolle getränkt, dann hats auch nicht ewig gerannt. ging ganz gut. allerdings ist die mullbinde komplett mit abgerannt, vielleicht muß man mehr drumwickeln, als wir es getan haben, damit es nicht mit abbrennt.
-
Braunschweig
Beitraghab mir sowas gedacht. wenigstens hab ich so nix verpaßt. bei der letzten braunschweiger feuershow bei feuer und eis auf dem kohlmarkt mußte ich gehen, das war auch extrem furchtbar.
-
Braunschweig
Beitragwie war denn kaiser ottos feuershow? wenn es morgen nicht regnet - theaterpark um 17h?
-
Zitat: „Original von kathor Wenn alle überwiesen haben, würde ich gerne mal das Thema Fahrgemeinschaften aufgreifen^^ Nachdem ich jetzt gehört hab, dass das in der MEGAPAMPA ist, würde ich gerne früh wissen, wie ich hinkomme Bei der Firecon hat das nur so mittelmäßig spontan geklappt^^ Ich würde aus Siegen starten und würde mich freuen, wenn ich irgendwo mitfahren kann... Fahre gerne auch ein paar Stunden mit Zug zu einem Treffpunkt^^“ hase - schau mal hier Mitfahrgelegenheiten Burg Lohra da hat…
-
Braunschweig
Beitragwenn job keinen streß macht, bin ich auch da
-
pfingsten krautsand?
Beitragein helo in den hohen norden, sind mit ein paar feuerleuten über pfingsten in kehdingen. wie wär es mit einem treffen am strand von krautsand? fragt rudie
-
Eure Bilder und Videos
Beitragdanke fürs erledigen