Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Find ich ne super Idee!
-
Au ja, Neuauflage Nintento - o.ä.! *gggg*
-
@Elektra: Wo hast Du das denn entdeckt? Ich kann nichts dergleichen finden auf der HP.. *wunder*
-
Feuertreff Sauerland
Lady-Nelson - - PLZ 5xxxx
BeitragZitat von Pyrometheus: „Der Feuertreff Sauerland (heute, 22.12.) ist hiermit aufgrund von Unwetterwarnungen (Starkregen) abgesagt“ Etwa doch "Weltuntergang"?
-
in nächster Zeit erstmal nicht
BeitragDa ich shcon direkt angesprochen werde: In nächster Zeit werde ich eher nicht dabei sein. Muss vorwiegend mal wieder "trocken" üben, damit sich Feuer in größerem Rahmen lohnt. Und in kleinerem habe ich das ab und zu in direkter Nähe gehabt in letzter Zeit. Von daher, bin ich erstmal nicht dabei. Ihr könnt mir gern ne Info zukommen lassen, wenn mal wieder ein Termin geplant ist, aber geht erstmal davon aus, dass ich nicht komme. Sollte es doch mal wieder passen und ich Lust haben, sag ich dann ge…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch nicht. Aber bei mir war das ja eh vorher schon wackelig.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch hätte zwar auch wirklich Lust, mache mir aber auf Grund der Entfernung und dem damit verbundenen Zeitaufwand eher wenig Hoffnung. Wenn es allerdings zwitlich passt, dann bin ich sehr gerne dabei!
-
Der Termin für die 5. AAC steht: 30.11.-02.12.2012.
-
Feuershow gesucht.
Lady-Nelson - - PLZ 2xxxx
BeitragAlleine kann ich leider noch zu wenig, um ne eigene Show zu bieten. Hab bisher nur mal nen Auftritt mit Pyrometheus zusammen gemacht. Und nach jetzigem Stand bin ich dann leider auch nicht in der Gegend. Sonst wär es eine tolle Gelegenheit gewesen, mich mal wieder in der Heimat blicken zu lassen - komme ursprünglich genau von da
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZitat: „"Eine weitere Bitte hatte sie auch noch: Wenn uns die Location zum Training kostenlos überlassen wird, dann möchte sie ggf. auf uns zurückgreifen können, wenn sie mal einen entsprechende Feuershow für einen Anlass braucht. Da eine Hand die andere wäscht, spricht da meiner Meinung nach nichts gegen oder wie seht Ihr das?" “ Ich bin zwar nur am Rande mit dabei, aber ich denke, da das ja wohl kaum Überhand nehmen wird, wär das durchaus ein Deal - zumal es gleichzeitig die Möglichkeit bietet…
-
Wann kommt die DVD?
BeitragEs hieß mal, dass die im ersten Quatal dies Jahr kommen soll. Aber das ist ja auch schon rum... Hoffe langsam auch, dass die bald kommt, freu mich schon drauf!