@Clairchen als Bad Vilbeler kann ich dir da nicht wirklich unterstützen aber dir immerhin sagen, dass sich der weite Weg lohnt. Ich spreche da aus Erfahrung Bin am Donnerstag natürlich auch am Start
Schön, dann scheint das ja zu klappen : ) Wann werdet ihr da sein? Ich könnte gegen sechs Uhr da sein, alleine eine Stunde rumzustehen wäre aber nicht so ganz so geil
Dann werde ich wohl auch nicht kommen. Für das Passen üben mit Mela hätte ich mich zusammengerissen ,so aber werde ich versuchen, mich ein wenig zu erholen.
Ich fühle mich unter genannten"Gleichgesinnten" auch wohler, wichtiger ist aber die bleibende Instanz Jugglers Rest Ich habe Stray bezüglich dieser Thematik angeschrieben, vielleicht erlebe ich die Umsetzung nächstes Jahr, hoffnungsvoll bin ich da aber weniger.
Verstehe ich, dennoch muss natürlich schon zwischen Kiwi und Stray differenziert werden. Ich und viele andere sind größtenteils mit Stray gereist und hatte mit dem, mit verlaub (vielen, nicht allen) "saufenden KiwiEX" wenig gemein. Zumal die meisten ohnehin lieber in der Villa nächtigen, da es zentrumsnaher ist. Ich glaube, es ist sehr schwierig ein Hostel nur alleine mit Artisten zu halten, zumindest wäre Nikki froh, wenn Stray im Jugglers Rest ein Hopoff Punkt hätte.
Hast du Bei mir hat das Wetter in Picton leider nicht mitgespielt, daher war es auch bei mir nichts mit Feuer Ich hab in Kaikoura das etwas abgelegene aber sehr nahe am Meer gelegene YHA gewählt. Für das nächste mal aber gut zu wissen, dass Jonglage und Feuer auch im Albatross ein Thema ist ;)