Ach Mensch, ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, hat sich bei mir sehr kurzfristig ergeben.. Viel Spaß euch! @Mela Leider nicht, ist jemand von meinem Neuseeland Trip. Den mittlerweile doch recht legendären Hoop Move werdet ihr sicher irgendwann noch einmal zu Gesicht bekommen (btw : Hoffentlich hast du deine Karte für einem halbwegs annehmbaren Preis verkaufen können )
Auch der gute alte Florian muss mal absagen.. : ( Dies ist dann am Donnerstag der Fall- ich bekomme Besuch. Euch viel Spaß und bis nächsten Donnerstag!
Ach ich bin da schmerzfrei nur wenn ich viel früher da bin, macht das kein Sinn. Gute Verbindungen für mich sind entweder kurz vor halb sieben oder kurz vor sieben. Your Choice
Dann werde ich wohl ebenfalls absagen müssen. Für mich wäre es ohnehin sehr stressig geworden, da ich direkt von Stuttgart mit meinem Gepäck in Kastel aufschlagen würde. Wenn mehr gekommen wären...
Ich bin Donnerstag leider ebenfalls nicht da, ich muss eine großen Fehler korigieren. Don't ask = ) Nächste Woche bin ich bis Donnerstag auf Schulung in Stuttgart, ich werde aber alles versuchen um auf dem Nachhauseweg über Kastel zu fahren. Ich brauche die Generalprobe für den 10.