Schön war´s am Donnerstag! ( Und nur eine kleine Schnitt(!)wunde, was will man mehr =)) ) Hoffentlich sind die nächsten Donnerstage im Juli genauso sonnig
@Fireangel08 Kein Stress, komm einfach vorbei, wann es dir zeitlich passt. Früher oder später wirst du den einen oder anderen sicherlich noch kennenlernen (höhö) ; ) @Miri! Schöööön! Ich hoffe du hast Keulen, ich habe meine drei nämlich wieder abgeben müssen, habe also derer nur noch vier : / Werde wohl auch so kurz nach sechs da sein! Freunde, ich freu mich!
Hey Manu, schön zu hören, dass dich das schwedische Wurmloch nicht gänzlich verschluckt hat ; ) Keine Ahnung, ob das am Montag was mit mir wird, aktuell weiß ich leider nie, wo genau ich in Deutschland bin : / (Aber schön, dass du "wieder" dabei bist !
Du hast beim Bruchenballturnier mitgespielt und ich hab´s nicht gesehen?! Damn it! Und du wunderst dich, dass ihr auch mal gewonnen habt? Kann mir schon sehr gut vorstellen, wie du mit all deiner Energie die Leute da nur so weggenockt hast =))
Nachdem meine [lexicon]Kevlar[/lexicon] Ummantelung schon Schimmel angesetzt hat (Kein Scherz) ,wäre ich für Donnerstag bereit : ) Diesmal lasse ich dich nicht im Stich, Markus, versprochen
Lange ist es ja nicht mehr hin, deshalb beschließe ich ab heute gutes Wetter und somit ein regelmäßiges Sehen an den nun folgenden Donnerstagen. Ich versuche voranzuschreiten
Ist eine Erbangelegenheit, ich will ja keine Wohnung in Hamburg kaufen ; ) Vielleicht kenne ich Hamburg bis zum MPS so gut, dass ich dir eine Stadtführung anbieten kann.