Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo ins All waere super ! Aber ich habe wenig lust da noch 100 jahre drauf zu warten bis wir soweit sind ! Denn ist es einfacher und Viiiiiiel billiger alles mit solar strom aus der Wueste zu versorgen als unseren schrott in die sonne zu schießen.......

• Bestimmt

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

... schaffen wir das mal. Allerdings versuche ich immer recht frueh da zu sein um noch Sonne ab zu kriegen. Und denn wird es ab 18 - 19 uhr anstrengend : ) Aber ich geb mein bestes und wenn denn noch leute kommen bleib ich sicher noch ein wenig da. Bin uebrigens morgen (Samstag) zwischen 13:30 und 17 Uhr im Schanzenpark. Einfach der Musik folgen (Goa:) Schoene Zeit euch allen gout Hey schoenen Dank hat spass gemacht immer gerne wieder : )

• Check Bin gerne mit dabei ... mail ist raus. greetz

• Mia du sprichst das Problem selbst an: Wir haben die Technik noch nicht !? Kein gut ausgebautes Netz. Und zu wenig von allem anderen. Und auch bei den erneuerbaren wissen wir zu wenig ueber die Folgen. Aber waer schon fein wenn der Politische Wille da waere das zu erforschen ! Dafuer muesste man Sorgen..... greetz So und ich werd nu ne runde cnc zocken und mit den Asiaten alles um-Nuken !

• @fuenckchen Und wo willst du mit dem A-muell hin? Sorry aber die frage musste ja kommen : ) Und guenstig ist die A-Energie auch nur weil die sich nicht versichern muessen... bzw nicht in dem maße wie sie muessten bzw ...weil man bei unfaellen diese eh nicht mehr bezahlen kann... Sicherheit ... die wartung der A-kraftwerke wird zunehmend an Subunternehmen vergeben.... Nicht nur erdbeben sondern auch Strahlung-spitzen ..bzw Massenauswuerfe der Sonne koennen fiese ausfaelle verursachen.... naja fue…

• Sauber

gout - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@fuenkchen Fixe und feine Antwort.. mercì Wie schon mal gesagt gegen Kernkraft an sich hab ich nix ... nur gegen laaaange strahlenden Muell wo man nicht ueberschauen kann wo das hinfuehrt. Ich denke da sind die Folgen der anderen Energie "erzeuger" eher kalkulierbar. Naja und wir sollten uns eh dran gewoehnen Strom als etwas Kostbares zu sehen. Ist vllt laecherlich .. aber ich denke man sollte sich auch gedanken darueber machen was passiert wenn man Wind und Wellen Megawatt an energie abzieht. I…

• Show Musik für Feuerdevil-Stick

gout - - Devil Stick

Beitrag

bzw ... mal bei multimedia ... musik .. in den showmukke fred reinschauen ?!

• geschredderte voegel

Beitrag

soll sich nicht bloed anhoeren ... aber haste n paar zahlen wieviele voegel pro jahr geschreddert werden ? Kann mir nur schwer vorstellen das die biester soo bloede sind ?! greetz

• hehe .. Ding ding next round ! Soweit ich informiert bin hapert es am meisten am Netzausbau. Man koennte sehr wohl die Gesamt-europaeischen regenerativen Energien zumindest zum sehr großen Teil Ausbauen wenn man das Netz Ausbaut. Stichwort Skandinavische Pumpspeicher, Nordsee windkraft... und wenns denn mal soweit ist Afrikanische/spanische Sun-power. Nicht eine regenerative moeglichkeit sondern alle zusammen sind die (vllt) Loesung. Und ich wuerde lieber die Gegend mit Windparks verschandeln al…

• hehe

gout - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lach ...werd ihn an mein zelt binden... ansonsten meist sehr bunt ... und mit stoeckchen : )

• gewohnte ecke

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Also einmal findest du weiter hinten hier im fred links und beschreibungen dazu. Ansonsten ist das grob gesagt die Nord-Ost ecke. Es lohnt sich fast immer da rein zu schauen. Leute aus dem Forum posten eigentlich ihre Anwesenheit. Ich hab meistens den Donnerstag (bei guten wetter) dafuer reserviert und bin denn meist von ca 13 bis 19 uhr vor Ort. Sind aber immer Slackliner .. und andere spielkinder dort zu finden. Naja fast immer... Greetz und denn ja vllt bis bald im park

• mercì

gout - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Huh ... Danke schoen das ja lieb von euch ! @al so wie du rumkommst sieht man sich bestimmt mal !

• outdoor

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Yeah ! Heute erstes draussenspielen veranstaltet. Bei dem Wetter bin ich denn auch mal so langsam wieder Donnerstags in der gewohnten ecke zu finden. Werde das latuernich noch extra posten... Bis denn denn leutz greetz

• kernkraft

Beitrag

Mit der Kernenergie an sich habe ich null Problem. Aber der Dreck den sie hinterlassen geht gar nicht. Soweit ich weis gibt es Weltweit nicht 1 Endlager. Japan oder nicht ..... Gorleben sehe ich eh als Politischen Witz an von Asse ganz zu schweigen. Da koennte auch uebrigens schon ein kleines Beben die Salzstoecke soweit "beschaedigen" das man mit Wassereinbruechen nicht mehr zurecht kommt. Und beben der stufe 4-5 sind auch in D normal. Waer fein wenn drauf verzichten wuerde. Wird schwierig das …

• Gott Will Es

Beitrag

Oh man was fuer Fertige Gestalten !

• MdW: Jesus

gout - - Staff-Moves

Beitrag

Ist n sehr feiner move ! Allerdings mag ich es nicht wenn mir das stoeckchen ins Gesicht faellt .... das macht er dabei leider noch zu oft....

• MdW: Steve mit Wurf

gout - - Staff-Moves

Beitrag

kann ich zum teil, das mit dem wieder fangen hapert noch n wenig.... aber das kommt jetzt in der neuen parkzeit !

• ying yang

gout - - Bilder

Beitrag

Ist auf einem Geburstag von einem Freund enstanden.. photo-1136-2f3b74f8.jpg Fire Water Monnshine & me

• mukke

gout - - Musik

Beitrag

Infected Mushroom - become insane youtube.com/watch?v=SLcBI3JUKZ4 Hilight Tribe - Free Tibet youtube.com/watch?v=4Hi1_7f4L_Y Prodigy - Spitfire (wofuer wohl youtube.com/watch?v=iwFSklgSLvk Rammstein - Bang Bang .. oder Feuer frei youtube.com/watch?v=wjpG2DmjRNY Greetz ...

• Fusion 2011 - FeuerCamp

gout - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

karte hab ich zwar noch nicht bin aber guter dinge die noch zu bekommen! Freue mich auf jeden fall schon drauf das zweite mal bei euch zu campen!!!! Greetz