Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAhh .. joa ich glaub da war ich tatsaechlich auch schon mal ... : ) .. mmh .. nur wetter sieht ja man wirklich gar nicht gut aus : / Naja .... wird schon wieder werden ... ich hab festgelegt das diese sasion rocken wird : )
-
hoert sich ja jut an
BeitragIch werd auch mal schauen das ich mal bei euch aufschlage... Lg gout PS: @tom schon wieder ? : )
-
ok ich sach nu auch mal was ...
BeitragWurde zwar alles schon genannt aber.. ich will grade ma ne zeile tippen : ) Ich wuerde auch zum Gora tendieren. Obwohl ich auch mit dem Mystec sehr gute erfahrungen gemacht habe (bis auf das der grip mir immer wieder die Haare ausreißt : )) Der Gora ist uebelst stabil und laesst sich sehr fein abstimmen ... die flowers wuerde ich mitbestellen ... wenn sie einem auf den keks gehen kann man die ja immer noch abnehmen. Stahl ist fuer mich auch n no go .. zu schwer und nicht sehr viel stabiler als n…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragyo bin ich auch bald wieder mal dabei...
-
Heute Wohlerspark
BeitragWir suchen uns jetzt irgendwo was zu futtern und wenn sich das wetter die naechsten stunden noch haelt schlagen wir ca 15:30 - 16:00 im Park auf. Greetz da gout
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich werd mal schauen ob ich das einrichten kann mal rein zu schauen.... kommt n bissel drauf an wie schnell mein gehalt da ist. greetz und vllt bis denn dann gout @kleesamu ... hast du eigentlich schon die bilder vom uebel und gefaehrlich ... mir fehlen da noch ein paar
-
yoeoe
BeitragWie es scheint hab ich jetzt meine karte
-
Heute Wohlerspark
Beitragwerden ein paar spielkinder gegen 16-17 uhr im Wohlerspark aufschlagen ich weis noch nicht ganz genau ob ich dabei bin. Aber es werden auf jeden fall noch stoeckchcen spieler und ne devilstick lady am start sein + n haufen guter Laune.. Vllt bis denn dann und sonst euch viel spass morgen Lg gout
-
Einen Wunderschoenen an alle : ) Ich soll bei dem "Ding" einen Firespace organisieren. Das Ding waechst von Tag zu Tag. Geplant ist bisher ein eigenes Feuercamp aehnlich wie auf der Fusion. Firespace, dipping station, deko und und und ist alles in planung. Schaut doch mal rein und bei Interesse meldet euch bei mir : ) geplant ist eine open-air-veranstaltung im sinne von "ever changing minds" ... wald- und wieslich gelegen in der nähe von bremen werden wir in zwei bereichen zwei musikalische span…
-
Double Staff Neuling braucht Hilfe
gout - - Staff-Moves
BeitragHoi ho! Musst du dich mal mit " Tom " anfreunden : ) Den findest du auch ab und an mal in Willhelmsburg (siehe treffs) Oder du schaust mal wann er sich im Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] treff fuer den Wohlerspark anmeldet so long
-
Hamburger Poi Treff
Beitragsoe gleich zum workshop und danach 14:30 - 15 uhr werde ich nochmal in den Wohlerspark reinschauen. so long ...
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjeps bock haette ich auch ... muss aber ab 17 uhr schuften ...spielt fuer mich mit viel spass !!!
-
merci
BeitragJa ist immer ein wenig komplizierter aber die Aussage langt ... Autsch..
-
zurueck zum thema...
BeitragBin grad ueber n Telepolis artikel gestolpert.... heise.de/tp/r4/artikel/34/34490/1.html Meint ihr die zahlen koennten stimmen ? bzw wie hoch sind denn die zulaessigen Grenzwerte .. und wieviel brauch man um Millionenfach drueber zu liegen ? Alter Verwalter... greetz Ps ... Den "Heuchler" fand ich auch ned wirklich toll ... besonders weil du hier keinen zu kennen scheinst ?!
-
btw
BeitragIch finde es sehr schwierig mir vorzustellen wie krass das alles ist. Ich mein gut Auto`s die wie Flipperkugeln beim Multiball durch die stadt tingeln sieht schon uebel aus. Aber man kann es sich einfach nicht bewusst machen. Ich find da den Bild Band von Michael Light gut: Wie " 100 Sonnen" Er hat dort Bilder der Atomtests zusammengestellt. Sehr eindrucksvoll wenn man sich mal anschauen will was Atompower so anrichten kann. Geht los bei "kleinen" von wenigen Kilotonnen Sprengkraft und reicht bi…
-
Was wir
Beitragunseren Kindern hinterlassen ist eh nicht so schoen... ganz ehrlich gesagt frag ich mich ob da der atommuell so krass ins gewicht faellt .... nagut Klo oder Atomklo ist vllt doch n unterschied. Naja nach uns die Flut ...denn brauche ich auch wenigstens keinen shaker mehr und kann wieder mit Burnoffs prollen /ironie Seufz gout @passi ..wieviele sachen konnte man noch gleichzeitig im Kopf behalten ? Aber hast schon recht ....