Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 221.
-
Das Spielgefühl
BeitragHoi ho ! Also am liebsten gehe ich auch OA`s spielen mit einer großen truppe Spielkinder ! Ohne Musik ist das spielen eher fade .. bzw ich brauche extrem lange um in [lexicon]flow[/lexicon] zu kommen. Am liebsten hoere ich dazu Swing&electro-Swing oder Ska . Ansonsten spiele ich viel fuer mich selbst in dem ich mir eine stille ecke suche meine miniboxen raus hole und ab dafuer .... mjoa und mit feuer bzw ohne ist eher ne zeit und geld frage ... Eine zeit frage weil ich auch gerne im Sonnenschein…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragschade ich muss arbeiten ...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragLach ; -) ... und das sehe ich jetzt natuerlich genau ne halbe std spaeter ... hehe Jep , sehe ich auch ganz locker .... passt scho ! bis denn dann
-
wohlers park
Beitragtachchen tachchen moinsen tach, Wir sind nachher im Wohlerspark zu finden. Von 13 bis 17 uhr. Ich werd mal versuchen die Ecke zu finden die tom auf der karte makiert hat. Ist jetzt zwar ein wenig kurzfristig aber vllt ist ja jemand so spontan ; -) liebe grueße
-
Mystec Doubles
BeitragMoinsen Ich hab n grossen von Mystek (1,55m lang mit 2 mal 10cm wicks auf beiden seiten) Absolut feines Ding !!!!!!! Die kleinen kenne ich zwar nicht aber ich bin echt begeistert von meinem. Achso .. meine wicklungen sind mit sternschrauben befestigt. ohne probleme tauschbar. greetz gout
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHoi, hab ich leider zu spaet gesehen. Aber ich hoffe das ich es naechstes mal schaffe. liebe gruesse
-
Hamburger Poi Treff
Beitragnjoa, wir wollen auch morgen noch spielen gehen. Wo im Park meinst du denn ? Oder ist der sehr ueberschaubar ? lg gout
-
poi spielen in berlin
BeitragMoinsen, Ich bin ab 17-18 uhr in der naehe von Berlin in Velten. Wird ne lustige Strandparty mit feurigen einlagen. myspace.com/bernsteinsee Vllt haben ja n paar Berliner Spielkinder lust da vorbei zu schauen. greetz gout
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghey ho, werden Heute ab 17 uhr n bissel spielen gehen. Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] ist angesagt. Sind am Platz der Republik zu finden (Altona Sbahn Suedausgang und denn 150 m in richtung Elbe) Anschließend ins Planet Subotnik (gr. brunnenstrasse 56) wo gegen 0:30 n wenig show ansteht.
-
Staff/Richtungswechsel
Beitragueber eine Koerperdrehung oder n seitenwechsel wuerde das auch gehen.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWo an der elbe seid ihr denn ?
-
Hamburger Poi Treff
Beitragund ich spiel Stoeckchen und kein Stab damit das gleich klar ist !
-
Hamburger Poi Treff
Beitragmjoa hat ja trotzdem irgendwie funktioniert... und ich bin ned sooo arrogant ruebergekommen.....
-
contakt stoeckchen
BeitragSoe .. aeh .. also meine selbst gebauten bestehen aus Alu (ohne holzkern) Wenn du auf einen Kern verzichtest solltest du aber zumindest die oeffnungen verschließen sonst wird der stock schnell warm. nehme ebenfalls alten fahrradschlauch umsonst vom radhoeker meines vertrauens Neopren (quali 1A) soll den besten grip haben. Aber das habe ich bisher noch nicht bestaetigen koennen. Der mystec [lexicon]Contact[/lexicon] hat nen silicon-schlauch der mir sehr gut gefaellt. Negativ bei alu ist das es n …
-
Welcher Staff ?
Beitragjep benutze ebenfalls mystek. Vor allen dingen kann man mit dem Stoeckchenmacher auch sehr gut sich sein Persoehnliches stoeckchen bauen lassen. greetz gout
-
Tanz der Elemente 2009
BeitragMoin wuerde mich auch noch gerne ab HH einklincken. Muss aber noch abklaeren ob ich frei bekommen kann. lg gout