Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragBitte bitte ein Contactstaffworkshop mit totaler Synapsenüberforderung und wenns geht noch etwas mehr Und auch ganz ganz toll wäre ein Staffworkshop für so interessante [lexicon]3D[/lexicon] geschichten, wollen doch wenn schon mit richtigen Kopfschmerzen nach Hause fahren
-
Alles Gute den Geburtstagskindern
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragDabei
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragxD net ganz^^ Sicherheitstechnick ists geworden
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragSehr geil ist auch wenn man erst nach der Einschreibung erfährt, dass man um seine Prüfungsakte zu bekommen ein 12 wöchiges Vorpraktikum machen muss, die Zeit bis zur Abgabe des dazu gehörigen Berichts aber gerade mal 6 Wochen sind... Jetzt kann ich dieses Semester noch keine Prüfungen schreiben und muss die vorlesungsfreie Zeit fürs Paktikum nutzen damit ich wenigstens im nechsten Semester auch an den Prüfungen teilnehmen kann-.-
-
Naja, ging ja erstmal darum ob man nen paar Muster auch mit einen Stab hinkriegt und gerade für Anfänger sind Fingerspins oft nen Problem. Und die ganzen Grundmuster kannst du eh ohne Fingerspins machen, sprich normale Ant- und Inspinflowers. Da du die jetzt wieder miteinander kombinieren kannst geht sehr viel auch ohne Fingerspins, musst manche Sachen halt etwas abwandeln um sie spielbar zu machen aber möglich ist es
-
Also natürlich kannst du auch viele Muster mit nur einen Stab spielen. Im Grunde lassen sich sogar alle der Figuren mit einen Stab spielen, nur muss dann die Belichtungszeit sehr lang sein um es erkennen zu können. Aber da du schreibst das du Anfänger bist würde ich dir raten mal nach Tutorials für [lexicon]antispin[/lexicon] zu schauen, denn für die meisten Figuren wirst du das brauchen. Ganz einfach gesagt steht [lexicon]antispin[/lexicon] für gegensätzliche Bewegungsrichtungen von Stab und Ar…
-
Das Supertalent?
Beitrag@ Thor Die Art "Klettverschluss" die ich meine trägt ohne große Probleme ein paar hunder Kg. Sind halt Bleche die ineinander greifen und nicht Kunststoffharken.
-
Das Supertalent?
Beitragich tippe ja auf Industriklettverschlus. Dat Zeug würde ihn zumindest an der Decke halten und für den Schirm tuts auch noch nen Magnet
-
Fotobücher
BeitragMoin Also bislang hab ich mich nur mit den Angeboten von Aldi und Lidl beschäftigt und war auch ehr nen Heft, also nicht gebunden sondern simpel getacker, deshalb kann ich auch nur dadrüber was sagen. Die Software war 100% idiotensicher, gab dafür aber auch keine anspruchsvollen Funktionen. Konntest halt im Grunde die Bilder etwas zuschneiden und ein Passepartout mit mehreren unterschiedlichen Formen drüber legen oder ein Bild als Hintergrund benutzen und andere drüber legen aber halt nichts bes…
-
Fineas nullt!
BeitragHey alles Gute zum Burzeltag! Herzlichen Glühstrumpf und so
-
Feuer in Münster
Beitragnaja bei meiner 40Stunden Woche sehe ich da erstmal ehr schwarz^^ bin somit erstmal auch nicht dabei
-
Feuer in Münster
Beitragich merks mir mal vor, mal sehen obs klapt
-
Also ich find den Stab echt schick, lassen sich sehr schöne Sachen mit machen da man ihn ja einfacher stopen kann als Kohlepoi und man somit die Wirkung gut beeinflussen kann. Mir gefällt auch die ruhigee Art wie du ihn spielst, die meisten anderen Funkenefeckte sind ja ehr auf Tempo und Boooom aus. Dagegen wirkt das einfach edel. Würde vieleicht etwas an Stops arbeiten damit man was geschmeidigeres hat als einfach hin und her zu wackeln um viele Funken zu bekommen. Persönlich find ich auch Spin…
-
Wow...also da hab ich mal wieder was neues zum basteln^^ sieht echt sehr edel aus und auch der Gefahrenbereich hält sich gut in Grenzen. Also ich werd dafür sorgen das wa den Firespace so legen das du den Stab nutzen kannst^^ und mit den Scheinwerfern ist klar, werden schauen ob wa die a) aus oder b) abgehangen kriegen.
-
Ne Dragonstaff Nummer fänd ich super geil! Schreib Chemairo am bessten ne PM der koordieniert das ganze. Bei allen Funkengeschichten müssen wa erst schauen wo und wie Benne und ich den Firespace aufbauen und dann schauen ob es geht, also kannst die Sachen natürlich mit bringen und wir schauen dann Freitag obs platztechnisch klapt.