Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Sind das dann diese 100x100cm Decken? Und die darf ich nur einmal benutzen oder wie sieht das aus?

• Straßenkünstler

greenfly - - Sonstiges

Beitrag

Zitat: „- labern, labern, labern ich will nicht sagen, egal was, aber im zweifelsfall einfach unfug erzählen“ Was meinst du damit? Ich kann mir vorstellen dass einfach nur Spielen leicht langweilig wird, aber was soll man denn erzählen? Geschichten? Auch an die andern, Wie baut ihr eure Show auf? Ich hatte schonmal die Idee einfach eine kleine Geschichte mit Feuer zu "Illustrieren" oder so ähnlich... find ich aber sehr schwierig, und wie macht ihr das mit Reden und spielen gleichzeitig? Oder geh…

• Gut dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank euch allen @feuerzauberer: Osnabrück is ja gar nicht so weit weg von Bielefeld, vllt komm ich mal bei euch vorbei und seh mir das an btw: Wo bekomm ich denn so eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] her? Oder gibts dazu schon nen Post?

• Aber ich darf das einfach so da machen im Park?

• Hm... also den [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] könnt man vllt auch Zuhause lassen, aber wenn sich wer in Brand setzt? Ich denk der/die wird sich dann ärgern wenn's an sowas fehlt oder?

• Hallo, Ich spiel jetzt auch seit etwas längerem [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff und hab vor einigen Wochen mit Feuer angefangen. Die ersten Versuche waren alle in unserem Garten, wo ausreichend Platz ist. Es läuft inzwischen recht gut und ich wollte demnächst mal mit anderen Leuten zusammen ein wenig üben und uns austauschen. Dafür ist der Garten allerdings dann doch ein wenig klein, die Frage wäre, ob wir in einem nahegelegenen Park gehen könnten. (Ich habe die anderen Threads in diesem Teil d…

• Bielefeld

greenfly - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das ist zwar jetzt schon ein Jahr her, aber ich meld mich hier trotzdem nochmal Ich komm nämlich auch aus Bielefeld und vielleicht hat sich hier ja inzwischen eine Szene gebildet und jemand weiß davon. Mit den Pois bin ich noch nicht so lang dabei, heißt ich werde demnächst meine ersten Versuche mit Feuer starten und schauen wohin das führt in der Hoffnung auf Antwort ~greeny