Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die unendliche Geschichte
Beitragwollten sie das...
-
Beitragbereisen und jedermann...
-
BeitragFeuer sehr gut
-
BeitragAlso,ich mach dann mal ein Forenspiel auf...ist ganz witzig find ich aber muss jeder selbst wissen... Also es geht folgendermaßen: Einer beginnt mit ner Geschichte aber nur drei Worte zB "es war einmal..." oder so... dann schreibt der nächste weiter aber auch nur drei Worte zB "...eine grüne Maus..." oder so... naja und so geht des denn immer weiter...kommen eig. ganz lustige Sachen bei raus aber naja... vielleicht ist dies nicht der richtige ort für ein Forenspiel aber wenn nicht dann sagt mir …
-
Ich suche auch ein Lied...
Beitragok,dankeschön für die Antwort,die Links und auch danke an die Gitarrenfreundin lg,Brigit
-
Beitrag@ Akela das blöde is ich hab kein Mikro und die Textsuche hat auch net hingehauen... lg Brigit
-
BeitragOK...also gesucht wird ebenfalls ein Lied...hm vllt sollte jemand ne Topic"Liedersuche" oder so aufmachen???XD Also hier der song: youtube.com/watch?v=JT_xpVzrmfo&feature=related also ich bin auf der suche nach dem Original da weder ichnoch meine Eltern was wissen wollt ich mal hier um Rat fragen... lg Brigit
-
The Ultimate Machine!
Beitraghm...ich hab grad mal versucht das mit den einfachen Mitteln,die mir zur Verfügung stehen(Fishertechnik),nachzubauen aber das wird nix iwie fehlt mirs da an sonem Klickschalter...(Ich hab das mit ner art Klappbrücke oder so versucht...)Hm...hat iwer vielleicht ne Idee wie man das ohne iwelche ganz komplizierte Techniken machen kannn??????Wär ja der perfekte zeitvertreib für die schule....^^ lg,Brigit
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragXD...ich würd ja liebend gern mitmachen aber ich bezweifel das meine bisherigen Künste im gebiet Poi(und das auch noch ohne Feuer... )reichen würden...aber ich find des lustig ...also ich wünsch dann mal viele Bewerbungen... lg,Brigit...
-
Beitragöhmmm...kann des mal sobald des kommt jemand reinstelln?Mein PC-fernseher hat gestreikt... wär gut.... lg,Brigit
-
Beitragohhh mann....also,ich,als "Leihe" weiß net wirklich viel aber...iwie fand ichs net sehr beeeindruckend... Also heute aufm Wehnachtsmarkt war die show besser...naja also ich wüd ihn nicht wählen,da ich einfach besseres gesehn hab....vlt ist da auch einfach im Studio so das das net so geht mit alllem Pi-pa-po aber ich denke man hätte etwas mehr erwarten könnnen lg,Brigit
-
Weihnachten
Beitragnoch bin ich unsicher ob ichs bekomm,aber heut hab ich mir gradmsl so überlegt,dass ich Karten fürs Mera Luna habn will...aber ist von mir dochn ganzes eckchen entfernt...
-
Hallo,liebe Leute, tja...nun ist es bald wieder so weit und es ist Heilig Abend...ich habe mal ein wenig rumgeschaut doch Google hat mir nicht viel gegeben... also wollt ich mal fragen,ob ihr irgendwelche Geschichten,Balladen oder Gedichte zum Feuer kennt. Ich möchte nämlich gerne mal ein wenig was über das Feuer vortragen,da ich sehr faszinierd davon bin und dies mit anderen Teilen will(insbesondere meiner Family,da ich Heilig Abend immer etwas aufsagen/vorlesen muss) also schon mal vielen Dank…
-
grad welche für den Weinachtsbasar gebastelt und den Probelauf durchgeführt...auch bei wenig Petroleum brennt das eine ewigkeit...echt geil...Deckel ist zwar schwarz(was ich eig.ganz hübsch finde^^)aber die auf das Glas geklebte serviettentechnik ist noch hübsch anzusehen...wirklich großes Lob... lg,Brigit
-
jaa...hatt ich auch schon dran gedacht aber iwie sind immer dann,wenn ich mir überleg:hey vielleicht kannste ja mal zu ner Convention alle zu weit weg :(Naja...vielleicht ergibts sich ja mal das ich nach Hamburg komm...
-
naja...wär ja schonmal ne chance da...hm...ist ja noch n ganzes Ende hin...aber sach einfach mal bescheid wenn du genaueres weißt,ja?????? lg,brigit
-
DVD oder Buch????
Brigit - - Multimedia
BeitragDa hatt ich wohl vergessen,zu schreiben das ich [lexicon]Poi[/lexicon] lernen will...tjaja...ich und mein übereifer...danke für die tipps...hmmm...ich denke,ich werd mir mal ein Buch holen, da ich ja als zusatz dann die tutorials im web habe...könnt ihr mir irgendein buch empfehlen?Irgendwie kann ich mich net so recht entscheiden... lg,brigit
-
DVD oder Buch????
Brigit - - Multimedia
BeitragIch hab mal ne frage: Was eignet sich besser zum einsteigen,wenn man nicht dazu kommt nen workshop aufzusuchen... ? Ein Buch oder eine DVD?Und welches/welche? Hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt und danke schonmal im Vorraus, Brigit