Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ach Chris, welche Musik war das gestern nochmal ? Gruß E. P.S. dachte ja kaum, das ich noch solch bpm abkann. . . aber nun muss ich mich versorgen damit, sonst klappt das üben nicht so . . . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi Chris und Saskia, war echt toll gestern, danke. danke, das ich Deine [lexicon]Snakes[/lexicon] mal testen durfte! War ein super Gefühl, die rauschen schon ganz anders als Bälle. . . ich hoffe ich kanns bald mind. genauso gut wie Du, gib Gas, ich komme DIch einholen @Chris, die Fotos würd ich gerne hier zeigen, hast ne PN mit meiner e-mail. . . . @Saskia, ich hab noch weitere LEDs erhalten, kann Dir welche abgeben!! LG Edgar

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben angefangen, uns jeden Donnerstag (momentan 19:00 Uhr) auf der Treppe des Rathauses Hannover zu treffen. rathaus2.jpg photoshop kommt auch manchmal vorbei . . . da. . . das ist ungefähr hier: +52° 21' 59.58", +9° 44' 13.58" [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=52.366549,9.737105&ie=UTF8&ll=52.366301,9.737068&spn=0.002909,0.006545&t=h&z=18&iwloc=addr]oder auch hier:[/URL] Alle Interessierten, ob Neuling oder gar Profi aus H und Umgebung kommt vorbei und ma…

• hannover feuerpoi 8. oder 9. August?

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

HI, ja, ich bin da, um 19:00 Uhr. . .

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jepp, bin pünktlich um 19:00 da. . . hab was hünsches gebastelt. . . und die 3 [lexicon]weave[/lexicon] hab ich bis dahin drin. . . oder auch nicht. . .hm

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, ich werde auf jeden Fall noch den anderen Chris zu informieren. . . . er wollte ja eigentlich versuchen zu kommen, hat es wohl nicht geschiafft. . . Chris war sehr interessiert, er kommt bestimmt, wenn er es irgend einrichten kann. . . spencertainment.de/ CU e.

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, es waren leider nur zwei da. . . aber wir wollen es ausbauen. . . die Location ist einfach Klasse: rathaus.jpg Es muss doch in H noch mehr geben, denen das Feuer in den Fingern juckt. . . Danke Chris, hat Spaß gemacht und den 3er schaff ich bis Donnerstag bestimmt. . . Nächstes Treffen: Donnerstag, 28.8., 19:00 Uhr direkt auf der Treppe zwischne den zwei grossen Buschwerken auf dem obigen Bild. . . und neue Kiwidos sind für das Einschwingen im Tageslicht auch in Arbeit. . . Wer kommt ? Edgar

Edgar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin erst seit ein paar Wochen infiziert. . . oder doch schon zig Jahre? . . . Ich würde mich gerne anschliessen. Maschpark, Treppe find ich zunächst ok, aber 17:00 ist etwas noch hell draussen oder ? Ich habe LED-POI, und "übe" momentan täglich ein paar moves. . . es wird, es wird. . . Sonntag 17:00 bin ich auf dem Treppchen. LG Edgar