Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.
-
Hallo Feuerseelen, ich gehe fest davon aus, das am WE der Maschsee freigegeben wird. Freitag bin ich noch in Wuppertal, aber Samstag Nachmittag will ich mit Linus Eislaufen. . . Sonntag bin ich schon wieder wech. . . Letztes Jahr war ich mit Chris da, es war der Hammer, die Lichtreflexionen, und schlagartig ne Menge Zuschauer. . . eis-maschsee003.jpg Ich würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen, evtl. fass ich ja auch mal wieder kurz n [lexicon]Poi[/lexicon] an. . . langsam wieder testen. . .…
-
huhu, ich lebe, doch sowie ich in die Nähe von Feuer komme, oder gar nur den Geruch von rauchenden Kaminen wahrnehme, krieg ich Gänsehaut. . . schon komisch, da wird man ganz schön gross und stabil, und dann bewirkt so nen "kleines Feuerchen", sowas. . . Ich habe mir von Versicherungsgeldern ne hübsche Cam geleistet . . . . heute schaff ich es leider logistisch gar nicht. . . . werde Euch aber weiter beobachten, und bald mal wieder vorsichtig in eurre Nähe kommen Herzliche Grüße an alle funkelnd…
-
:dafuer:und hierher mit den Details zum kalten Fischbuffet familie_023.gifwar ich noch nie, dabei es ich so gerne Lachsartiges. . . . Ach, der Hansii kann Drachenfeuer spucken ? Schaut an. . .nur keine sonst::eek2:
-
@Hansii auch meinen herzlichen Glückwunsch! Na hochprozentiges Sonst brennt es nicht!
-
@hansii etwa auch schon auf CD ?
-
Ich MUSS da sein, letzten Samstag bekam ich noch konstruktive gesunde Kritik. . . greetz
-
na, der Verlust kann Dich doch auf Deinem Weg - Pippi L. zu toppen - nicht aufhalten oder ?
-
Siehst Du den kleinen Vollschlanken da in der Mitte vor dem Rathaus rumzappeln ? screenshot.jpg "Kopfeinzieh und weg"-Smilie einrichten bitte webmaster
-
@ Anvari: Bewegtes Intro genug ? greetz
-
domains
Beitragfsa-logo.jpg .de greetz aus Hannover
-
Hallo Hannes! Cool, das Du uns gefunden hast! Wirst bestimmt eine Bereicherung für die Truppe! greetz e.
-
chris-1.jpg war zwar nicht gestern aber doch ganz schön. mehr auf der website
-
Ich fand Euch drei nebeneinander mit den LAAAAzivos schon wirklich stark. Und wenn Klonkbert superfett ist, und wir das mit der entsprechenden Musike "performen" . . .als langsam wirklcih Choreographie dazu kommt. wirds echt klasse!. P.S. Mein Finger sehen aus wie Schiunkenwürstchen . . .
-
Hi, 65 Klasse!!!! Ich hab mal was an der HP gebastelt und warte auf Mitbasteler. . . . feuerstecktan.de/index.php?page=chris-lightning greetz
-
Hi, das wird heute abend nix bei dem schmuddelwedder . . .
-
Hi, da bleib ich zu 58% zu Hause.
-
Möchte jemand Springseil springen ? seil.jpg oder mal wer meine neuen Atomiums ausprobieren ? atomium.jpg evtl. geh ich Samstag an die Gracht in Herrenhausen zum Picknick
-
Hiiiii, Donnerstag, 6.8., 19:00 Uhr Maschseequelle, "Open Stage" Chris und ich sind die ersten zwei, wer kommt auch ? P.S. Hab meine neuen Megaballs einzuweihen. . . .
-
Gute Besserung!!!
-
Hi Tobs, "Donnerstag Rathaustreppe" ist leider irreführend. . . wir treffen uns FREITAGS . . . .basicly. Bei schönem Wetter: auf der Treppe hinter dem neuen Rathaus. Falls es jemals wieder regnen sollte: Im Moritzwinkel, näheres folgt von Chris und diesen Samstag, gegen 20.00 Uhr zum VORGLÜHEN an der Graft in Herrenhausen. . . immer da wo es fackelt. . .