Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
...das kann ich hier nicht so stehen lassen, dass mich hier jemand anmelden muss!!! Also ich werde am Freitag dabei sein. Wie es bis jetzt aussieht kommen noch 2-3 Leute zusätzlich mit. Um keine Verwirrung zu stiften hier die Namen derer die vermutlich mit mir kommen : Chrisha, Claudi, Barti & 2-3 Bekannte aus Kroatien ...wird vermutlich noch ein wenig editiert Was bringen wir zu essen mit? Gute Frage! Gibts n Grill? ...ach ja, eine Uhrzeit wäre vielleicht auch nicht schlecht...
-
MdW: High Wave Pirouette
BeitragIch nehem hiermit ber "Post-Wahl" an der Umfrage teil... x Kenn ich, kann ich leider nicht! Greez Pete
-
Servus! Ich zocke je nach Lust und Laune... Momentan etwas weniger, da ich viel schaffen muss, aber trotzem hab ich die Dinger täglich in der Hand für mindestens ne halbe Stunde. Im Sommerl werden es durchschnittlich etwa 1-3 Stunden am Tag sein. Im Winter sieht das etwas anders aus... ...da komm ich vielleicht auf eine Stunde am Tag - es fehlt der Platz um ausgelassen zu Zocken!
-
Kaffeeweißer
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire Richtig zersteubt brennd Kaffeeweißer halt so wie mehl oder anderer Feinstaub. ( darum heißt es ja auch feinstaubexplosion ) ;)“ Leute ich HASSE dieses Wort! Das ist ne stink normale Staubexplosion! Feinstaub ist meiner Ansicht nach ein Hirnriss unserer Politiker. Es hängt mir schon zum Hals raus dass es in diversen Medien publiziert wird und ich mir ne PlaCKette fürs Auto kaufen musste (alles nur Geldmache). Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich das zumindes…
-
Rapsöl
BeitragPersönlich spucke ich zwar nicht, aber ich weiß, dass in unserer Gruppe fast ausschließlich mit Rapslamenöl gespuckt wird. Es ist wohl etwas dickflüssiger und hat einen höheren Flammenpunkt, aber das tut nicht viel zur Sache. Die Viskosität der Flüssigkeit sorgt für einen etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad. Der höhere Flammpunkt hat hat den Nachteil, dass man das Öl wirklich direkt durch die Flamme Spucken muss, da es sich sonst nicht entzündet. Des Weiteren kann man nicht ohne weiteres die [lexi…
-
Flowtoys Poi - Probleme!!!
BeitragDie problematik sollte daher entstehen dass die Kontaktschienen kruzzeitig den Kontakt verlieren. Der Rest der Platine ist stoßunempfindlich
-
springenede poi (flummi)
BeitragServus, ich finde "boucende" [lexicon]Poi[/lexicon] garnicht übel - solange es [lexicon]Poi[/lexicon] bleiben. Auf der EJC '08 habe ich einen gesehen der sich einfach je einen Flummi in nen Socken gesteckt hat und das "Handstück" mit einigen Knoten versehen hat um ein gewisses Gewicht zu erreichen. Die Teile ließen sich offensichlich sehr geil spielen. War scheinbar kein Problem und das Bücken beim Fallen lassen viel auch flach Schlussendlich habe ich mir ähnliche "gebaut". Die ließen sich auch …
-
Leuchtpois...
Beitrag@Ruben: Ist mir bekannt. Aber daran soll es nicht liegen. Ich gebe in der Hinsicht Qualität auch gerne Geld aus. ...und der 10er für ein Universalnetzteil mit dem man 2 Ladeschalen betreiben kann find ich OK.
-
Leuchtpois...
BeitragIch weiß nicht so recht was ich von den "KIK-Poi" haten soll. Qualität ist bei mir angesagt. Über den Preis kann man natürlich streiten, aber meiner Meinung nach kaufe ich lieber einmal was gescheites und habe daran lange und ausgiebig Spaß. Mein Favorit sind momentan die Ogg-Poi von Flowtoys flowtoys.com/product.php?productid=12&cat=9&page=1 Die Teile sind nicht zu leicht, sehr robust (da mit einem Luftpolster zwischen Außenhülle und Elektronik ausgestattet) und ergeben bei Treffern keine blaue…
-
kontaktball bei Superstar
Beitrag...wer sich nicht den ganzen Stream reinziehen will... de.youtube.com/watch?v=BiKdA9t2_pQ Greez PEte
-
Welcher Stab?
BeitragSers, Großhandel ist super! Wir beziehen unser Alu ausschließlich über einen Großhandel. Im Baumarkt gibt es meiner Erfahrung nach nur ungeeignete Alustäbe. Die mximale Wandstärke die ich für nen 1,2m Stab gefunden habe war 1mm - viel zu dünn. Und dickere Wandstärke gabs nur kürzer (maximal 1m). Mindestwandstärke die ich empfehlen kann sind 2mm. Alles was drunter liegt kann man mit der mit der bloßen Hand umknicken - Dinge die die Welt nicht braucht! Was das Rundholz angeht... ...es gibt glatte …
-
Böses Erwachen...
Beitrag...genauso wie du mich missverstanden hast... ...ich hatte geschrieben dass du in deinem Fall genau das Richtige getan hast... Greez Pete
-
RE: Böses Erwachen...
BeitragZitat: „Original von Choque naja ne freundin von mir is krankenschwester und mit der hab ich dann mal gesprochen und mich auch gleich mal durchgecheckt (im krankenhaus via röntgen).“ Hey Leute, auch wenn ich selbst kein Feuer spucke gebe ich einen guten Rat. Im oben genannten Zitat wurde eine Freundin hinzugezogen die Krankenschwester ist. In dem Fall wurde zwar genau das richtige gemacht und ins Krankenhaus gefahren - aber es ist vermutlich auch oft genug der Fall dass dieser Schritt nicht gega…
-
Sers, es gab etwas weiter oben das Thema Iso-Propanol... Ich habe keine Erfahrung mit dem Zeug als Brennmaterial, aber man muss nicht unbedingt in ner Druckerei arbeiten um es zu bekommen. Die Firma Appli Chem (aus Darmstadt-Aheiligen) vertreibt es. Die genaue Bezeichnung wäre: Iso² Propanol (Die verschicken das Zeug auch) Ich verwende das Zeug auf der Arbeit als Reinigungsmittel für allerlei verschmutzungen insbesondere Kleberreste von speziellen, extra schwer entfernbaren Klebstoffen (z.B. von…
-
Buntes Feuer
BeitragSers, ich kann bestätigen dass die genannte Mischung von Ignatius eine sehr geile Flemme gibt. Ich persönlich hänge allerdings an meinem Equipment und stehe deshalb allgemein nicht so sehr auf buntes Feuer. Es ist so ziemlich egal welche Farbe man spielt - es greift das Material an!
-
Zitat: „Original von Clouseau (Obwohl ich mich da richtig seltsam fühle. "Künstler" was für ein Begriff. Im normalen Leben bin ich Inbetriebnehmer von Maschinenanlagen. Weiter weg vom Künstlerischen kann' s gar nicht sein.“ Ich würde mich jetzt auch nicht direkt als Künstler bezeichnen - ich kenne den genannten Satz aus künstlerischen bzw. "schaffenden" Bereichen. Allerdings ist es eine Art Körperkunst genauso wie Tanz etc. Zitat: „Original von Clouseau An dieser Stelle würde mich sowieso mal in…
-
Sers... 16m... ...ich denke daraus kann man sich mit dieser Knotentechnik einen komletten Staff knoten (etwa 1,2m lang) Ich habe für einen [lexicon]head[/lexicon] mit der Knotentechnik aus der Anleitung ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut die etwa 8-10cm hoch waren. Dafür kamen 2x 70cm Dochtseil zum Einsatz...