Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach, ja...wenn ihr schon guckt.... such gerad für nen Freund und mich ne Wg in Köln, so ab 50qm bis allerhöchsten 700 warm wollts nur mal gesgat haben, man will ja keine chance ungenutzt lassen liebe grüße dieTaube

• Avb

BlindeTaube - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles, alles Liebe auch von mir an dieser Stelle! dieTaube

• oki, ebenso an alle Verzweifelten. DEr vierte Wurf ist wirklich der Kanckpunkt, daher soltle man wirklich nicht lange bei drei Würfen hängen bleiben, sondern direkt von Anfang an versuchen den Vierten mit zu wrfen. Egal ob hinfällt oder nicht. Das gleiche gilt für den fünften usw. alles was man in der Hand hat sollte geworfen werden, dann wird das schon. Übrigens bring ich so seid ca. fünf Jahren Kindern erfolgreich jonglieren bei, ist also erprobvt das System lg dieTaube

• *augenbrauenhochzieh*...nööööö Herr Eloquenz de.wiktionary.org/wiki/apropos

• hi, also zum üben lohnen sich die stageballs (zw. 6 und 10 Euro), weil sie eben nicht zerkratzen - tut dir echt körperlich weh, wenn nun nen Kratzer auf dem Acryl siehst bzw. den hinfallen hörst- und auch ziemlich angenhm in der Hand liegen. Von der Größe her, wie gesagt je größer desto besser, wenn du allerdings so kleine Kinder Patschehändchen wie ich hast,fang lieber klein an.

• Feedback

BlindeTaube - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

@djnasa: flugverhalten von nem leviwürstchen sind eigtl. ziemlich gut nur die krümmung nervt und hey wären brennende würstchenpoi wären doch eigtl. sowas wie ein fliegender grill oder?

• moin, mag auch in diesem Fall mal wieder die Senfflasche auspacken. Ich häng ja schon seid ein paar Jahren immer mal wieder auf Bühnen rum, allerdings eher um mit meiner äußerst eloquenten und bezaubernden Art den Leuten irgendeinen Quatsch zu erzählen als mit artistischen Höchstleistungen zu glänzen. Die Erfahrung zeigt mir aber, dass es egal was macht, es unglaublich hilfreich ist von sich selbst überzeugt zu sein und voll hinter dem zu stehen was man macht. Und man muss die Dummheit des Publi…

• Feedback

Beitrag

@ Lupus....aha???? @Drone: weitere Planung...wirste sehn @ meinen Schatz: Danke....nicht *augenbrauenhochzieh*... du und der doofe DRone seid solche Ärgerbären, dass ihr IMMER was gegen mich kleines, armes, aber dennoch äußerst niedliches, sympathisches, freundliches, liebenswertes Mädchen (!) sagt, ich versteh das einfach nicht, wirklich! wie könnt ihr nur? ich versteh das nicht ? arme Taube

• Feedback

Beitrag

@ das dröhnende Drönchen: Da hat Lupus wohl alles erklärt (danke Lupus ), aber du hättest ruhig auch einfach während der Con fragen können, wäre kein Problem gewesen, ich hätte dir doch gaaaanz besonders gerne alles gaaaanz ausführlich erklärt...dir doch immer!!! *muss aufhören, Simon bastelt Würstchen-Poi* oh..@Lupus: Warum hab ich dich irritiert????????????? dieTaube

• Feedback

Beitrag

@ Drone: DANKE endlich hats jemand erkannt, ich habs von Anfang an gesagt und keiner war meiner Meinung, Simon ist auf jeden Fall die Putze mit der Platte aus der Werbung liebe Grüße (auch wenn du NUR^^ geärgert hast) Rebecca

• regelmäßiges treffen in düren

BlindeTaube - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich habs doch gesagt! bin leider nächste Woche in Berlin, aber danach den Montag auf jeden Fall dabey !!!! Natürlich und selbstverständlich inkl. [lexicon]Levistick[/lexicon] omfg ich bin sooooooo süchtig gaaanz liebe Grüße die Taube

• Feedback

Beitrag

oh...hab noch wen vergessen...DANKE an die die Dicke Frau von der Tanke *zu Endless und den ganzen Dürenern rüberlins*

• Feedback

Beitrag

Whey!!! Es war ja wohl soooo *Arme ausbreit* fein auf der Con Angst vorm Feuer ist Respekt und Faszination gewichen und hey ... [lexicon]Levistick[/lexicon] ... (Danke nochmal RIESIG an moep!) ABER noch viel, viel wichtiger sind ja wohl all die unglaublich lieben, aufgeschlossenen, hilfsbereiten und daher durchaus als TOLL zu bezeichnenden Menschen, die ich kennen lernen durfte! dieTaube

• Anreise Routenplanung

Beitrag

*offtopic* apropos fahren @ endless.....wie läuft das jetzt ab? wäre super, wenn du endlich mal auf meine nachricht antworten oder mich anrufen würdest..

• Anreise Routenplanung

Beitrag

wie lieb kann man bitte sein? und verdammt, du solltest längst im Bett liegen....aber man kennt dich ja pass aber mal genauso auf dich auf! (s.u.)

• à propos Blasen ...

BlindeTaube - - Poi

Beitrag

So^^ hab bei google mal "Blasen" eingegeben und nach nem Forum gesucht....dann hab ich meinen Suchbegriff ein bisschen geändert und, öhm ja, mein Ergebnisse, auch hinsichtlich des tapens allgemein: Das sagen, die lieben Kletterer dazu, die damit auch ziemlich die breite Masse vertreten: Druckstellen bei allerersten Anzeichen straff und zweilagig mit Tape abkleben. Blase keinesfalls etxra aufstechen. Wenn sie schon auf, die Haut aber noch da ist in gleicher Weise verfahren. Ist auch die Blasenhau…

• Workshops mit Behinderten

BlindeTaube - - Zum kleinen Universum

Beitrag

öhm...ja, das man aber auf das einfachste auch nicht kommt *vor die stirn schlag*! Was ist mit Tellerdrehen? Braucht man ansich nur eine Hand, man kann was zusammen machen, gegenseitig abnehmen/zuwerfen/bla und die Kiddies lernen es echt schnell und finden es echt toll!

• Workshops mit Behinderten

Beitrag

ja, das mit dem wettkampfcharakter kenn ich selbst nur zu genüge.... aber es ist dann einfach deine aufgabe als Betreuer den in die richtigen Bahnen zu lenken und den anderen Kindern zu zeigen wie schwer es sein kann manches mit einem arm zu machen und wie beeindruckend das auch sein kann. Aus eigener Ehrfahrung weiß ich aber das Kinder im Grundschulalter fähig sind zu paasen oder patnermoves zu erlernen, take outs sind in dem Zusammenhang auch ganz interessant. Ist dann halt im Endeffekt immer …

• Realität ? Oder so ? ??

Beitrag

Meiner Meinung nach muss aber gar nicht zwischen verschiedenen Erkrankungen unterscheiden. wichtig ist nur, ob der patient noch einen Normalzustand kennt bzw. was er als Normalzustand definiert. Denn solange es noch ein Kontra zu seinem jetzigen Gefühl gibt, wird das für ihn nicht Realität werden. lg dieTaube

• Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag

nett von Dir und auf jeden fall riesig Danke für das Angebot, aber hab jetzt schon nen Platz bei EndlessonFire aufgegabelt. lg dieTaube