Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

• Ich hatte mit dem Gedanken gespielt wieder ein bisschen für musik zu sorgen aufm Firespace, oder gibts da schon jemanden der sich darum kümmert?

• Neuer Trailer "Lord of the Fire"

moodgorning - - Eigene Filme

Beitrag

find ick knorke weiter so

• flow tech poi practice jams

moodgorning - - Poi

Beitrag

nice Isolations man, I've been practicing the same [lexicon]isolation[/lexicon] stuff since a while, it's unbelieveable how long it takes to get these clean... I'll try to make a vid in the next days of my practice. an imperfect video series could be pretty funny yay Cheers Max

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

moodgorning - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

yay das klingt ja nach einem Schrödinbug A schrödinbug is a bug that manifests only after someone reading source code or using the program in an unusual way notices that it never should have worked in the first place, at which point the program promptly stops working for everybody until fixed. The Jargon File adds: "Though... this sounds impossible, it happens; some programs have harbored latent schrödinbugs for years."

• Der Uni-Motz-Thread

moodgorning - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hach ja so als doktorand und Vorlesungs assi ergeben sich auch lustige Situationen mit Studenten.... da hab ich gestern nachmittag eine Vorlesung gehalten und finde huete morgen folgende Email im Briefkasten, wohlgemerkt von letzter Nacht, um 1:00 Uhr: Hey Max! Das Scan von Lezter Vorlesung(Mma) ist noch nicht in Mailing-group verfügbar. Kannst du bitte das schneller wie möglich schicken? Zugegeben der Mann ist Ausländer, aber wie ich das schneller wie möglich schaffen soll ist mir noch schleier…

Beitrag

hab die mail mit der Zahlungserinnerung auch bekommen... und die Zahlungseingangsmail hab ich letztens auch bekommen... ja wat denn nu Geld ist auf jeden Fall raus.

• Zelt-Teil-Thread

Beitrag

huhu liebe Zelter, mein Zelt sieht so aus: bundeswehrzelte.de/shop_neu/me…7136e95/b/l/blauweiss.jpg allerdings in ganz weiß hat auch 4x6 Meter, Wir richten das ganze normalerweise Orientalisch her mit allerlei Teppichen kissen samowar und alles was es sonst noch so gemütlich macht (inclusive Ofen :-D). Wär doch cool wenn wir unsere Zelte irgendwo zusammenstellen und so ne fetzige Großzeltarea starten könnten. vielleicht kann ich dann auch noch ein Tarp beisteueren, dann wärs sogar überdacht. Ein…

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

ich werde auch anwesen

• das war der absolute Hammer, unvergesslich. Das beste Dampfbad erlebnis aller Zeiten. Hab letztens versucht das gleiche in der Ostseetherme zu starten, da war ne ähnlich gute Akustik, aber grade als noch ein paar anfingen mitzumachen kam ne tussi und hat Programm gemacht. danach wollte keiner mehr mitmachen

• Zitat von Firedrake: „nochmal mit nem baumwoll Verband probieren (arm komplett einwickeln, nass und anzünden)“ Hmm dazu fällt mir immer nur ein, nasses brennendes Textil wird irgendwann zu sehr heißem nassen brennendem Textil... und nasses heißes brennednes textil bleibt auch deutlich länger nass und heiß als trockenes. Sprich wenn es doch mal aus versehen zu heiß werden sollte, dann bekommt man den Arm nicht mal eben wieder kalt indem man das Feuer ausmacht. Vergleiche kochendes Wásser auf die …

• meine Djembe kommt auf jeden Fall mit. mal sehen was ich sonst noch einpacken kann... hätte noch ein dumbek und zwei congas, aber mal schauen ob die noch ins auto passen

Beitrag

hmm mein Onlinebanking sagt das die Kontonummer aus der Email nicht zu der angegebenen Bakleitzahl passt.... die Daten aus der Email sind folgende, sind die korrekt? Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 5 Tagen an: Stephan Sahm Konto 207737653 BLZ 20090500 Netbank Hamburg Iban: Swift: GENODEF1S15 DE06 2009 0500 0207 7376 53

Beitrag

juhuu ich hab eins

Beitrag

und es lädt...

Beitrag

schepannung

• Feuer und Eis

moodgorning - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, hier für alle mal das Ergebnis der nächtichen Foto/Viedeo session im Bürgerpark, viel Spaß beim Anschauen youtube.com/watch?v=DFaFw_XmJpY und die Fotos hier: picasaweb.google.com/max.pagel…d=ns25G-BqbRrTLyWgNU1zSw#

• Braunschweig

Beitrag

so zurück aus der kälte, das war lustig. super Stimmung und einige coole Fotos gemacht. Schnee und Feuer ist immer wieder eine coole Kombo. Vielleicht schaff ichs ja nächstes mal das früher zu posten, dann können wir das ja vielleicht mit mehr leuten wiederholen. Liebe Grüße Max

• Feuer und Eis

Beitrag

Hallo liebe Jongleure Spinner und andere Gegenstände Manipulierer, Es ist so schön kalt und weiß draußen, da wirds Zeit ein wenig Feuer zu machen. Vanessa und ich wollten heute Abend gegen 18:00 im Bürgerpark ein bisschen mit dem Feuer spielen und die schöne Kulisse in weiß für ein paar schöne Fotos nutzen. Wir freuen uns über alle die auch kommen und den Winter ein wenig erwärmen wollen. Also packt euch warm ein bringt ein Heißgetränk eurer Wahl mit und lasst uns im Schnee Tanzen. Für Musik ist…

• Ai schick, wie ist denn die Bauweise? Kohle käfige an den Enden? Als Feuerspieler würde ich mir wünschen das du deine Körperbewegung ein wenig mehr an den [lexicon]flow[/lexicon] des stabs anpasst, dann würde es glaub ich super schön aussehen. Im Video sah es finde ich so aus als würdest du ein wenig steif dastehen und nur den stab drehen.