Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
-
Braunschweig
moodgorning - - PLZ 3xxxx
Beitragkein Problem, bin am WE auf Convention in Bremen, kann dementsprechend nicht. Lasst uns mal nächste Woche ins Auge Fassen
-
Braunschweig
Beitrag@ilka argh 16-17 Uhr ist offensichtlich zu früh für mich, gegen 19:00 wäre besser, oder später.
-
Braunschweig
BeitragDOnnerstag Abend würde mir auch gut passen. und ja komm mal wieder in die Halle dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige arme spinner da...
-
Braunschweig
Beitragna das klingt doch nach nem schönen Road trip dann. Machen wir so.
-
Braunschweig
Beitragnee, wir haben noch nix besprochen, aber ich bin voll dafür ne Fahrgemeinschaft zu machen. Ich schnack die Tage mal mit ihm und machen wir aus wie wir das alles organisieren
-
Braunschweig
Beitragin der Woche klingt super, ich bin am WE auch in Bremen, so dass der Freitag da flach fällt wie wärs Dienstag Abend oder Donnerstag abend?
-
Braunschweig
Beitragnachdem die spinning community in BS bisher ziehmlich tot war versuchen wir sie gerade wiederzubeleben, es gibt also noch keinen Platz/Zeit. Wir müssen das für nächte Woche noch klären. ALso einfach hier weiter mitlesen, vielleicht kristallisiert sich dann was heraus
-
Braunschweig
BeitragPrima
-
Braunschweig
BeitragHm Ilka kann nicht, ein Konzert macht konkurenz und es soll regnen... außerdem gestalltet sich mein WE gerade so, dass ich evtl. gerne schon am Freitag nach Hamburg fahren würde. Vielleicht verschieben wir unser erstet Revivaltreffen auf nächste Woche?
-
Zitat: „ Guten Morgen, diese Woche habe ich wiedermal was von Poiboy und zwar ein Hybrid Es geht um einen Spin (von der 3bt. Weave) und einer Antispinnflower. Kombiniert man dies kommt das hier raus:“ hmm also ganz nüchtern betrachtet ist das keine 3bt [lexicon]weave[/lexicon], sondern eher ne 2bt wenn ich das richtig sehe... auf jeden Fall sinds nur zwei Downbeats auf jeder Seite. außerdem spinnen die [lexicon]Poi[/lexicon] in opposites... [lexicon]antispin[/lexicon] hybrid stimmt dementspreche…
-
Braunschweig
Beitragok dann lasst uns doch mal gleich ein paar Nägel köpfen, Wie wärs mit nem Treffen nächsten Freitag um 18:00, Ort können wir dann ja noch klären. da kann dann zwar der CHris nicht, aber der ist ja eh aus Hannover (und immer willkommen). Wir können dann ja am Freitag noch genaueres besprechen.
-
Braunschweig
Beitragmit feuer am feuer feuern klingt fetzig bin dabei. was läuft denn an diesem Wochenende? soll doch so schönes Wetter werden und grad scheint auch die Sonne. Wollen wir irgendwas starten?
-
Braunschweig
Beitragergibt Sinn
-
Braunschweig
Beitragkrass wie kommts das du nach Braunschweig ziehst?
-
Braunschweig beweg dich!!!
Beitragok Zelt war wohl nicht mehr da. war dann in der Halle. Egal Braunschweig beweg dich, Spinner vereinigt euch!!! Der Frühling kommt. Lasst uns das Projekt spinning community Braunschweig mal in Angriff nehmen. Hier muss doch was zu reißen sein. Ich hab mal nen Doodle aufgesetzt, da können wir vielleicht ja mal nen Termin finden. doodle.com/9ftz82tuxtafysks Es geht dabei nicht um das Datum sondern um einen regelmäßigen Termin. also eintragen wann ihr euch vorstellen könntet einigermaßen regelmäßig …
-
Zitat von Chibby: „PS: Bei Enercon (Großwindanlagen-Hersteller) in Magdeburg bei mir ist letztens von einer Großwindanlage irgendein Bauteil abgefallen bei Wartungsarbeiten und hat einen Fuchs erschlagen. (Randbemerkung)“ ROFL!!!
-
Braunschweig
Beitragjaaa Treffen, dafür dafür!!!! bin auf jeden Fall am mittwoch irgendwo, wahrscheinlich im Zelt