Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
Poi- Referat ( HILFE)
BeitragHey Leute ich brauche eure Hilfe mir Idiot wurde gesagt hey halte nach den Ferien ein referat. Thema is dein bier. Ich sagte halt klar logisch. [lexicon]Poi[/lexicon]. aber gibt es da groß ne hintergrund geschichte von? wenn ihr was wisst und mir weiterhelfen wollt wäre ich un endlich dankbar liebe grüße euer Kuro \m/
-
Man habt ihr viele ich will auch T__T nach nen 3/4 jahr [lexicon]Poi[/lexicon] spielzeit habe ich nun 3 Paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (eigenbau) davon is nur noch keins mehr von übrig wegen verschenkt um mehr [lexicon]Poi[/lexicon] tänzer zu gewinnen... 1 paar leds 1 paar feuer angeschafft werden auf jedenfall noch Monkeyfists [lexicon]Snakes[/lexicon]
-
dass wär super denn können wir unsern kram auch lassen und ihr habt ein paar member mehr wie egsagt is das nu mit anmeldung und kosten und so?
-
Statusbericht: Die 3 bw bw hassen uns immernoch. aber der rest is schon sehr gut geworden aktuelle bilder auf burningkuro.de.tl
-
nen allgemienes treffen
-
Feuer treff in glückstadt
Beitragtschuldige is ja noch in planung^^ 19.3 um 15.00 (je nach bahn) am bahnhof ich hol euch ab aber bitte kommt gestaffelt^^ (achja zielort ist bolehörn 7a 25348 glückstadt)
-
Ich und feuergnom überlegen ein regelmäßiges Feuertreffen in Hamburg zu starten, wer ideen hat und auch ein regelmäßiges treffen sucht meldet sich bitte hier!
-
Feuer treff in glückstadt
Beitraghey ich und Feuergnom und Feuerbrigit, arbeiten daran ein Poitreffen in Glückstadt am 19.3 ein treffen in glückstadt alle die Fragen haben oder teilnehmen wollen melden sich mal kurz hier bei fragen stehe ich gerne zur verfügung!
-
uff dass war nur ne partner [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und nen partner [lexicon]butterfly[/lexicon] aber dass war schon mit den leds sau schwer^^ und morgen mach ich vernünftige bilder...^^
-
Erster Meilenstein erreicht: Mit Brigit die ersten [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] moves hi gekriegt
-
@logi hmm stimmt is auch ne idee mit den spiegeleier jaja meine keflar^^ @Nase1987: Ja ich muss zugeben ich hab mich mit den Aufbau noch nich so beschäftigt, ich weiss nur sie tun weh :D:D
-
ja sop hart sind die nu auch wieder nich naja halt diesen [lexicon]head[/lexicon] und da dass teflar drum rum aber ich mien bei der geschwindigkeit und so^^
-
@Miime: ja ich wollte auch eigentlich erst 2 jahre so spielen aber ich find dass feuer viel zu reizend um so lange zu warten^^ (btw: ja Burning Kuro klingt ein wenig abgekupfert von Burning Dan ( R.i.P) aber zu den Zeitpunkt wusste ich nich dass es ihn überhaupt gab ^^) @Feuergnom: Ja ne Reihenfolge hab ich auch noch nich, maximal ein Schema nach dem ich spiele... und danke^^ ja aber man hat anfangs doch noch ein wenig viel Respekt vorm Feuer und der Härte des [lexicon]Poi[/lexicon] @Nase1987: H…
-
es gibt stretch Jeans? sowas gibs hier in Itzehoe nicht und wenn ihr mir nen super riesen mega unglaublichen gefallen tun wollt burningkuro.de.tl/Galerie/kat-2.htm schaut euch die bilder an rated ne runde lasst eure (nur positiven) Kommentare da. BITTE (Ihr Könnt euch auch gerne die Videos ansehen was aber nich sein muss weil ich mit den feuerpoi noch so grob spiele ^^)
-
ähm ich weiss ncih ob wir hier ein paar "ältere" haben vielleicht kennt wer die noch von oma ich hab mir ne hose aus diesen ddr vorhänge stoff gebaut... prüfe demnächst mal ob die was aushält
-
danke nase hab mir schon die passenden klammotten zurecht gesucht
-
wenn dass so leicht wäre, also auf jedenfall werde ich ihn breichten dass ab jetzt ohne jacke dran is wurd mir von leuten aus den passenden forum dingend empfohlen
-
oO okay am besten nackt fällt mir grade auf und welche alternative hab cih zu nackt?
-
Normal nur im Tshirt max Pulli ja mein vater meint dass baumwolle leichter brennt als polyester... -.- '' (die kann man ja wenn man brennt einfach so abwerfen ich weiss dämliche logik, aber er hätte mir sonst das fluid weggenommen,(und wie ichmich kenne treff ich mcih eh nich))
-
youtube.com/user/fabax123?feature=mhum#p/a/u/0/ dass erste mal gebrannt... wiiiiiiiiiiiiiiih. war zwar zu aufgeregt irgendwas vernünftig hin zu kriegen aber wiiiiiiiiiiiiiiiiii