Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
Feuertreff Sauerland
Beitragdanke dir. bis gleich dann
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag4l lampenöl hab ich dabei.. ich fahr gleich los und hol stöckchen und dann gehts auch schon fast los.. wie issen die adresse fürs navi?
-
Feuertreff Sauerland
Beitragich freu mich schon werd mal gucken das ich ein paar stöckchen organisiert bekomme..
-
Feuertreff Sauerland
BeitragJuhu, die Wartung ist abgesagt, werde also wahrscheinlich gegen 16uhr aufschlagen. Und wer aus Richtung Siegen mitgenommen werden möchte, einfach melden..
-
Feuertreff Sauerland
Beitragbei mir wirds evtl noch später, jenachdem wie lange ich arbeiten muss...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAsu, dann hab ich das falsch verstanden.. Dann ist ja alles gut
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHab grad erfahren das wir am 16 und 17ten Maschinenwartung machen.. wird bei mir also wahrscheinlich nichts mit dem Markt vorher.. Ich hoff aber spätestes um 15uhr Feierabend machen zu können..
-
Feuertreff Sauerland
BeitragFind ich gut.. Können uns ja da Treffen und dann zusammen nach Fröndenberg fahren.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch komm auch vorbei, falls nichts dazwischen kommt.. Also wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Siegen braucht, sagt bescheid
-
Feuerbälle
BeitragJa gerne Jepp, bin seit gestern dran..
-
Feuerbälle
BeitragDamit hab ich auch gerechnet, aber Sie sind doch noch recht gut zu sehen... Bin blöderweise vorhin auf einen draufgelatscht, den muss ich Montag neu löten.. Evtl komm ich zum Sauerländer Treff, dann kannst du die Bällsche ja mal ausprobieren
-
Levistick?
BeitragHab seit heute auch nen [lexicon]Levistick[/lexicon] von Akrobat, gibts jemanden aus dem Siegener Raum der Levi spielt? Grüße, der Chris
-
Feuerbälle
BeitragSo, war grad bei Akobat und hab unter anderem 3mm Kevlarseil gekauft. Der erste Ball is fertig und hat den ersten Test hinter sich und ich bin überrascht, wie gut der brennt.. Hier jetzt die Bilder, ich mach die anderen fertig und geh dann spielen
-
Feuerbälle
BeitragHab da ein paar Ideeen wies funktionieren kann, werd wahrscheinlich die Aramidleine einmal am mittleren Stab herunterführen, dann umwickeln bis es eine ordentliche Dicke hat und das ende mit feuerfestem Kleber fixieren.. (freu mich schon auf die Fummelei )
-
Feuerbälle
BeitragDaran hatte ich auch gedacht, allerdings soll nur der Stab in der Mitte mit Dochtband umwickelt werden. Wo bekomm ich denn 5mm Dochtband her? Hab bisher nur 10mm aufwärts gefunden...
-
Feuerbälle
BeitragWerd ich machen.. Ich brauch nur erstmal vernünftiges Dochtband, kannst Du mir da was empfehlen? LG
-
Feuerbälle
BeitragAloah, ich bin ja schon länger auf der Suche nach vernünftigen Feuerbällen zum Jonglieren, seh aber nicht ein, dafür 100€ oder mehr auszugeben... Heut auf der Arbeit wars dann soweit und ich konnt mir die ersten Bälle selbst bauen. Im Grunde ganz simpel: Man nehme Schweißdraht, ein Rohr,Dochtband, Hartlot und nen guten Bunsenbrenner. Den Schweißdraht 2 mal um das Rohr gewickelt (für perfekte Rundungen), nach der ersten Runde um 90° gebogen und Enden und Drahtkeuzung verlötet. Jetzt 2 Ringe um da…
-
Hi Leute, gibts in Siegen einen regelmäßigen Treff? Falls nicht, hätte jemand Interesse? Cheers, der Chris